Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:57

Jumper von Festplatte

Also ich hab ein Problem ich weis net wie ich den Jumper bei der 2 Festplatte setzen soll. Die erste Läuft auf Master und die andere soll als Slave laufen.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:03

Entweder die [wenn noch vorhandene] Zeichnung auf der Platte begutachten und danach richten, oder Google befragen, indem man den Namen der Platte angibt... oder so... *schulterzuck*
______________________________

less qq
more pew pew

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:05

Zitat

Original von satu
Entweder die [wenn noch vorhandene] Zeichnung auf der Platte begutachten und danach richten, oder Google befragen, indem man den Namen der Platte angibt... oder so... *schulterzuck*


*daumenhoch*
z.B. für faule
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:45

Slave ist durch die abkürzung sl gekennzeichent. In den meisten Fällen die mittlere Position bei 6 pins.

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:58

Ist aber ein 8 Pin
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

6

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:16

Würde sagen versuchs auf pin 3 und 4 oder auf 5 und 6. Es handelt sich um eine IDE? und weiterhin in der verwaltung nach kucken ob die platte erkannt wurde. Da viele Platten nicht vor-formatiert sind könnte es sein das du sie noch inizialisieren, formatieren musst bevor sie erkannt wird. Ansonsten mal die genaue bezeichnung der Platte nach kucken damit man nach dem Jumper-Setting kucken kann.

7

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:50

Das Problem wurde gelöst.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com