Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2008, 19:52

Tattoos in Highkey

Hallöle,
Ihr habt nen niedlich dreinblickenden Totenkopf auf dem Oberarm? ne Blütenranke in der Leistengegend oder eben doch das klassische Tribal (wahlweise auch eine Fledermaus ;-) ) auf dem Rücken oder Steiß- aber so richtig schicke Bilder gibt es davon noch nicht? Dann könnte euch folgendes interessieren:

Da Highkey immer mehr zu einer Richtung wird, die mich mehr und mehr einnimmt, gedenke ich eine Photoserie zu starten, in welcher ausschließlich tätowierte Modelle innerhalb der Highkeyphotographie vor die Linse kommen sollen, wobei die Schwierigkeit hierbei darin liegen wird, den Körper so weit wie möglich "auszublenden" (Highkey eben) aber die Tätowierung dennoch stark und deutlich genug darzustellen. Also nix mit aufwendiger Kleidung und großem Brimborium.
Je nach Platzierung der Tätowierung hieße das für die Aufnahmebereiche: Fashion (dann allerdings in weiß!) bzw. Dessous bis hin zu (verdecktem!!!) Akt.

Genutzt würden die Photos für eine eigene HP (befindet sich in Bastelei), der Repräsentation auf einem Internetforum (siehe Beispielbilder) und dem Anstreben einer eigenen kleinen Ausstellung zu dem Thema.
Mit terminlicher Absprache stünde in Halle ein Studio zur Verfügung (losgehen soll es da im Februar), wenngleich ich dank eigener Blitzanlage durchaus auch den Weg zu euch (innerhalb von Halle oder im annehmbaren Umkreis) in Kauf nehmen würde, sofern ein geeigneter Hintergrund gegeben ist. Bei Highkey hieße das, eine weiße Wand mit vernünftigen Ausmaßen würde genügen.

Das ganze ist als TfCD geplant, es gäbe also keine tatsächliche Vergütung allerdings halt Bilderchens auf CD.
Eine Begleitperson ist selbstverfreilich immer ok, und einen Vertrag mit einer entsprechenden Regelung über Aufnahmebereiche sowie Veröffentlichungen gäbe es natürlich auch, damit es im Nachhinein auf keiner Seite zu einer Überraschung kommt.

Hier die Links zu drei Bildern, damit diejenigen, die beim Terminus Highkey noch nicht genau Bescheid wissen, eine Vorstellung davon haben, worum es sich optisch dreht.

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3 (leider litt beim Upload ein wenig der Kontrast)

Dann meldet euch mal via PN oder hier im Thread unter Angabe von Art, Größe und Ort der Tätowierung.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Samstag, 5. Januar 2008, 20:34

ick hatte mich ja schon bereits über de MK gemeldet ;)

LG *wink*

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:05

Jupp,
und du wurdest nicht vergessen!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:04

hatte mich ja auch in der mk gemeldet
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:44

dürfen sich auch männer melden oder ists nur für frauen?*rotwerd*
______________________________

NSLH

6

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:43

Zitat

Original von Avidea
hatte mich ja auch in der mk gemeldet


Jupp, und auch du bist nicht vergessen worden!

Zitat

Original von marzas
hatte mich ja auch in der mk gemeldetdürfen sich auch männer melden oder ists nur für frauen? *rotwerd*



Dahingehend habe ich keinerlei Einschränkung vorgesehen!

Weitere Interessierte?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

7

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:06

hätt dann auch interesse:D
______________________________

NSLH

8

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:27

Ist notiert!
Es gibt im übrigen dann eine entsprechende Info, wann das ganze stattfinden wird. Im Studio wird es dann mehrere Termine geben. Alles andere nach Absprache!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:01

also intresse is von meinereiner auch da, na ma schauen, ob da was machbar is *zwinker*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

10

Montag, 14. Januar 2008, 19:37

Erste Bilder gibt es hier

Ach ja, wie wir festgestellt haben, reichen die vier Wände in weiß absolut aus!
Daher werde ich nur noch in Ausnahmefällen für dieses Projekt auf's Studio zurückgreifen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

11

Mittwoch, 5. März 2008, 19:02

hm, also ich hätt auch interesse