Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. April 2004, 13:42

Blackday

Wo ist eigentlich der Blackday geblieben?...

Wär es nich super den Blackday wieder einzuführen...
Einige erinnern sich sicher noch an den Blackday auf der Peißnitz, aber wo is der eigentlich hin? ?-|

Wenn jemand Bock hat diesen tollen Tag wieder aufleben zu lassen kann ja hier mal posten...
oder einfach Dienstag wieder auf der Peißnitz erscheinen

Also bis dann *wink*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

2

Donnerstag, 15. April 2004, 13:45

kannst du ner nicht-hallenserin mal erklären, was das is?
merci...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

3

Donnerstag, 15. April 2004, 13:56

Naja, der Blackday war (und wird hoffentlich wieder) ein Tag in der Woche (ich glaube es war immer Dienstag) an dem sich ein großer Teil der Gothik-Scene in Halle auf der Peißnitz getroffen hat und einfach nur Spaß hatte...

Im Sommer ist einfach nur super...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

4

Donnerstag, 15. April 2004, 14:40

Coole Idee. Dienstags hätte ich sogar Zeit!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

5

Donnerstag, 15. April 2004, 15:05

Bei sonnigen Wetter bin ich sowieso auf der Peisse... nachher auch :) Vielleicht ist ja jemand da

6

Donnerstag, 15. April 2004, 16:45

*BÄÄÄÄ* ich weißet bessa *manic*
AAAAALSO: anfänglich haben sich 2 Mädels (Ich und eine Freundin) jeden Dienstag vor ca...3Jahren oder so im N8 getroffen um zu quasseln, das hat sich dann soooo ausgeweitet das wir mal ein paar Freunde mitbrachten, die irgendwann wieder welche mitbrachten und schließlich an die 20 Mann jeden Dienstag ins N8 rannten, woraufhin man Hausverbot bekam und das ganze auf die Peißnitz verlagert wurde... das ganze hat sich dann verlaufen weil viele nichts mehr mit einander zu tun hatten oder haben wollten... :-P... und "Blackday" hies dar auch nich... das war der Kaffeplausch!!!!! *zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

7

Freitag, 16. April 2004, 17:03

Also auf der Peissnitz trifft man immer welche. Und wenn nicht, dann geniesst man mal seine Ruhe und trinkt sein bierchen :)

8

Freitag, 16. April 2004, 18:50

mh, hab ich noch nie gehört...

hätt zwar Interesse, aber ich fahr doch nicht ne dreiviertelstunde zur Peisse, wenn ich um vier erst aus der Schule komm... schon gar ned Dienstags ! nänäää... *kopfschuettel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

9

Freitag, 16. April 2004, 20:04

@hecki ich glaub du hast langsam ein alkoholproblem
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de