Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:07

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
...
Wundert mich, dass Sonya und Jürgen da mit gemacht ham? *amkopfkratz*

Denen blieb sicher auch nichts anderes übrig...DIE WURDEN GEZWUNGEN :-[]

42

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:08

Zitat

Original von Gefallener_Engel

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
...
Wundert mich, dass Sonya und Jürgen da mit gemacht ham? *amkopfkratz*

Denen blieb sicher auch nichts anderes übrig...DIE WURDEN GEZWUNGEN :-[]



*totlach* und n bissel PR is immer dabei! *muhaha*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

43

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:09

Zitat

Original von >Baba_Jaga<

Zitat

Original von Gefallener_Engel

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
...
Wundert mich, dass Sonya und Jürgen da mit gemacht ham? *amkopfkratz*

Denen blieb sicher auch nichts anderes übrig...DIE WURDEN GEZWUNGEN :-[]



*totlach* und n bissel PR is immer dabei! *muhaha*


Richtig!
Kann mir die Chefs schon vorstellen:
"Sonja, mach da mit, sonst gibts *peitsch* *peitsch* "

44

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:47

hab mir mal die sendung angesehen und muss dazu mal mein senf abgeben:-D
finde es ein bissl übertrieben was sie darstellen für mich wirkt es nur als gestellt und es gibt da in meinen augen keine ralität!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

45

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:55

Zitat

Original von *B*A*A*L*
hab mir mal die sendung angesehen und muss dazu mal mein senf abgeben:-D
finde es ein bissl übertrieben was sie darstellen für mich wirkt es nur als gestellt und es gibt da in meinen augen keine ralität!


Richitg, aber der Typ mit Corax war trotzdem gut...nur halt nicht in so ner Show...der hätte allein im dunklen Wald seine Show abziehn sollen.
Was hat der Rabe eigentlich die ganze Zeit gemacht? Hat der sich geputzt? Sah lustig aus *breitgrins*

46

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:07

mit was der seinen raben zugesülzt hat war bestimmt russisches latain..*lol2*
aber mal im ernst...die fragen die die "promis" gestellt ham wurden doch schon in hunderten von fernseh shows ausgewertet und somit unglaubwürdig..
wie am anfang bei der show von "raven"..
als er sagte..gleich kommt mein rabe reingeflogen...
dummerweise war der scheinwerfer zu weit hinten und man hat gesehen wie sie den aus´n käfig gelassen ham..*schiel*
sah scheiße aus..
und das ding mit der frau und dem mann...
warum hat die von jetzt auf gleich gesprochen wie ein freak..
hammer..*lol2*
genau wie der zugedröhnte japaner..der hat ja ausgesehen und blöd reingeschaut..
also ich fands schon peinlich..*loser*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

47

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:10

Zitat

Original von Kafka
und das ding mit der frau und dem mann...
warum hat die von jetzt auf gleich gesprochen wie ein freak..
hammer..*lol2*


Das war der Meister und sein Medium...also pass auf was du sagst :-[]

48

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:46

Na das war doch doch mal ne Sendung vom feinsten...*totlach* also bei mir hab ich nix gemerkt...wer weiß das wird sich beim geller im kopf alles gebogen haben...hahaha
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

49

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:49

Wobei sich die Frage stellt ob da so viel im Kopf ist, was sich verbiegen kann *lol2*

50

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:53

Zitat

Original von Gefallener_Engel
Wobei sich die Frage stellt ob da so viel im Kopf ist, was sich verbiegen kann *lol2*

ganz recht...wer weiß außer ein Strohfeuer anscheinend nicht sehr viel...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

51

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:04

Zitat

Original von Gefallener_Engel
Das war der Meister und sein Medium...also pass auf was du sagst :-[]


*anbet*
ja wie konnte ich das nur vergessen...
aber das is kein grund von jetzt auf gleich zu sprechen als wär ne sicherung raus geflogen..*piep*
ausserdem bei der kandidatin mit den ohrringen wo sie gesagt hat "das fenster wird dunkel" oder so...
übersetzt heißt das..ich hab vergessen wie die schlampe aussieht..*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

