Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:03

SP3 für XP

Service Pack 3 für XP is draußen. Frohes Saugen.

click mich
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:16

ist nur ne release version. das richtige service pack 3 soll im ersten quartal 2008 kommen.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:35

jup, ist immernoch der RC1, den es schon seit > einem Monat gibt
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:45

jap sp3 kommt erst im februar *pst*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:48

Never change a running system. Und solange meins zumindest halbwegs läuft, beherzige ich das :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill