Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 31. Dezember 2007, 13:11

Zitat

Original von Fetisch-Silvio
*schulterzuck* *popoverhau* *lichtaufgeh* *aufkopphau*


*band*

*peitsch**peitsch**peitsch**peitsch*
*poppm**poppm**poppm**poppm**poppm*


*piep* *tanzgruppe* *totlach*



aha....na denn....XD
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

22

Montag, 31. Dezember 2007, 13:12

Strip Poker !
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Montag, 31. Dezember 2007, 14:12

Wahrheit oder Tat...*muhaha* das ist ein Spiel,über dessen antworten und aktionen man noch lange nach silvester redet...*firedevil* -ist aber nix für spassbremsen oder zartbesaitete gemüter...*papst*
______________________________


25

Mittwoch, 31. März 2010, 13:30

Zitat von »Engelchen Deluxe«

Zitat

Original von m
hm.. also ich gehe meist einfach, wenn mir die party zu langweilig wird und ich meine hosen wiedergefunden hab

*kasper*


na das müssen ja heftige partys sein, bei denen man die Hose verliert *hammer2*


Strip Poker in suff *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

26

Mittwoch, 31. März 2010, 13:59

Streech Mix

haben wir mal 5 stunden bis morgens um vier stunden in der spätschicht mit völlig fremden leuten gespielt. *daumenhoch*
______________________________

*niemalsnicht*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinku« (31. März 2010, 14:00)


27

Mittwoch, 31. März 2010, 15:14

Zitat von »Shinku«

Streech Mix

haben wir mal 5 stunden bis morgens um vier stunden in der spätschicht mit völlig fremden leuten gespielt. *daumenhoch*


?-| das soll spaß machen ?-| verrückt *augenroll*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

28

Mittwoch, 31. März 2010, 20:38

tztztz... imemr solche niveaulosen Saufgelage hier ^^

diverse Kartenspiele:

Kartenküssen:
es wird eine Karte in den Reihen herum gereicht indem sie per Unterdruck am Mund gehalten wird - diese muss vom ersten Sitznachbarn mit dem Mund übernommen und dem zweiten auch so übergeben werden... wenn nciht schnell genug reagiert wird fällt die Karte natürlcih sehr leicht runter was zu unbeabsichtigten Zärtlichkeiten führen kann, die durch die erzwungene Nähe aber auch so schon entstehen ;)
Strafe für die Fallenlasser darf selsbt bestimmt werden, lustiger wird es noch wenn die Spieler nciht unmittelbar nebeneinander sitzen sondern noch t.w. um Tische herumrennen müssen oder sich über andere Spieler/Mobiliar zu beugen haben, kann man erreichen indem man die übergabereiehnfolge auslost, auf ein Kommando vertauscht, zwischendurch kleine Aufgaben erteilt oderoderoder...


Hochstapeln
dafür braucht man 1 oder 2 Kartendecks, es können Uno, Rommé, Poker, Skatkarten benutzt werden, relevant ist lediglich Farbe bzw Zahl, man kann die Regeln des Spiels auf beliebig viele Leute/schwierigkeitsgrade variieren
es wird ein Stuhlkreis benötigt (mit mindestens sovielen Stühlen wie Mitspielern, 10% mehr schadet auch nicht)
jeder Spieler zieht verdeckt aus einem Kartenstapel und merkt sich seine Farbe. Hat man ein 2. Kartendeck kann die Karte behalten werden, ansosnten muss sie zurück und man notiert sich seine Farbe am besten auf einem Papierstück...
Der Spielleiter mischt nun die Karten unter und deckt immer die oberste Karte seines Handstapels auf und nennt die darauf befindliche Farbe für diese Runde. Jeder der nun eine Karte mit der selben(!) Farbe gezogen hat darf einen Stuhl nach rechts weiterrücken und sich dort hinsetzen... dabei ist es wahrscheinlich dass er sich auf den Schoß seines Nebenmannes setzen muss... das ist auch schon die Ganze Aufgabe.
Runde 2: Der Spielleiter nennt die nächste Karte und wieder rücken alle Leute weiter die deren Farbe haben - solange niemand über ihnen sitzt! Ist dem so müssen sie warten bis alle Übersitzer weitergezogen sind. Auf die Art und Weise können sich schonmal 5 Leute übereinander stapeln, möglicherweise auch mehr... wem es nicht gelingt auf dem Schoß seines Nachbarn zum sitzen zu kommen (irgendwann wird das doch recht schwierig) muss auf seinem Platz verharren und hat wahlweise was zu kippen - dabei haben die Nebensitzer eine helfende Position einzunehmen, da sie wahlweise ebenfalls jeder ein Strafglas zu leeren haben sollte auf ihnen kein Platz mehr sein...
gewonnen hat am Ende derjenige der als erstes wieder auf dem Stuhl sitzt von dem er aufgebrochen ist, also eine komplette Runde über die Stühle fertig gebracht hat.