52

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:12

Zitat

Original von Kafka

Zitat

Original von Gefallener_Engel
Das war der Meister und sein Medium...also pass auf was du sagst :-[]


*anbet*
ja wie konnte ich das nur vergessen...
aber das is kein grund von jetzt auf gleich zu sprechen als wär ne sicherung raus geflogen..*piep*
ausserdem bei der kandidatin mit den ohrringen wo sie gesagt hat "das fenster wird dunkel" oder so...
übersetzt heißt das..ich hab vergessen wie die schlampe aussieht..*schiel*


*totlach* *totlach* *totlach* *totlach*
vielleicht is sie ja so eine wo die sicherung ma schnell rausfliegt...du kannst doch keinen menschen beurteilen wenn du ihn gar ne kennst *lol2*

53

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:37

Zitat


Original von talea
allerdings hat mir vor einigen jahren eine junge dame mit damals, glaube ich, zwei staatsexamina in pharmazie und guten aussichten auf das bestehen des dritten tatsächlich und mit inbrunst berichtet, sie habe ebenfalls einen löffel nach den anweisungen des meisters berieben und der löffel habe angefangen zu vibrieren und sei heiss geworden. sie habe das ding vor schreck fallenlassen.


Oh mein Gott! Eine Entdeckung, die die Welt verändern wird! Reibung verursacht Wärme? Wie kann das sein? Ich bin mir sicher, dass das durchaus paranormal ist o.O

Zitat

Original von Montezuma
z.B wer sitzt im Publikum herum und hat stets seine EC-Karte parat zur Hand.

Ich *skeptisch*

Aber nay mal im Ernst: Der erste Typ hats nichts gebracht, da hätte es abgesprochen sein können, genauso wie beim zweiten, dritten, vierten und fünften. Und solange mir keiner nen Gegenbeweis antritt, halte ich es immer noch für Schmarrn. Aber eins beruhigt mich zutiefst: Dass ich nich als Einzige so komisch gewesen bin und nen Löffel uffn Fernseher gelegt habe. Ich musste mich da schon selber auslachen, aber wenn ich nich die Einzige bin... ^^

Übrigens hätte ich bei dem Typen mit seinem Raben auf Latein getippt. Und was ich am albernsten fand war die Püppi mit ihrem "Meister". Ich dachte, die nippelt jeden Moment ab, als sie angefangen hat so pseudomystisch zu keuchen o.O Furchtbar

Und was Sonja und Co. betrifft: Also wirklich.Die ist die ewige Skeptikerin, die das ja alles für Betrug hält. Und siehe da! Sie ist überzeugt. Kann es sich mit logischen Sachen nicht erklären und fasel fasel fasel. Die Drei waren genauso unterbelichtet wie die Kandidaten selber *kopfschüttel*
Und wenn ich dann sowas im Fernsehen sehe, stellt sich mir die Frage:Für wie bekloppt halten die uns?
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

54

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:46

*rofl* also mein löffel is wirklich vom Fernseher geflogen...allerdings erst gestern Abend dann...oO....22 stunden verzögerung...*totlach* na das is ja ma was....
Also ich denk,dass das mit den uhren und löffeln zu hause echt schwachsinn war!!!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

55

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:58

was habt ihr gegen uri geller? also ich find den typen cool. und ob es real ist oder nich... die show is doch gut.
wobei ich sagen muss, dass ich an übernatürliche dinge glaube und es doch gut möglich sein kann dass manche menschen psychokinese beherrschen. *konfetti*
______________________________

"i like rusty spoons"

56

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:05

gerade entdeckt....auf der Freenet-Startseite:*klugscheißer*

Skandal um "The next Uri Geller"
Ein handfester Skandal erschüttert die neue TV-Show "The Next Uri Geller". Nach Ausstrahlung der Sendung haben findige User offenbar im sendungseigenen Pro7-Forum die Tricks verraten, woraufhin die Homepage kurzfristig abgeschaltet wurde. Mittlerweile ist jedoch das gesamte Internet gespickt mit Auflösungen rund um die Uri Geller Illusionen.
Werden jetzt alle Illusionen von Uri Geller entlarvt?

