Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:15

Millelohrentzündung

hat jemand ne idee, wie mal eine mittelohrentzündung lindern kann, ohne zum arzt gehen zu müssen???
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:24

schonen,schonen und nochmals schonen...und vor allem im bett bleiben...
______________________________


3

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:26

eine Mittelohrentzündungn wirst du wohl ohne Doc nicht wegbekommen!
was es bisl lindern kann, ist wärme... haste noch so ne alte Rotlicht-Lampe??
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:26

Was hindert dich daran, zum Arzt zu gehen? Bevor irgendwas Böses draus wird (ja, ich spreche aus Erfahrung), solltest du das lieber beherzigen......
______________________________

sounds control your mind

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:32

Bei einer fiesen Mittelohrentzündung kann es passieren, dass das Wasser, was sich hinter dem Trommelfell gesammelt hat, verkrustet...Resultat: Schwerhörigkeit!! Ab zum Arzt! *klugscheißer*
Zur LINDERUNG (bevor Du zum Doc gehst!!!): kleingehackte Zwiebeln kurz in heißem Wasser ziehen lassen und in ein Tuch wickeln...das dann aufs Ohr pressen...alternativ kannst Du die Zwiebeln in einen Waschhandschuh füllen...geht noch besser...(die Zwiebeldämpfe töten die Bakterien ab)
UND: Federkissen aus dem Bett verbannen...die Federn verschlimmern die Schmerzen!!
(jahrelange Erfahrung als Mama!
*zwinker* )

LG und Gute Besserung die *hexe*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:41

uähhh... ne fiese sache... *blass* ohne antibiotika kriegst du den mist nicht weg. geh unbedingt zum arzt, sonst wird das immer schlimmer! in der zwischenzeit unbedingt kühlen, damit die schwellung runter geht... mehr kannst du allein nicht machen.
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

7

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:42

Zitat

Original von blackAngel
eine Mittelohrentzündungn wirst du wohl ohne Doc nicht wegbekommen!
was es bisl lindern kann, ist wärme... haste noch so ne alte Rotlicht-Lampe??


rotlichtlampe net, aber nen kirschkernkissen, was ich meiner freundin immer wieder aufs ohr schmeisse...
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

8

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:45

ja das ist auch ne Möglichkeit! Aber ihr solltest unbedingt zum Doc gehen, das wird von alleine nicht besser!!!!
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

9

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:48

Zitat

Original von Malaria
Was hindert dich daran, zum Arzt zu gehen? Bevor irgendwas Böses draus wird (ja, ich spreche aus Erfahrung), solltest du das lieber beherzigen......


ich würde schon gehen, aber meine freundin leider net...
sie hatte da schonma schlechte erfahrungen mit nem doc... seitdem traut sie sich zu keinem mehr...
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

10

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:52

Zitat

Original von Devotional101

Zitat

Original von Malaria
Was hindert dich daran, zum Arzt zu gehen? Bevor irgendwas Böses draus wird (ja, ich spreche aus Erfahrung), solltest du das lieber beherzigen......


ich würde schon gehen, aber meine freundin leider net...
sie hatte da schonma schlechte erfahrungen mit nem doc... seitdem traut sie sich zu keinem mehr...


hatte deine Freundin schonmal ne Mittelohrentzündung??? das sind höllische Schmerzen!!!! red gut auf sie ein, das wird so nicht besser....*troest2*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

11

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:56

Zitat

Original von ^^HEXE^^
Bei einer fiesen Mittelohrentzündung kann es passieren, dass das Wasser, was sich hinter dem Trommelfell gesammelt hat, verkrustet...Resultat: Schwerhörigkeit!! Ab zum Arzt! *klugscheißer*
Zur LINDERUNG (bevor Du zum Doc gehst!!!): kleingehackte Zwiebeln kurz in heißem Wasser ziehen lassen und in ein Tuch wickeln...das dann aufs Ohr pressen...alternativ kannst Du die Zwiebeln in einen Waschhandschuh füllen...geht noch besser...(die Zwiebeldämpfe töten die Bakterien ab)
UND: Federkissen aus dem Bett verbannen...die Federn verschlimmern die Schmerzen!!
(jahrelange Erfahrung als Mama!
*zwinker* )

