Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. April 2008, 14:34

Neustadt geht. Lebe selber dort , seit 2 Jahren und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
In die Silberhöhe würd ich nich unbedingt ziehen..da solls ordentlich zugehn, vorallem am WE nachts...
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

82

Freitag, 13. Juni 2008, 17:01

sie sanierten platten in der südstadt sind mittlerweile gewiss kein grund mehr nicht dorthin zu ziehen... weit weniger assozial als ihr ruf, diese gegend.

silberhöhe - nun ja - leer halt :-D - bin ja mal gespannt wie es da in 20 jahren aussieht...

nach neustadt würde ich immer noch nicht ziehen wollen. habe immer angst und muss dazu noch zwangsläufig die nase rümpfen wenn ich mal mit der bahn dahin muss...

ansonsten hab ich problem mit platten, einfach weil ich in altbauwohnungen aufgewachsen bin, das volle programm mit früher kohlen hochholen (kachelöfen), die schönen hohen decken, wohnküchen (!) und absoluter ruhe vor den nachbarn (keene pappwände und so), abgegrenzte süße hinterhöfe. ich fühl mich da einfach sauwohl und wills nicht anders haben.

deshalb möchte ich solange wie ich in halle lebe auch nicht aus der gegend lutherplatz/melanchthonplatz weg. einfach schön hier :-)
______________________________

*niemalsnicht*

83

Freitag, 4. Juli 2008, 19:05

am moritzzwinger, nachher wird man, wenn man weggeht noch abgestochen, so wie ich vor 2 wochen ... *niemalsnicht*

frag mich, was in manchen menschen vorgeht, ne wehrlose frau aufzuschlitzn ... *piep*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

84

Freitag, 4. Juli 2008, 19:06

ach du scheiße...na klasse, da in der nähe wohn ich...oh mann...mitten in der innenstadt, wie krank is das denn.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


85

Freitag, 4. Juli 2008, 21:10

naja, für jemanden aus bayern ist das hier nun wirklich nicht der richtige ort.

- hier fahren unter anderem alte kleinwagen rum, so richtig ohne verchromte felgen und grüne plakette

- man spricht einen für euch befremdlichen dialekt, der in richtung hochdeutsch geht ---> funktioniert nicht

- leute im sakko? selten. und wenn dann haben sie den seit 7 jahren an und stehen damit vor der np

- in bayern sollen laut statistik die zufriedensten der republik wohnen ---> *totlach* [SIZE=1]viel spaß[/SIZE]

- wir trinken RICHTIGES bier ---> *auslach*


sorry, spaß *bääh*

alle anderen antworten gibt dir dein geldbeutel...
______________________________

*niemalsnicht*

86

Samstag, 5. Juli 2008, 14:45

*süd-neustadt
*silberhöhe
*südstadt
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

87

Samstag, 5. Juli 2008, 18:03

Zitat

Original von ichiro
*süd-neustadt
*silberhöhe
*südstadt


Warum?
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

88

Samstag, 5. Juli 2008, 18:15

also wies dei anderen kollegen schon schreiben silberhöhe auf jeden fall nicht empfehlenswert da gerade nachts schon einiges gesocks rumläuft.
ich wohne in neustadt gegenüber der eissporthalle und da isses ruhig somal da auch jeden abend n lachschutz langpatroulliert....und bei mir mir im haus wohnen zum grossteil ältere leute die ok sind.

ausserdem hast du gleich die peissnitz an der ecke und wenn dun fahhrad hast bist du innerhalb von 5-8min in der city
also passt det schon;-) *zwinker*

89

Samstag, 5. Juli 2008, 18:46

ich wohne auf der silberhöhe und kann mich allerdings nicht beschweren....man sollte wissen, in welcher ecke der silberhöhe man wohnt
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

90

Samstag, 5. Juli 2008, 22:25

Also Ecke Pfännerhöhe hat sich's auch immer gut leben lassen - gemischtes Publikum, nette Wohnungen und die Gegend ( bis auf die ..zich Bauarbeiten an jeder Straßenecke) war auch relativ gepflegt.
Innenstadt + Bahnhof war immer fußläufig gut zu erreichen und STR war auch um's Eck.