Damit hatte Pro7 wohl nicht gerechnet: Zuschauer der Show "The Next Uri Geller" entlarvten im sendungseigenen Internet-Forum die Tricks des Illusionisten und seiner Kandidaten. Die Seite war daraufhin kurzfristig nicht mehr erreichbar. Das Internetportal "20min" unterstellt Pro7 nun, dass das Forum absichtlich offline genommen wurde. Der Sender indes dementiert diese Anschuldigung und spricht von technischen Problemen. Tatsächlich ist das Forum mittlerweile wieder erreichbar, jedoch lässt sich kein Eintrag mehr finden, in dem die Zaubertricks erklärt werden.

Doch nicht nur das Pro7-Forum wurde unter Beschlag genommen. Seit Ausstrahlung der Sendung häufen sich die Einträge im Internet, die die Illusionen des Uri Geller und seiner "Geller-Preller" detailliert erklären und somit entzaubern.

Bildershow: Bühnenmagier Uri Geller »

Eine der aufregendsten Demonstrationen war wohl der Auftritt von David Goldrake, der live in der Show sein Herz für 30 Sekunden still stehen ließ. Den Zuschauern stockte der Atem, doch das Phänomen wurde nun von "20min" offengelegt: Man klemme sich einfach einen Golfball unter die Achsel und presse fest zu. Die Blutzufuhr der Schlagader wird so unterdrückt und es kann kein Puls mehr gemessen werden.

Auch Teilnehmer Vincent Raven und sein Rabe "Corax" wurden von den Usern im Pro7-Forum entlarvt. Beim sogenannten "Mind Reading" wollte der Schweizer mit Hilfe seines Vogels mit dem Jenseits kommunizieren. Hierzu hatten drei Promis Zeichnungen in Briefumschläge gelegt, die dann wiederum in einer Kiste verbrannt wurden. Doch die Kiste hatte einen doppelten Boden, es wurden somit vorher präparierte Umschläge verbrannt und die Antworten kamen als Ansage einer Assistentin durch einen Knopf im Ohr.

Mysteriöses, Paranormales und Übersinnliches wollte Pro7 mit der "The next Uri Geller"-Show bieten. Stattdessen wird der Zuschauer hier mit billigen Tricks und Schummeleien hinter das Licht geführt. Wirkliche Unterhaltung sieht anders aus.

Auch der Magier in diesem Video hätte sich vielleicht vorher besser im Internet über seinen Trick informiert

*zwinker*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

57

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:15

*keineahnung* wat solls.... ich bleib bei meiner meinung
______________________________

"i like rusty spoons"

58

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:46

ich hab mich mal durch den thread gelesen, die meisten meinen ja, dass es illusionen sind wie bei copperfield und anderen und nur show draus gemacht wird und deswegen sich keiner aufregen soll.
der aufreger ist ja eigentlich, dass uri stets steif und fest behauptet, dass es KEINE illusion ist sondern wahrhaftig die löffel kaputt gehen.
bei copperfield sagt man von vornherein, dass es illusion ist und dennoch den atem raubt, eben weil man es weis und trotzdem nicht kapiert.
Uri ist einfach nur der größte scharlatan, den ich je gesehen hab!

59

Freitag, 11. Januar 2008, 09:15

@ hexe...
Das is ja mal was...binsch noch gar ne drauf gestoßen...

Und was war dann mitm Meister und seinem Medium...?

60

Freitag, 11. Januar 2008, 10:42

Zitat

Original von Gefallener_Engel
Und was war dann mitm Meister und seinem Medium...?


Kamera und Ohrknopf ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.