Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 23. April 2008, 15:29

Also ich wohne in Neustadt und möchte hier auch nicht weg, es gibt zwar einige Staßen die man meiden sollte aber sonst ist es hier ganz in Ordnung. Es kommt aber auch immer auf die Genossenschaft an der die Blöcke gehören

62

Mittwoch, 23. April 2008, 15:42

ja, in neustadt sind die GWG und die HNWG die besten ... *zwinker*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

63

Mittwoch, 23. April 2008, 15:57

Also, ich muss mal sagen, dass mir Trotha bei weitem gruseliger vorkommt als Ha-Neu. Platten zu mögen kann man ja nun keinem aufzwingen, aber ich finde Neustadt eigentlich ganz angenehm. Ich würd da auch nicht an jeden Fleck ziehen wollen, aber es gibt dort eigentlich ganz hübsche Ecken und ich denk durchaus drüber nach, im nächsten Jahr dort wohnhaft zu werden.
Nuja, Südstadt, Silber City und Unterplan würd ich allerdings au nich empfehlen. Zumindest die Silberhöhe macht stellenweise immer den Eindruck auf mich, als wär's 'ne komplett andere Welt. *schiel*
______________________________

sounds control your mind

64

Mittwoch, 23. April 2008, 16:23

richtig schlimm wird's dann in Beesen *schiel*
da geht's nur bewaffnet hin *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

65

Mittwoch, 23. April 2008, 18:07

Zitat

Original von P6sy6ch6o
richtig schlimm wird's dann in Beesen *schiel*
da geht's nur bewaffnet hin *kasper*


Wieso? Wohnt da grausam? *kasper*

@ Nordland

Öööh, recht grün hier, kaum Plattenbauten die wirklich vor sich hingammeln... nö, is für mich kein Argument... zu oberflächlich *grimasse* bekloppte Menschen hast du nachts aufm Markt... Oo Was ich da schon alles erlebt hab... dagegen is in Neustadt um die Zeit NICHTS los... im Gegensatz zur Innenstadt kann man durch Neustadt laufen und scheisse aussehen ohne verprügelt zu werden *grimasse* ... *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

66

Mittwoch, 23. April 2008, 18:18

Zitat

Original von Mundilfari
im Gegensatz zur Innenstadt kann man durch Neustadt laufen und scheisse aussehen ohne verprügelt zu werden *grimasse* ... *allesdoof*

öhhh ...das muss ich jetzt nicht ernst nehmen oder ?
^^*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

67

Mittwoch, 23. April 2008, 18:19

Zitat

Original von Daveman 666

Zitat

Original von Mundilfari
im Gegensatz zur Innenstadt kann man durch Neustadt laufen und scheisse aussehen ohne verprügelt zu werden *grimasse* ... *allesdoof*

öhhh ...das muss ich jetzt nicht ernst nehmen oder ?
^^*


Ich zitiere:

"*latent angetrunken* Siehst du das ich lange Haare habe?!?!? Willst du eine rein?!?!?!"
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

68

Mittwoch, 23. April 2008, 18:29

siehste und paar Kurden meinten zu mir,
letztes Jahr im November,
,,Ey warum läufst du Schwarz, gib mir dein Handy...''

was darauf geschah, war prägend....
ich rannte vor den Kurden weg, weil sie nicht nur verbal aggresiv wurden sondern physisch....

und es war nicht in der Innenstadt...
sondern Neustadt...
darum schrieb ich auch :

Zitat

es ist doch eh immer irgendwo mal was...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

69

Mittwoch, 23. April 2008, 18:35

Jo, das ist so. An jeder Ecke kanns dich treffen.

Ich wohne direkt am Markt, und kann daher bestätigen, dass es dort gerade Nachts schlimmer ist als sonst wo. Denn da laufen alle Wege von und zu den Dissen zusammen. Und gerade jetzt, wo da die ganzen Assigruffen und ihr dämlichen Freunde rumhängen nervts einfach.
Trotzdem kein Grund, nicht hinzuziehen, genau wie nach Neustadt. Dort ists teilweise grüner als in der restl. Stadt und wenn du ein Viertel findest, wo nur Omas wohnen hast dus gut getroffen ^^

70

Mittwoch, 23. April 2008, 20:50

neustadt,silberhöhe (im richtigen ghetto unten an der gustav-staude-str.), reileck..... joah..... sonst überall.... besonders im glaucha *hehe*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

71

Mittwoch, 23. April 2008, 22:21

Zitat

Original von Mundilfari
Dürfte ich bitte eeendlich mal erfahren was an Neustadt schlimmer ist, als sagen wir mal an... Trotha? Oo


