Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:54

Zitat

Original von pe1
na da schauen wir mal was NoiseBoy in seiner Kiste hat *suche*
na was soll'er denn 'drinne haben ^^ ... Frachezeijen ?!?
Alles hattOr nun och nich *schmoll*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

42

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:15

Zitat

Original von Gefallener_Engel
@ baal...
Schönes Lied, wa?*rofl2*
Meinste denn, das wird gespült? :-[]

Topic...würd auch ma wida mitkommen...wer nimmt mich an die Hand und zerrt mich mit? XD


na ich hoffe doch das es gespielt wird @ gefallener engel!*grimasse*
und was das mitnehemen betrifft kann ich gerne machen würde dich halt mitschleifen bzw begleiten damit du auch mal wieder bissl tanzen kannst!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

43

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:50

Zitat

Original von *B*A*A*L*

Zitat

Original von Gefallener_Engel
@ baal...
Schönes Lied, wa?*rofl2*
Meinste denn, das wird gespült? :-[]

Topic...würd auch ma wida mitkommen...wer nimmt mich an die Hand und zerrt mich mit? XD


na ich hoffe doch das es gespielt wird @ gefallener engel!*grimasse*
und was das mitnehemen betrifft kann ich gerne machen würde dich halt mitschleifen bzw begleiten damit du auch mal wieder bissl tanzen kannst!


Ach ich weees net*braue* , muss doch wida so zeitig raus morgen früh...und bei dem Streß momentan auf Arbeit haltsch das ne aus übermüdet zu kommen....würd doch auch ma wida gern*wand*

44

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:28

@gefallener engel na juti aufgehoben iss net aufgeschoben oder wie dat heit wird schonmal klappen wa!
*freu* auf heute abend!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

45

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:48

Na dann wünsch ich euch allen viiiiieeeeelll Spaß *feier*

46

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:54

den werd ich haben!!! noch ein wunsch hätte ich dann!

irgendetwas von klangruinen!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

47

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:55

Zitat

Original von *B*A*A*L*
den werd ich haben!!! noch ein wunsch hätte ich dann!

irgendetwas von klanruinen !!


*totlach* *totlach* *totlach* *totlach*

48

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:40

@ gefallener engel *lachen* iss gesund wa

ok dann nehm ich eben
klangruinen ---- operation
skorbut 9 lives ---- later
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

49

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:44

@ baal ...hört sich schon besser an, bzw liest sich leichter *taetschel*

Na denne viel Spaß...wenns wida ruhiger wird binsch auch mal dabei...d.h. wenn mich dann der baal noch mitnehmen will*grimasse*

50

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:46

nu klar kann ich das amchen @ gefallener engel bekleide doch gerne freunde *grimasse* *wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

51

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:49

Zitat

Original von *B*A*A*L*
nu klar kann ich das amchen @ gefallener engel bekleide doch gerne freunde *grimasse* *wink*


Also jetzt hauts mich gleich weg *totlach* *totlach* *totlach*

52

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:22

??????? net was du meinst ich meine zur partzy dann*aufreg* *lol2* *lol2* *aufreg*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

53

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:26

es is doch immer wieder nett mit dir *zwinker*
das mit heut abend muss ich mir wohl doch nochma überlegen...momentan habsch noch so gute Laune, und genug zum "vorglühen" habsch ja auch noch da...na ma sehn obsch mich überreden lass ;)

54

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:44

Zitat

Original von Gefallener_Engel
es is doch immer wieder nett mit dir *zwinker*
das mit heut abend muss ich mir wohl doch nochma überlegen...momentan habsch noch so gute Laune, und genug zum "vorglühen" habsch ja auch noch da...na ma sehn obsch mich überreden lass ;)


na dann auf heute abend*prost**hammer2*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

55

Freitag, 11. Januar 2008, 12:13

Am 23.01. bin ich wieder am Start*urlaub* !

Schon mal zur Info*prost*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

56

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:00

Agonoize- Sexual Violation
Hocico- Ecos
Hocico - Dead
Dulce Liquido - Antichristianos
Funker Fogt
Rabia Sorda

57

Mittwoch, 16. Januar 2008, 06:37

Cool ... Käffchen schlürfen und dann im PE aufschlagen!*tanzen* Der Amd wird jut!*tanzen*

58

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:29

werd auch da sein uff e bierchen:-D
musikwunsch hab ich och mal scho

ionic vision ----- time
and one ----- get you closser
mondsucht ------ keine träume
skorbut ----- 9 lives later
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

59

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:41

Zitat

Original von *B*A*A*L*
werd auch da sein uff e bierchen:-D
musikwunsch hab ich och mal scho

ionic vision ----- time
and one ----- get you closser
mondsucht ------ keine träume
skorbut ----- 9 lives later


Suffkopp...erst bei mir und denn im Pe oder wat?
*tz*

60

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:49

neee soviel trinke ich ja nicht!@ gefallener engel will ja noch ins pe kommen*grimasse*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*