Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 12. Januar 2008, 19:48

Wo sind nur die guten alten Zeiten des EBM hin? Und richtiger Industrie. Nicht dieses Technogelumpe...
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

62

Sonntag, 13. Januar 2008, 02:41

EBM und "richtige" industrie gibt es spätestens dann, wenn ich demnächst wieder in der villa aktiv sein sollte... zumindest zum teil.

außerdem gab es schliesslich auch heut abend n bisschen EBM; !!!Daumen hoch!!! an antitakt für Jäger 90 - achtung ein jäger!

63

Sonntag, 13. Januar 2008, 05:54

*applaus* Dank an die Gäste für die coole Party!

Vielleicht bis nächste Woche in der Palette...

64

Sonntag, 13. Januar 2008, 08:04

Danke an KK Tom,die neuen Leute die ich kennen gelernt hab & mit denen ich mich gut unterhielt & für den lustigen Abschluß des Morgens!*tanzen*

Special thanks an Ronny für seine Begleitung.*zustimm*

65

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:44

Der ganze Abend hat wie immer Spaß gemacht.*freu*

Nur das letzte Lied war böse *traurigguck* <-- du weißt schon welches ich mein Brodi

Es war von der Wärme her sehr angenehm (also net zu warm und net zu kalt) und Platz genug hatte ich auch. Die Musik war tanzbar, also mal wieder ein großes Lob an Brodi und den KK Tom, die uns vorne eine richtige Party gegeben haben.

Hinten war ich nur kurz. Aber da war ja auch ne Menge los. *tanzen*

Im großen und ganzen wieder eine schöne Samstagnacht!!!
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

66

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:55

Was bitteschön war'n gestern los?

Erst wollen'se alle "Industrie" un dann doch keen Bock mehr oder wie?

Und warum werd' ich von so ner "Cyber-Industrial-Bla"Püppie gefragt was da grad für ne - Zitat- "perverse Scheiße" läuft während Rashof Dachau durch de Bude schallt?
Natürlich kommt n paar Sekunden später die Frage wann denn wieder Industrial jespielt wird...eyy...War das n schlechter Scherz oder wie oder was?

Ich will hier keine Personen angreifen oder so...Aber wenn de EBM'er bei Jäger90 abhauen un de Industrial Leute Industrial pervers finden...dann weeß ich ooch nichmehr *schulterzuck*

Ok, hinten hat's mit den Temperaturen wiederma nich so richtig hingehauen... Aber das hat doch auch keinen gestört während Combichrist, Feindflug & Co. lief.

War zwar ansonsten n cooler Abend/ne schicke Party aber DAS kann,will un muss ich nich verstehen...
Und danke an alle, die hinten mal die Sau raus gelassen ham ;-)

@Millo: Dankö *prost*

67

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:07

Das war doch mal Musiktechnisch ganz gut gestern. Jedenfalls im kleinen Floor...im großen Floor war ich kaum. Wenn es nicht so stickig gewesen wäre bzw ein bisschen weniger EBM gespielt worden wäre dann wäre es super gewesen... aber war ok *kasper*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

68

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:15

@mandagora: "ein bisschen weniger" EBM wäre quasi auf "gar kein" EBM hinausgelaufen, denke ich. zwar kann ich den kleinen floor nur für die zeit bis ca. 2 uhr beurteilen, aber bis zu genannten zeitpunkt liefen nur 4 EBM-Tracks.

69

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:20

was ich `n bissl komisch find, das de toiletten als "warteraum" genutzt werden... *amkopfkratz* ob männlein oder weiblein.... naja, wems dort gefällt. vieleicht richt es ja bei denen zu hause ooch so....*kopfschuettel*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

70

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:34

Jäger 90*lach* Die kenn ich noch aus HRO und fass es echt kaum, dass dies bis hier her und dazu noch auf ne playlist geschafft ham. Ma ehrlich da jibbts doch weitaus solideres was man als dj in ner ebm runde unterbringen kann.
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

71

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:51

@slow: na klar gibts solideres. und 100-mal gehörtes. und irgendwann langweiliges.

und dann gibt es auch mal was neues. nicht so oft gehörtes. und garantiert noch nicht langweiliges. aber trotzdem gutes. wie eben sturm cafe und jäger 90.

so what?

