Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:34

war ok, nix zum aussetzen.

oder doch, ´n bissel viel demo *zwinker*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

62

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:44

..kompliment für floor 3 und 4.. die musikauswahl war wirklich prima, da neben den üblichen hits auch von ganz allein die längst vergessenen aufgelegt wurden *met* nur sehr schade, dass man kaum platz hatte zum tanzen und höchstens auf einer stelle im takt wippen konnte.. eher einlass-stopp wär da wohl das einzige gegenmittel *schulterzuck* .. vier floors und alle rappelvoll.. wahnsinn. zumindest rumrennen und unterhalten vertrieb schnell die zeit, aber um3 hab ich die hoffnung aufgegeben, dass es demnächst leerer werden könnte ;)


alles in allem wirklich ein gelungenes partykonzept und auch für nichtmodefans ein erlebnis. wenn auch etwas heftig für den geldbeutel bei den getränkepreisen. aber man muss sich ja nich immer die hucke und so *verschoben*

63

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:50

war ne super feier,tolle menschen,super musik u diesmal klappte sogar die lüftung...fein fein-*applaus*

64

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:03

Also mir hat die Party super gefallen...wurde ja auch durch den ein oder anderen versüsst außer das ich dann gegen 4 durch irgendwelche Spassbremsen gehen musste...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

65

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:48

Super Abend....
*party2* *prost*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

66

Montag, 31. Dezember 2007, 08:43

ich fands auch toll!! *tanzen* schade, dass ich schon so zeitig gehen musste...

p.s.: fotos gucken? meischpähsdottkomm
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

67

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:49

es war warm, voll, laut ... aber ne super Stimmung. Wennsch nicht hätte arbeiten müssen, wärsch och länger geblieben.
Hatte noch nich mal Zeit. jedem guten Tach zu sagen *schiel* ....
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

68

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:07

Fands auch prima, soooo viele tolle Leute auf einen Haufen!
*komasauf* Warm ist`s da eh immer, kann man bei der Outfit -Auswahl ja vorher bedenken, da ist weniger mehr!! Allein unsere Anreise zur Palette war der Hammer, echt feiner Abend...*dankeschoen*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

69

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:08

Anreise?Klingt,als ob du aus Timbuktu angereist bist.*grimasse*

70

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:57

War ne schöne Party aber einfach zu voll... *traurigguck*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)