Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:15

hab ihn auch endlich sehen können. es war auch gut, dass er im original mit untertitel und s/w lief. das gab dem film eine persönlichere note.
______________________________

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

42

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:25

Seit Freitag ist die 2 Disc Special Edition erhältlich. Meine Empfehlung: kaufen *daumenhoch*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

43

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:55

Zitat

Original von Enno
Seit Freitag ist die 2 Disc Special Edition erhältlich. Meine Empfehlung: kaufen *daumenhoch*

Haben will, haben will!!! *applaus*

44

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:11

hab schon ... höhö
... na schaumerma , wa
(das Buch von seiner Frau soll auch mächtig finster sein)
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

45

Freitag, 13. Juni 2008, 19:22

Stimmt das Buch ist wirklich sehr gut. Es offenbart viel mehr von Ian Curtis als der Film. Aber der Film ist dennoch einfach genial. Die ganze Drehart ist zum anbeten schön. Ich werde auch bald meine letzten Cents zusammenkratzen und mir die Special Edition gönnen.