Den Schwierigkeitsgrad kann man dabei beeinflussen indem man sich bei den Kartenfarben anfangs zB auf Rot und Schwarz beschränkt oder statt Farben die Zahlenwerte zuteilt... dabei ist ein Skatblatt leichter als Uno, Uno leichter als Rommé, Rommé leichter als Poker
bei Uno und Rommé sollte man übrigens keine Jokerkarten als Spielerfarbe durchgehen lassen sondern in dem Fall einfach nochmal neu ziehen, da dieser Spieler sonst einen zu großen Vorteil hat...
je mehr freie Stühle sich in der Runde befinden umso leichter macht man es seinen Spielern voran zu kommen und je Standfester die Stühle sind desto leichter stapelt es sich auch...
Ich gebe keine Gewähr für beschädigtes Mobiliär ;)


ich selber kenne/habe auch mehrere schöne Spiele die hier , hier , hier oder hier besichtigt werden können... letzteres habe ich mir dabei allerdings eifnach mit pasenden Symbolen ausgedruckt und auf Blicksicheres Buntpapier geklebt... auf die Art kann man auch beliebig viele Spieler in die Runde mit aufnehmen und eigenständig neue Charaktere zufügen oder doppelt vergeben (je größer die RUdne wird umso praktischer is das ^^) die Regeln dafür findet man überall im Netz...


meine neuste Erwerbung ist dieses Schmankerl hier http://www.pegasus.de/231.html?tx_ttnews[tt_news]=503 - auf der Buchmesse gefunden und einfach genial ^^ Unter http://www.pegasus.de/231.html?tx_ttnews[tt_news]=20 und http://www.pegasus.de/231.html?tx_ttnews[tt_news]=1545 kriegt man 2 mindestens genauso geniale Kartendecks die man mit kleinen Ausnahmeregeln prima untereinander kombinieren kann oder die eigenständig spielbar sind... eine weitere Erweiterung findet sich hier http://www.pegasus.de/231.html?tx_ttnews[tt_news]=165 - ich kann es echt allen empfehlen die ihr Leben mit genug Humor nehmen ;) erklären dauert nur ein klein wenig, aber ists nach der Erklärrunde erstmal verstanden läufts reibungslos ^^
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NiJiKi« (31. März 2010, 21:06)


29

Mittwoch, 31. März 2010, 21:09

Zitat von »Fabi«

das soll spaß machen? verrückt


schon mal gespielt?
oder ziehst du dich silvester nur aus?
*amkopfkratz*
______________________________

*niemalsnicht*

30

Donnerstag, 1. April 2010, 09:09

Zitat von »Shinku«

Zitat von »Fabi«

das soll spaß machen? verrückt


schon mal gespielt?
oder ziehst du dich silvester nur aus?
*amkopfkratz*


nein hab ich noch nicht... *augenroll*
werde ich samstag mal spielen *pirat*
auszieh spiel spiele ich nicht.. *pfeif*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (1. April 2010, 09:13)