Das ist natürlich ein trefflicher Vergleich *pfeif* .
Ich versuche es mal aus meiner Sicht. Mein Grund nach 27 Jahren aus Neustadt weg zu ziehen, war das Fehlen einer (ich sag mal) Durchmischung der sozialen Schichten und die Verwahrlosung des Stadtteils. Ich habe mich nicht mehr zugehörig gefühlt. Wenn ich heute mal "zu Besuch" komme, dann fühle ich mich als wenn ich ins Krankenhaus muss und es ist einfach noch schlimmer geworden und wie gesagt, ich habe über ein viertel Jahrhundert da gelebt und ich kenne auch die schönen Zeiten.
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

72

Donnerstag, 24. April 2008, 07:36

Zitat

Original von Kampfzwerg
neustadt,silberhöhe (im richtigen ghetto unten an der gustav-staude-str.), reileck..... joah..... sonst überall.... besonders im glaucha *hehe*

Mmh, also die üblichen Verdächtigen sind klar, aber was ist denn gegen's Reileck einzuwenden? *amkopfkratz*

73

Donnerstag, 24. April 2008, 13:28

ach, ja, wenn du nich so auf "spiesser" stehst, sind auch gartenstadt nietleben, wörmlitz und büschdorf nich zu empfehln ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

74

Donnerstag, 24. April 2008, 13:51

Zitat

Original von Teutates
die Verwahrlosung des Stadtteils


Das ist ja wohl in der Innenstadt wesentlich schlimmer... *allesdoof* Und an sich verwahrlost da garnichts. Vor kurzem erst wurden 2 Hochhäuser hier Komplettrenoviert Oo

Zitat

Original von Teutates
war das Fehlen einer (ich sag mal) Durchmischung der sozialen Schichten


Das es ein nicht gerade kleinen Anteil an ärmeren Menschen gibt hast du auch in allen anderen Stadtteilen... *schulterzuck*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

75

Donnerstag, 24. April 2008, 13:52

Zitat

Original von Lysthis
büschdorf nich zu empfehln ...


dumm? hier hat man mitunter die beste ruhe vor allem! o0
*seit knapp 23 jahren hier leb*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

76

Donnerstag, 24. April 2008, 14:03

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Lysthis
büschdorf nich zu empfehln ...


dumm? hier hat man mitunter die beste ruhe vor allem! o0
*seit knapp 23 jahren hier leb*


nee, nich dumm, is nur nich praktisch, wenn du nich auf spiesser stehst ... kommt natürlich auch drauf an, welche ecke von büschdorf ... meine frau hatte in ihrer ecke, aus der sie kam, ihre ruhe, aber wenn ich dran denke, wie dort hinter schon angepöbelt wurde, nachdem ich sie damals nach hause gebracht hatte ... nee, danke *abgelehnt* !!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

77

Donnerstag, 24. April 2008, 14:08

Na Büschdorf geht aber...man müßte für sich selbst entscheiden wo es einen besser gefällt!

Ich mein...ich kenne einige die sich in Neustadt und andere in z.B. Trotha wohlfühlen*zustimm* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

78

Donnerstag, 24. April 2008, 14:10

Zitat

Original von Lysthis
nee, nich dumm, is nur nich praktisch, wenn du nich auf spiesser stehst ... kommt natürlich auch drauf an, welche ecke von büschdorf ... meine frau hatte in ihrer ecke, aus der sie kam, ihre ruhe, aber wenn ich dran denke, wie dort hinter schon angepöbelt wurde, nachdem ich sie damals nach hause gebracht hatte ... nee, danke *abgelehnt* !!!


ich hab jetz immer noch nich raus, wen du hier mit spießer meinen willst...

die, die pöbeln, sind spießer? o0 *hust*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

79

Donnerstag, 24. April 2008, 14:15

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
Süd-Neustadt und Teile Silberhöhe / Südstadt. Trotha vllt noch.


Trotha geht. Ich sage das, da ich nach Trotha ziehe und auch schon öfter nachts von meiner zukünftigen Bude in die Stadt gelaufen und mir ist NIX passiert!
______________________________

DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!

80

Donnerstag, 24. April 2008, 14:23

Teile von Trotha sind wie Hobbingen... ich denke mal, wenn man will, findet man in jedem stadtteil ecken, wo man lieber nicht verweilen bzw wohnen möchte. allein meine straße ist ja wohl das ausbund an spießigkeit ... naja.. war*grimasse* . jetzt gibts fbk und diese horden an komischen leuten, die die nachbarn zutiefst verstört aus den butzenfensterchen äugeln lassen und komischen kleine botschaften an autos und moppeds erzwingen *rofl2*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.