Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:49

Mo, 31'12'o7 ... Silvester im Black Angel !!!

So , ich hab dann doch mal einen [X]tra-Fred gebastelt ...


Der Plan:

Montag , der 31. Dezember 'o7 ...

Silverster-Party im [SIZE=3]Black Angel[/SIZE] bei uns'rer schmucken Antje mit Buffet und allem drum und dran !!!

Einlass ist ab 21.oo Uhr und der Eintritt kostet 15 €'s incl. Buffet natürlich !!!
Ab dem o1. Januar 'o8 ca. o1.oo Uhr kostet die ganze Geschichte dann nur noch 5 €'s

Mit den Deejay's steht's leider immernoch nicht fest , weil die Antje mir immer noch nicht verraten will , wer hinten nun eigentlich auflegt ... irgendwie macht'se ein Geheimnis 'draus *schiel*
Vorne gibts bissel Dark-Ambient zum abchillen und rumlabern ...

Und ... es ist dann nun wirklich die allerallerallerletzte Party für dieses Jahr , wo jeder legal quarzen kann , wo er/sie will ... Ob drinnen oder draußen *schmoll*

... da wisster Bescheid
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:56

Zitat

bin ja erst in leipzig im hellraiser, aber da ich denke das es nach dem konzi wieder ne maue aftershowparty wird,steht eigentlich der plan das ba noch zu beehren.wird dann aber auch erst so um 2 uhr denk ich.


meinen text dann hier auch nochmal reinschieb.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:47

bis zwölfn darfste rauchen......ab 00.00.01 musste dein kippchen wegschmeißn.......wenn des schon ansprichst......

maln korinthenkacker raushängen lassn ....wa.......

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:51

Da drück ich euch mal die Daumen,daß euer Engagement nicht umsonst war und es kein Reinfall wird!*zwinker* Wäre ein schlechter Ausklang!

5

Montag, 31. Dezember 2007, 15:08

Silvester mit vier Mann ^^ ... quasi im engerem Kreise , schön familiär ... feinifeini *zwinker*
na dann ... juut'n Rutsch wa ... *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

6

Montag, 31. Dezember 2007, 15:12

Ich denke mal da werden schon noch einige Leute auftauchen ... zumindest wünsch ich´s dir ... rutsch auch gut hinein!*wink*

7

Montag, 31. Dezember 2007, 15:14

möglicherweise schnippen wir zu späterer stunde auch noch ein*zwinker*
*feuerwerk*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

8

Montag, 31. Dezember 2007, 20:48

SCHREI:

wer privat feiert, danach ab ins BA ^^

*komasauf* *party2* *komasauf*
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.