Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:15

uri geller, genie oder scharlatan?

wer hat den vorgestern gesehen?
also bei mir hat sich nichts verbogen.aber andere haben gegenteiliges und teilweise merkwürdiges berichtet.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:17

alles käse
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:23

Ich hoffe das ist eine Scherzfrage. *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:24

*niemalsnicht* alles echt, bei mir haben sich die balken in der decke gebogen und mein toaster kann jetzt kinder zeugen...*zaunpfahl*

schwachsinn, alles bekloppt...*schmoll*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

5

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:26

uri geller, genie oder scharlatan?

nur zwei worte:
Spinner
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

6

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:27

Uri Geller

Hab mal eine Umfrage eingefügt, das interessiert mich jetzt ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:36

Hochkarätige Zeugen, wie Sonya Kraus, Jürgen [Peter] Vogel und die andere Blonde haben das für mich erst echt glaubhaft gemacht... öhm... hätten das gemacht... wenn ich zufällig mal reingezappt hätte...
______________________________

less qq
more pew pew

9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:40

Zitat

nur zwei worte: Spinner!

*totlach* der war gut.

topic: natürlich quatsch, dennoch hübsch gemacht ;-)
______________________________

*niemalsnicht*

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:43

es fehlt die option "lichterkette".

ob echt oder nicht, die löffelindustrie blickt goldenen zeiten entgegen. :-D

(imho isses nur ein "zauberkünstler" wie manch andrer auch.)

11

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:44

also, wenn es gehen würde wärs recht lustig ... ich bin der meinung, ich habe in bestimmten situationen GENAU gesehen, dass es abgesprochen war ... manchmal recht gut gemacht aber sonst recht unwarscheinlich ... *wand*

12

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:45

DAS weiß nur der Wind..... *schulterzuck*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

13

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:48

Ich fänds geil würde es sowas wirklich geben, ich glaube gerne dran dass irgend jemand zur Unterhaltung anderer so aufregende Sachen macht. Warum sollte ich drüber grübeln wie das funktioniert wenn es meinen Alltag ein kleines Bisschen interessanter macht weil man an Hokuspokus glauben kann!?

Ich moags!

14

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:48

von uri geller weiß ich zwei dinge:
erstens: ein tv-show-crewmitglied hat seinen trick entlarft (löffel sind prepariert)
und zwietens: geller hat nintendo verklagt weil ein pokemon mit löffeln in der hand wohl zu dolle an ihn erinnert *daumenhoch*

alles nur show
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

15

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:49

ach ... aber was mir grad noch einfällt ... kann mir irgendwer sagen, welche sprache der letzte (vincent raven!?) mit einem vogel (corax?!) gesprochen hat?!?! ... quasi nur mal so am rande... thx

16

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:15

Aber er ist ein reicher Spinner. Der macht mit Scheiße bzw. Löffel verbiegen Millionen...
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

17

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:23

Mich interessiert, warum ein Jürgen Vogel bei so einem Mist mitmacht....na ja, wahrscheinlich hat die Bezahlung gestimmt....*gruebel*

[SIZE=1][Ach ja, und die Frau, die meinte, mit Hilfe ihres Partners Dinge sehen zu können, hatte ja mal ne geschäftsschädigende Stimme.][/SIZE]

18

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:24

Ich sag mal so: fänd's schon interessant, wenn ich glauben könnte, dass das alles echt wär... aber ne Fernsehshow... die können mir da noch so oft beteuern, dass das aaaalles echt ist... *shrug* ich glaub's vllt, dass da "höhere Kräfte" *hüstel* im Spiel sind, wenn der hier vorbeikommt und einen meiner eigenen Teelöffel verbiegen lässt. Aber auch nur vllt. *keineahnung*

19

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:25

und ich glaube uri wird noch mit seinen magischen fähigkeiten die welt retten.

ich hab mir ja auch schon eine uri geller sammeltasse und ein poster von ihm bestellt; wenn ich es anbete sollen sich laut herstellerangaben sämtliche haushaltsgegenstände verformen... ...bin gespannt...*totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

20

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:31

*gruebel* Werden hier nur noch Bildzeitungsparolen zum Besten gegeben? Oder gibt es hier Jemanden, der es mal ernsthaft versucht hat und nicht von Anfang an mit Vorurteilen behaftet war?
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg