Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. Januar 2008, 06:20

Zitat

Original von Avidea
man hätte immerhin auch den initiator dieser veranstaltung fragen können ob er denn kurzfristig noch jemanden hat der mit ihm auflegen kann. vielleicht hätte er auch alleine aufgelegt, der gute herr blancmange.. nur ohne zu fragen,kann man so etwas nicht heraus bekommen.


und du weißt woher, wie unsere internen abläufe sind? es war immer noch eine schema f - veranstaltung. und diese (auch wenn man sie mit dem team von dkd plant), läuft nunmal nicht ohne schema f - crew! glaub mir, uns als veranstalter tut der ausfall der letzten veranstaltung mehr weh, als du dir als konsument evtl. vorstellen kannst. wir haben ja schließlich nicht aus "dummdudel" und schon gar nicht leichtfertig abgesagt, sondern aus triftigen gründen.

bitte nehmt solche sachen nicht immer so furchtbar persönlich!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

22

Dienstag, 8. Januar 2008, 06:40

das tehma wurde bereits per pn mit necrophob geklärt
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

23

Dienstag, 8. Januar 2008, 06:49

Zitat

Original von Avidea
das tehma wurde bereits per pn mit necrophob geklärt


na, det kann ick ja riechen... wa? *schiel*
na jut... dann schönen tach noch!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

24

Dienstag, 8. Januar 2008, 07:00

Zitat

Original von Eruanneth
na, det kann ick ja riechen... wa? *schiel*
na jut... dann schönen tach noch!



Na Hossa, haben Deine hellseherischen Fähigkeiten etwa nachgelassen, Eru ???? *zwinker*

Topic:

Mich beschäftigt zu den DKD ne ganz andere Frage, nämlich, ob das ne Veranstaltung ist, die den "Austragungsort" wechselt.

Ich kenn DKD ausm Klangwerk - jetzt hätte es im Uhrenwerk stattgefunden..... wie/wo ist das denn zukünftig angelegt ?
______________________________

21 is only half the truth.

25

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:25

um hier mal antwort zu geben aufgrund einiger hintergrundinfos(genaue angaben natürlich immer durch blancmange)

also eigentlich soll das keine umzugs-party sein. das klangwerk schien aus internen gründen nicht mehr so gut geeignet,deshalb sollten die veranstaltungen im uhrenwerk stattfinden.
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

26

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:18

Ahja, danke für die Info - ich fand die Klangwerk-Location
für sowas ähnlich genial geeignet, wie das Ambiente vom UW.
______________________________

21 is only half the truth.

27

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:22

..sehr schade. erst nur ein katzensprung zur dreiklangsdimensionen und nun so weit weg :(


aber ich wünsche euch natürlich dennoch, dass es bald mal reibungslos funktioniert ;>

28

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:39

ich fand das klangwerk auch genial und wie geschaffen für die dkd..aber was will man machen.
das konzept ist glaube ich in jeder location richtig toll
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

29

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:02

Eine DKD im Klangwerk wird es sicher wieder geben. Momentan ist es jedoch nicht möglich, da es in der kalten Jahreszeit etwas zu frisch dort drin ist. Auch einige Unklarheiten mit den Betreibern sind noch nicht geklärt. Doch wir bleiben dran.
Deshalb hat uns Schema F. freundlicherweise die Möglichkeit eingeräumt die DKD im Uhrenwerk stattfinden zu lassen.

Prinzipiell ist die DKD nicht an eine feste Location gebunden. Das Klangwerk war sozusagen der Geburtsort und Location der ersten drei Veranstaltungen. Und es wird auch weitere dort geben. Dennoch sind andere Locations durchaus möglich, wie z.B. das Uhrenwerk. Geplant sind z:B. auch weitere DKD's in Leipzig.
______________________________