Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 7. Januar 2008, 15:04

altbau, schau mal in der südlichen innenstadt, ist etilweise nicht ganz so teuer wie im paulusviertel...
______________________________

*niemalsnicht*

22

Montag, 7. Januar 2008, 15:22

wohn selbst in neustadt und es gibt wirklich auch ruhige ecken aber auch total verseuchte...also immer augen auf!
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

23

Montag, 7. Januar 2008, 15:26

ich würd sagen jeder sollte sich sein eigenes urteil bilden, wie und wo er leben bzw wohnen sollte da sich die geschmäcker ja doch unterscheiden.
______________________________

*firedevil* Lebe, und du wirst verletzt und gehasst..
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst..*firedevil*

24

Montag, 7. Januar 2008, 15:50

Dann die Gegend in der Nähe von der Polizeidirektion, hier habe ich schon wegen Kellerkonzerten, Böllern, Rumgeschreie etc. wach gelegen und die Grünen kamen nicht. Auch bei uns im Haus war es durch einige Nachbarn relativ laut und nie hab ich irgendwas von Polizei gesehen (außer mal ne Drogenrazzia *gg*).

25

Montag, 7. Januar 2008, 15:58

Zitat

Original von BloodyPussy
wohn selbst in neustadt und es gibt wirklich auch ruhige ecken aber auch total verseuchte...also immer augen auf!


Wo denn nur? Oo Das hör ich dauernd, aber ich leb seit ich denken kann in Neustadt und hatte hier nich mehr Probleme als in allen anderen Stadtteilen *braue* Vielleicht bin ich zu imposant... höhöhö
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

26

Montag, 7. Januar 2008, 16:01

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von BloodyPussy
wohn selbst in neustadt und es gibt wirklich auch ruhige ecken aber auch total verseuchte...also immer augen auf!


Wo denn nur? Oo Das hör ich dauernd, aber ich leb seit ich denken kann in Neustadt und hatte hier nich mehr Probleme als in allen anderen Stadtteilen *braue* Vielleicht bin ich zu imposant... höhöhö


@mundi

also meeresbrunnen ist ja nun wirklich die letzte ecke...*zaunpfahl*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

27

Montag, 7. Januar 2008, 16:24

Zitat

Original von Eisenherz

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von BloodyPussy
wohn selbst in neustadt und es gibt wirklich auch ruhige ecken aber auch total verseuchte...also immer augen auf!


Wo denn nur? Oo Das hör ich dauernd, aber ich leb seit ich denken kann in Neustadt und hatte hier nich mehr Probleme als in allen anderen Stadtteilen *braue* Vielleicht bin ich zu imposant... höhöhö


@mundi

also meeresbrunnen ist ja nun wirklich die letzte ecke...*zaunpfahl*



@mundi: dir mal recht geb!

@eisenherz: na du musst es ja wissen!

IDIOTEN hat man überall, egal in welcher ecke von halle!!!
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

28

Montag, 7. Januar 2008, 16:31

Es gibt in der Freiimfelderstraße und Seitenstraßen leere Häuser, die sehr günstig zu bemieten sind und man dort nachts Wände einreißen kann und niemand merkt es. Nur sind diese Wohnungen schon recht alt mit Holzfußboden und mit Köhle ofen zu heizen. *kicher* Aber wer es rustikal mag und auch mal nachts wegen Musik oder anderen Zeugs länger machen will, der ist dort genau richtig.

Ansonsten empfehle ich durchaus die Gegend Heide- Süd und Kröllwitz, da diese Gegegenden im Sommer ermöglichen, dass man sich mit den Trommeln in die Dölauer Heide verziehen kann, wenn die Hausbewohner sich mal beschweren sollten.
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

29

Montag, 7. Januar 2008, 16:45

Zitat

Original von Mondscheinbluete
Es gibt in der Freiimfelderstraße und Seitenstraßen leere Häuser, die sehr günstig zu bemieten sind


weißt du auch warum?

weil man da lauter drogendealende farbige mitbürger als nachbaren hat.

und nö, dass ist kein gerücht. :D ich erinner nur mal an diverse razzien dort. *gg*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

30

Montag, 7. Januar 2008, 17:12

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
weißt du auch warum?

weil man da lauter drogendealende farbige mitbürger als nachbaren hat.


