Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:00

Meine Praline war ziemlich ruhig.

Der Hund von meiner Ex hat total abgedreht,die eine Mieze auch und die kleine Miez war die Ruhe in Person ... kein Wunder,sie hört schwer,aber ist dafür unheimlich süß!*drueck*

@Minie
Weil sie das Bett zerfleddert oder voll Pipi gemacht hat oder weil es einfach nur ein neues ist?*schiel*

22

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:11

Zitat

Original von Sangre de Drago

@Minie
Weil sie das Bett zerfleddert oder voll Pipi gemacht hat oder weil es einfach nur ein neues ist?*schiel*



Ist generell ein Neues geworden! Schlafe jetzt wie ne kleine Prinzessin in einem Himmelbettchen....*schlaf* *naenae*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

23

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:21

meine aika is voll abgedreht.

wir haben silvester bei nem kumpel gefeiert.
evor wir raus zum knallern gegangen sind haben wir meinen hund ins bad gesetzt und zugeschlossen, damit sie ihre ruhe hat.
(die badezimmertür hat n lüftungsschacht)
als wir die wohnungstür aufgmacht haben bekamen wir alle einen schock - sie hat das lüftungsgitter rausgeruppt und ein loch in die tür gefressen.......
*augenreib* ...... *pfeif*
______________________________

ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

24

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:17

in diesen jahr hat er sich versteckt entweder in der badewanne oder untern schreibtisch un gezittert,seelenschmerz pur immer wenn ich das sehe. die andern silvester abende lag er da un hat die bösen raketen angewufft.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

25

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:33

Ich hab meine Beiden Wellensittiche Bruno (Blau) und Susi (gelb) lieber auch ins Bad gestellt bzw. stellen lassen (war ja nicht da). Hatte angst, dass sie 'N Herzinfarkt oder sowas bekommen. Geht bei denen ja sehr schnell!
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*