LG und Gute Besserung die *hexe*


das mit den zwiebeln werd ich nachher gleich mal ausprobieren an ihr, wenn ich meine patenkids im bettchen habe....
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

12

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:58

geh mal in die Apotheke und hol mal was gegen Mittelohrentzündung! da gibt es auch nichtverschreibungspflichtige Mittel und Paracetamol geben gegen die Schmerzen - vielleicht klappts ja dann auch ohne Doc! *daumendrueck*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

13

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:59

Threadtitel editiert *skeptisch*

@Topic: Ab zum Arzt, am besten gleich HNO, ohne antibiotische Behandlung wirst du da nicht auskommen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:08

Zitat

Original von blackAngel
geh mal in die Apotheke und hol mal was gegen Mittelohrentzündung! da gibt es auch nichtverschreibungspflichtige Mittel und Paracetamol geben gegen die Schmerzen - vielleicht klappts ja dann auch ohne Doc! *daumendrueck*

mittelohrentzündung hatte sie schonmal...
sie nimmt zur zeit IBU-ratiopharm gegen die schmerzen...
aber so richtig scheint es net zu helfen

@all danke für die vielen lieben ratschläge
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

15

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:09

kleiner Tip noch: googel doch mal danach, da findest du bestimmt auch viele hilfreiche Tips *huhu*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

16

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:11

Zitat

Original von Devotional101

Zitat

Original von Malaria
Was hindert dich daran, zum Arzt zu gehen? Bevor irgendwas Böses draus wird (ja, ich spreche aus Erfahrung), solltest du das lieber beherzigen......


ich würde schon gehen, aber meine freundin leider net...
sie hatte da schonma schlechte erfahrungen mit nem doc... seitdem traut sie sich zu keinem mehr...


Das is kein Argument in meinen Augen. Ich hatte auch jedes Mal höllische Schmerzen beim HNO-Arzt, aber anders klappt's nun mal nicht. Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen.
______________________________

sounds control your mind

17

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:20

Red solange auf sie ein, bis sie zum Arzt mitkommt. Da sie eh durch die Krankheit geschwächt ist, wird ihr Durchsetzungsvermögen auch nicht so hoch sein. Klingt im ersten Moment erstmal fies, aber hinterher wird sie's dir danken. Gerade weil sie deine Holdste ist, solltest du da energischer vorgehen. Verschleppte Krankheiten sind nichts Schönes ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:37

Zitat

Original von Deimos
Red solange auf sie ein, bis sie zum Arzt mitkommt. Da sie eh durch die Krankheit geschwächt ist, wird ihr Durchsetzungsvermögen auch nicht so hoch sein. Klingt im ersten Moment erstmal fies, aber hinterher wird sie's dir danken. Gerade weil sie deine Holdste ist, solltest du da energischer vorgehen. Verschleppte Krankheiten sind nichts Schönes ...


sie kommt immer mit der ausrede, dass sie 2 kids hat... und diese net allein lassen kann...
jetzt schläft sie noch immer und ich kümmere mich schon um die beiden kleinen und sie geht noch immer net... *verzweifelt schau*
ich kann sie doch net zwingen zum arzt zu gehen, wenn sie net will...
mehr als reden kann ich auch net... leider
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

19

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:22

Würd ich nich lockerlassen. Und irgendjemanden wird es ja wohl geben, der mal 'n paar Stunden auf de Kinder aufpassen kann......sie sollte ihre Gesundheit wirklich nich so auf's Spiel setzen.
______________________________

sounds control your mind

20

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:30

Da Du Dich ja eh schon um die kleinen Racker kümmerst, kann sie sich auch zum Doc setzen.
Ihr 3 kommt bestimmt gut zurecht, auch wenn Deine Süße nicht da ist.
Sie sollte sich unbedingt heute noch zum Arzt begeben, denn am Wochenende und über den Jahreswechsel sind die meißten Praxen zu.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*