Die sind da aber nich mehr, sondern jezz inner Thomasiusstraße bei mir um die Ecke *zwinker*
Aber komische Leute rennen da trotzdem rum.....
______________________________

sounds control your mind

31

Montag, 7. Januar 2008, 17:14

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
weißt du auch warum?

weil man da lauter drogendealende farbige mitbürger als nachbaren hat.


Die sind da aber nich mehr, sondern jezz inner Thomasiusstraße bei mir um die Ecke *zwinker*
Aber komische Leute rennen da trotzdem rum.....


jenau, die wurden erfolgreich umquartiert!
mal davon abgesehen, das es dort so oder so absolut unschön ist in dieser ecke*zaunpfahl*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

32

Montag, 7. Januar 2008, 18:26

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
weißt du auch warum?

weil man da lauter drogendealende farbige mitbürger als nachbaren hat.


Die sind da aber nich mehr, sondern jezz inner Thomasiusstraße bei mir um die Ecke *zwinker*
Aber komische Leute rennen da trotzdem rum.....


Ja aber ich das Gefühl die gibt es überall. Zumindest sind die friedlich und ich weiß auch nicht ob die wirklich hier wohnen, in meinem Haus nicht, gegenüber nirgendwo (wohn anner Ecke, hab viele Gegenüber's *gnihi*). Einsteigen tun die immernoch inner Freiimfelder Straße (arbeite da in der Nähe). Die gehen also nur hier spazieren in Nähe der Easy-Schorre, warum wohl!? *skeptisch*

33

Montag, 7. Januar 2008, 19:30

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Mondscheinbluete
Es gibt in der Freiimfelderstraße und Seitenstraßen leere Häuser, die sehr günstig zu bemieten sind


weißt du auch warum?

weil man da lauter drogendealende farbige mitbürger als nachbaren hat.

und nö, dass ist kein gerücht. :D ich erinner nur mal an diverse razzien dort. *gg*

Das kann ich nun wieder nicht bestätigen... *kopfschuettel*

Mein Ex-Freund wohnt da in einer sehr netten, preisgünstigen & sanierten Altbauwohnung.
Unter den Mitmietern befindet sich sowohl im Hause, als auch im Hinterhaus nicht einer der oben beschriebenen Menschen...

34

Montag, 7. Januar 2008, 19:32

achte auf moegliche park-/stellplaetze, falls du ein auto hast *pfeif*

35

Montag, 7. Januar 2008, 19:36

stimmt das eigentlich, dass mein geliebtes Glaucha immer
noch sooo kriminell sein soll ?

man hört andauernd, dass da die schwarzen nur rum laufen und mist machen....*gruebel*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

36

Montag, 7. Januar 2008, 19:36

Vielleicht hat sich das in der Freiimfelder Ecke ja tatsächlich wieder gelegt und ich hab´s über die Jahre nicht mitbekommen. Aber vor einigen Jahren war´s dort wirklich schlümm. *arschtritt*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

37

Montag, 7. Januar 2008, 20:06

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
Vielleicht hat sich das in der Freiimfelder Ecke ja tatsächlich wieder gelegt und ich hab´s über die Jahre nicht mitbekommen. Aber vor einigen Jahren war´s dort wirklich schlümm. *arschtritt*

Ich war auch erst mehr als skeptisch, als mein Ex letztes Jahr dahin gezogen ist, aber in der besagten Seitenstraße ist es wirklich ruhig. Was aber nicht heißt, dass ich die Gegend da besonders mag... *kopfschuettel*

38

Montag, 7. Januar 2008, 20:15

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
Süd-Neustadt und Teile Silberhöhe / Südstadt. Trotha vllt noch.


hey, frechheit *augenreib*

ich wohnte auch in troha - und habe es überlebt *pfeif*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

39

Montag, 7. Januar 2008, 20:18

*skeptisch* Auch dort kommts drauf an wo und wie ^^ Da bekommt mam schnell aufs Maul \ó/

40

Montag, 7. Januar 2008, 20:24

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
*skeptisch* Auch dort kommts drauf an wo und wie ^^ Da bekommt mam schnell aufs Maul \ó/


Gut, da will ich nicht widersprechen !

Das ist aber überall so.

Es kann überall passieren !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)