Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:21

Ich hatte von Anfang an das Gefühl das der Film nicht dem großen Vorbild gerecht werden kann. Das lag aber mehr daran das ich den Schauspieler nicht passend für die Rolle finde, er ist zu jung. Mein Ideal-Besetzung wäre Jason Statham, der ist in meinen Augen wie geboren für die Rolle.

Zum Film an sich,wie gesagt abgesehn von diesen Sachen fand ich den Film gut und klar man muss einige Sache ändern damit es im Film funktioniert. 1 zu 1 adaptieren funktioniert halt nicht immer. Der Film hat echt viele gute Moment die genial den Spielen nach empfunden sind. Ich sag nur die Restaurant-Szene ^^, die war genial. Der Film war auf jeden Fall sehenswert.

22

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:55

Zitat

Original von Volto
Mein Ideal-Besetzung wäre Jason Statham


öhm, nee? der würde genauso wenig reinpassen wie der tatsächliche schauspieler Oó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

23

Sonntag, 23. Dezember 2007, 02:09

Zitat

Original von Volto
Mein Ideal-Besetzung wäre Jason Statham, der ist in meinen Augen wie geboren für die Rolle.


Nö. Der würde überhauptnicht reinpassen ;D Der is nicht "glatt" genug für die Rolle. Der Hitman ist jemand der effizient und sauber arbeitet und nich jemand der aus Rache alle wegschnetzelt... also wär das falsch besetzt... aber ich hör das öfters Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

24

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:52

Zitat

Original von Volto
das ich den Schauspieler nicht passend für die Rolle finde


hab ich mir auch gedacht...*schiel*
aber wen sollte man sonst nehmen...
schwer jemanden zu finden der so aussieht wie der killer im game..
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

25

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:50

tja doom kennsch leider nich, aber ich werd mir den mal anguggn...

und trotzdem is "Timothy Olyphant" ne geile sau*verbeug*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

26

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:52

@ Kate na ja in Hitman fand ich nicht so passend, irgendwie war er zu lieb, aber in manchen Szenen war er schon cool. In Stirb langsam fand ich ihn genial. Die Rolle des böse Wichts hat er voll ausgefüllt, er hat sich da genau wie das angepisste Arschloch verhalten das die Rolle erfordert hat. Aber in Hitman hat ihm irgendwie der Biss gefält.

27

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:29

hab den film immer noch nich gesehen...
wie siehts eigentlich aus?
gibt es einen 2 teil oder war das ende wirklich ende?
oder gibt es wieder eine hintertür wo man in 10 jahren den nächsten drehen kann?*amkopfkratz*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

28

Samstag, 16. Februar 2008, 00:55

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

www.independent-dj.de

29

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:09

hab den film vor kurzem erst gesehen, dann noch dazu mit jemandem der das spiel kannte und mir ständig erklärt hat "der ist zu gefühlvoll" oder "das hab ich im spiel auch immer gerne gemacht".. aaaah O.o *nix*

ich fand den film jedenfalls gut. hat mir durchweg gefallen ^^

und meinem mitkucker hats natürlich nicht gefallen weils dem spiel so unähnlich war und für seinen geschmack zu viele emotionen im gesicht des schauspielers waren. also ich weiss nicht.. ich stelle mir das irre schwer vor in einem film zu spielen und die ganze zeit keine regung im gesicht aufzuweisen.. wenn ich mir das ergebnis dieser arbeit so ansehe find ich den fakt schonmal nicht schlecht umgesetzt..
aber jedem seine meinung *augenroll*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

30

Sonntag, 6. April 2008, 18:29

nun gesehen und für toll befunden!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de