Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:38

Terry Pratchett's HOGFATHER am 25. 12. auf Pro7

Hab grad mit Freude festgestellt, dass Pro7 am 1. Weihnachtsfeiertag am 15:30 Uhr beide Teile von HOGFATHER zeigt.
Quasi ein Muss für alle Freunde von Terry Pratchett's Scheibenweltromanen!
Ich hab ihn schon auf Englisch gesehen & freu mich jetzt auf die Deutsche Fassung.
Für mich ein Lichtblick zwischen dem ganzen TV-Müll, der so über die Feiertage gezeigt wird... *augenroll*

Hier die näheren Infos:

25.12.2007, 15:30 Uhr
Hogfather - Schaurige Weihnachten (Teil 1)
Spielfilm in HDTV, TV Movie, Fantasy, GB 2007

Dieses Jahr droht ein trauriges für die Kinder der Scheibenwelt zu werden: Der Schneevater ist verschwunden, jener mythische Geselle, der alljährlich mit seinem von Schweinen gezogenen Schlitten umherfährt, "Ho, ho, ho" brüllt und Geschenke verteilt. Während sich der Tod höchstpersönlich den roten Mantel überstreift, um Glück und Seligkeit zu verbreiten, macht sich seine Enkeltochter Susan auf die Suche nach dem Schneevater.

25.12.2007, 17:25 Uhr
Hogfather - Schaurige Weihnachten (Teil 2)
Spielfilm in HDTV, TV Movie, Fantasy, GB 2007

Während der Tod mit mehr oder weniger Erfolg versucht, das Schneefest mit Leben zu füllen, kommt Susan einer Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf die Spur. Die Revisoren der Wirklichkeit, humorlose Verkörperungen der Naturgesetze, wollen den Schneevater in den Ruhestand schicken, um das zu vernichten, was ihrer Herrschaft über das Universum noch im Wege steht: den menschlichen Glauben. Nur Susan und eine Truppe trotteliger Zauberer scheinen das noch verhindern zu können.

Weitere Infos frindet ihr unter www.prosieben.de

In diesem Sinne: Schaurige Weihnachten euch allen! *wink*

2

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:46

hmm, da isses ja fast schade das ich keine glotze hab *hammer2*
aber ich hab den schon auf englisch gesehen und ehrlich gesagt hab ich den glauben an gute synchronisationen im deutschen fernsehen verloren...
dann lieber doch nochmal auf englisch *poke*
______________________________

"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint,
it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."

3

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:47

*freu* coole Sache *tanzen*



[SIZE=1]*wand* ich muß arbeiten un der Videorekorder hat den Geist aufgegeben. Kann irgendjemand das gute Stück aufnehmen *schiel* [/SIZE]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:02

*abgelehnt* da laufen die "Small Soldiers" politisch unkorrekte Kinderfilme 4tw
Wär allerdings im Original besser, wegen der illustren Riege an Sprechern.

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:09

Zitat

Original von DerHirntot
*abgelehnt* da laufen die "Small Soldiers" politisch unkorrekte Kinderfilme 4tw
Wär allerdings im Original besser, wegen der illustren Riege an Sprechern.





Oh cool, den schau ich mir aber lieber auf DVD - ohne Werbung - an.


btw.: Falls irgendjemand zufällig die Armbrust und die Pfeile von der "Action-Figur" ARCHER rumliegen hat.....

BITTE MELDEN !!!!

.....mein Archer is praktisch momentan unbewaffnet *traurigguck* und ich wäre ein dankbarer Abnehmer !!!
______________________________

21 is only half the truth.

6

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:23

na, da hab ich ja wenigstens was zu tun, wenn ich krank zu hause in wilhelmshaven hocke...

7

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:57

Zitat

Original von Eiskristall
[SIZE=1]*wand* ich muß arbeiten un der Videorekorder hat den Geist aufgegeben. Kann irgendjemand das gute Stück aufnehmen *schiel* [/SIZE]

Mmh, ich könnte dir nur die englischen DVD's ausborgen, wenn dir das was nützt... *schulterzuck*

8

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:58

Bin gespannt wie die Umsetzung so ausschaut!*tanzen* Hoffentlich vertrödel ich das nicht.*schiel*

9

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:53

Zitat

Original von Miss_Antrophy
Hab grad mit Freude festgestellt, dass Pro7 am 1. Weihnachtsfeiertag am 15:30 Uhr beide Teile von HOGFATHER zeigt.
Quasi ein Muss für alle Freunde von Terry Pratchett's Scheibenweltromanen!
Ich hab ihn schon auf Englisch gesehen & freu mich jetzt auf die Deutsche Fassung.
Für mich ein Lichtblick zwischen dem ganzen TV-Müll, der so über die Feiertage gezeigt wird... *augenroll*

Hier die näheren Infos:

25.12.2007, 15:30 Uhr
Hogfather - Schaurige Weihnachten (Teil 1)
Spielfilm in HDTV, TV Movie, Fantasy, GB 2007

Dieses Jahr droht ein trauriges für die Kinder der Scheibenwelt zu werden: Der Schneevater ist verschwunden, jener mythische Geselle, der alljährlich mit seinem von Schweinen gezogenen Schlitten umherfährt, "Ho, ho, ho" brüllt und Geschenke verteilt. Während sich der Tod höchstpersönlich den roten Mantel überstreift, um Glück und Seligkeit zu verbreiten, macht sich seine Enkeltochter Susan auf die Suche nach dem Schneevater.

25.12.2007, 17:25 Uhr
Hogfather - Schaurige Weihnachten (Teil 2)
Spielfilm in HDTV, TV Movie, Fantasy, GB 2007

Während der Tod mit mehr oder weniger Erfolg versucht, das Schneefest mit Leben zu füllen, kommt Susan einer Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf die Spur. Die Revisoren der Wirklichkeit, humorlose Verkörperungen der Naturgesetze, wollen den Schneevater in den Ruhestand schicken, um das zu vernichten, was ihrer Herrschaft über das Universum noch im Wege steht: den menschlichen Glauben. Nur Susan und eine Truppe trotteliger Zauberer scheinen das noch verhindern zu können.

Weitere Infos frindet ihr unter www.prosieben.de

In diesem Sinne: Schaurige Weihnachten euch allen! *wink*




Ja ... da rollt was bzw. es bewegt sich im Schweinsgalopp , nicht nur die Steine. Ich hab Pratchett's STuff ja bis heut nur gelesen bzw. gehört. Wollen wirs mal hoffen, die habs nicht versaut ...

Im Notfall, gibts ne Beschwerde bei Lord Vetinari, soll der sich doch um die nächste Umsetzung kümmen *freu*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]