72

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:48

Kann ich mir bei den gestalten irgendwie so gar nich vorstelln, aber okay. Wenn man immer nur die ausgenudeldsten dinger spielt, gebe ich durchaus recht, aber diese diskussion is wohl ein kampf gegen golliat *rosabrille*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

73

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:53

was spielen tom & brodi so für musik? bin noch so lang in dieser szene.
______________________________

Der Wahnsinn is über all..und ich bin der Bewarer des Wahnsinns *miez*

74

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:18

mein armer kleänör olli......da hast ma erlebt was wir seit jahren durchmachen........aber das leute kommen und rasthof dachau als perverse scheiße bezeichnen...die tussi müsste überall hausverbot bekommen wo industrie druffsteäht....



und achso....merkt euch ma jäger 90 vor......wa....



ach ich verrate nüscht.......so....

75

Montag, 14. Januar 2008, 11:35

dann verrat ich es:

16.2.2008 in der Palette.

76

Montag, 14. Januar 2008, 11:40

Zitat

Original von AntiTakt
Und warum werd' ich von so ner "Cyber-Industrial-Bla"Püppie gefragt was da grad für ne - Zitat- "perverse Scheiße" läuft während Rashof Dachau durch de Bude schallt?
Natürlich kommt n paar Sekunden später die Frage wann denn wieder Industrial jespielt wird...eyy...War das n schlechter Scherz oder wie oder was?


*ups* Nee, ne??? *achdufresse* *scared* *piep*
Aber das ist ja dann mal wieder ein tolles Beispiel für Mitläufer... Keine Ahnung von Nix, aber auf jeden Fall mitreden und vor allem mitmachen wollen... *nein*

War aber trotzdem ein, musikalisch gesehen, toller Abend, vor allem auf dem 2.Floor... *applaus*
Über den Rest mag man erst gar nicht nachdenken (siehe oben...)
______________________________

&#9484;&#8745;&#9488;(&#9699;_&#9698;)&#9484;&#8745;&#9488; La La La &#9484;&#8745;&#9488;(&#9699;_&#9698;)&#9484;&#8745;&#9488;

77

Montag, 14. Januar 2008, 11:45

Zitat

Original von AntiTakt
Was bitteschön war'n gestern los?

Erst wollen'se alle "Industrie" un dann doch keen Bock mehr oder wie?

Und warum werd' ich von so ner "Cyber-Industrial-Bla"Püppie gefragt was da grad für ne - Zitat- "perverse Scheiße" läuft während Rashof Dachau durch de Bude schallt?
Natürlich kommt n paar Sekunden später die Frage wann denn wieder Industrial jespielt wird...eyy...War das n schlechter Scherz oder wie oder was?



Ist nicht dein Ernst*lachen* ...wer war denn das???

Tja aber das ist das Problem...da wollen alle mitredebn und einen voll auf Industrial machen und haben keinen Schimmer*wand* §$% ...ich bin auch nicht allwissend aber das ist krass*scared* !

Fand die Industrial Dinger richtig jut(allerdings war ich nicht wirklich in Tanzlaune§$% !

Aber was ich ach richtig gut fand,das von CombiChrist nicht das selbe lief sondern das viel altes gespielt wurde und dankeschön für DJScandy(für die die nicht wissen was das ist...dat is ebenfalls Andy LaPlegua*prost* )!

Nee war gut gewesen!!!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

78

Montag, 14. Januar 2008, 13:03

Zitat

Original von Millo
dann verrat ich es:

16.2.2008 in der Palette.

ich sehe schon ... der Buschfunk funktioniert noch und die Gerüchteküche brodelt bei Brodi *mundverzieh*
Auch wenn's hier nicht reingehört , bestädige ich's dann ma *schiel*

@ AntiTakt ... sieh's einfach mit Humor !!!
Letzten's kam einer zu mir und wollte unbedingt "See you in hell" von Hocico hören . Als ihm sagte , dass das von Suicide Commando wäre , hat er auch noch angefangen zu discotieren *piep*
Oder hat Hocico so'n Song ma rausgebracht , der so hieß *amkopfkratz*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

79

Montag, 14. Januar 2008, 15:11

*sabber* See you in hell von hocico*sabber*

Krasse mischung könnte mir n remix vorstellen *freu*

*augenroll* *augenroll* *augenroll* *augenroll* *augenroll* *augenroll* *augenroll* *augenroll*
______________________________

Wenn Du zu Gott sprichst, Betest du! *augenroll*
Wenn Gott zu Dir spricht, bist Du Paranoid!*hammer2*

80

Montag, 14. Januar 2008, 15:23

See you in hell von Hocico*achdufresse*
*lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2*

so was komisches habch och noch nich gehört
*totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach*
na denn, tears, häng dich ran...*freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.