Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:57

Hab mir jetz für 14 euro so nen bissl leuchtendes buntes zeug gekauft und dann hab ich noch nen paar böller aus vergangenen Jahren... aber das knallzeug mag ich nich mehr so...habs inzwischen lieber bunt und weiter oben^^*feuerwerk3* *feuerwerk2* *feuerwerk* *feuerwerk3* *feuerwerk2* *feuerwerk* *feuerwerk3*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

42

Sonntag, 30. Dezember 2007, 03:42

Geldverschwendung hin und Geldverschwendung her. Ich mag den Brauch, also werde ich mir auch diese Jahr wieder ein paar extrem große Böller besorgen sie den "bösen" Geistern dieses Jahres metaphorisch in den Hintern schieben und sie wegsprengen. Die Viecher haben ja schließlich auch nichts im nächsten Jahr verloren.


Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

43

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:28

2,99 habsch ausgegebn. für mein kind hab ich kindgerechtes knallerzeugs gekauft. den freuts. und ich guck mir an, was andere in die luft pusten! des sieht eh besser aus, alos was ich da..in unkenntnis der sachlage .. zurechtkaufe.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

44

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:48

nun hab ich doch noch feuerwerk bekommen...na dann kann man es ja nicht nur auf der party krachen lassen...*kicher*
______________________________


45

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:15

Auch wenn ich selber nichts kaufe, freu ich mich schon sehr darauf wenns bunt am Himmel wird *feuerwerk2*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

46

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:26

hähä,und die,die total blau sind,die lassen die raketen wieder aus der hand starten...(ich auch)
*hammer2*
______________________________


47

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:08

Ich fand Feuerwerk schon immer toll. Schon als Kind wollte ich gern etwas zu Silvester in die Luft jagen, aber ich konnte auch verstehen, dass meine Eltern sich nicht in der Eiseskälte mehrere Stunden anstellen wollten, um so etwas zu kaufen.
Seit man dafür aber nicht mehr anstehen muss, knallt es jedes Jahr ein bißchen und seit Max da ist, macht es noch viel mehr Freude.
Ich gebe jedes Jahr so ca. 10 € aus. Ein kleines Sortiment Bodenfeuerwerk und 10 Raketen waren es dieses Jahr für exat 11,98 €.

48

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:33

Bald gehts looooooooooos! Juhuuuuuuuu!

Der Himmel ist doch nur schön, wenn er bunt und laut ist! Nicht nur zu Sylvester - IMMER!

Aber dieses Jahr wirds besonderst Geil!
Dank der Landsberger Brauerei - wie lecker doch regionales Bier schmeckt! *kicher*

11,25 Minuten und 1352 Schuß - rrrrrrrrrrr - mir kommt`s gleich!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

49

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:47

Ich seh mir ein Feuerwek schon gern an, würd mir selber aber keins kaufen. Und Böller find ich voll sinnlos.
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

50

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:54

Feuerwerk ansehen - ja!
Selbst kaufen - nö!

Böller find´ich außerdem och blöd - vor allem, wenn irgendwelche Deppen, es für nötig erachten, einem diese Dinger nachzuschmeißen - wie geil *würg*

51

Montag, 28. Januar 2008, 16:12

ich hab mir sagen lassen so 'ne rakete soll wohl wünsche erfüllen...*huhu*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben