Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:01

suche neue, nette Leutchens

*hallo*

Ich bin neu hier nach Halle gezogen und suche neue Leute zum Kennenlernen (eventuell auch mehr) und zum Party machen...
Ich bin ein gar lustiger Typ (leider Singel) und mache eigentlich vieles mit.
Nur Mieskrämmer mag ich nett. Ich Wohne jetzt nun schon seit ganzen 4 Monate hier in Halle, hab auch schon den einen oder anderen kennen gelernt...aber mit Stinos party Feiern macht auf dauer kein Spaß. *nix*
Wenn ich mal nicht auf Arbeiten sollte bin ich über ICQ erreichbar, würd mich über die ein oder andere MSG freuen
Also keine Scheu: bei Fragen einfach Fragen

*finden*

bis dahin
DG
dat Sub
______________________________

Niemand weiß, was der Tod ist, ob er nicht für den Menschen das größte ist unter allen Gütern. Sie fürchten ihn aber, als wüßten sie gewiß, daß er das größte Übel ist.

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:25

Welche Bands hörst du denn genau? (also allgemein mal n bissel mehr)

Und was sind so deine Hobbys? Also n bissl mehr muss schon sein, denn dann kann man ja vllt Gemeinsamkeiten finden und du findest das was du suchst. (nur ein Hinweis)
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

3

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:29

*musik* he, ich bin nen ganz lieber*schuechtern*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

4

Montag, 7. Januar 2008, 08:31

Nur so als Tip: ein Foto von Dir könnte bei der Suche nach neuen Bekanntschaften hilfreich sein, da Dich so evtl. auch mal jemand erkennt, wenn er Dich auf der Straße oder bei einer Party trifft. *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

5

Montag, 7. Januar 2008, 08:53

Eru, sei nicht immer so negativ *totlach*


Topic:

Mein Tipp wäre: Besuch Veranstaltungen, die hier im
SH-Terminkalender ausgeschrieben sind und nimm
den Rat von Eruanneth an, mit Foto findet man ganz
fix Leute zum Quatschen, weil man erkannt wird *zwinker*
______________________________

21 is only half the truth.