Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

~~>bLuT~EnGeL<~~

unregistriert

1

Sonntag, 18. April 2004, 12:14

Streiche, Scherze usw.

Diesmal würde mich interessieren was ihr so für Streiche, euren Eltern und Lehren, spielt oder gespielt habt!

Meine letzte Aktion richtete sich gegen meine Russischlehrerin, Fr. Becker... wenn sie jemand kennt... und zwar begann alles auf der 2.Hofpause. Als ein Kumpel und ich in die nicht weit von unserer Schule entfernte Videothek gingen um nach den neusten DVD´s zu schaun... als uns an der Kasse eine Box mit Stinkbomben entgegen blickte. Je stk. 0,25€, wir kauften 10 Stück ohne nachzudenken warfen wir 5 Stk. in unseren Russischraum, die auch alle ziemlich zügig explodierten. Der Gestank war unerträglich und nebelte die ganze Schule ein, ne Art NMischung aus faulen Eiern und verbrannten Gummi... im nachherein fanden wir raus das eine Stinkbombe für eine große Turnhalle reicht... da könnt ihr euch vorstellen wir 5stk. in einen Klassenraum riechen... einfach goil...

Gruß

~~>bLuT~EnGeL<~~

2

Sonntag, 18. April 2004, 15:39

Gegen Eltern und Lehrer nicht unbedingt, aber Lilith, Acqua und meine Wenigkeit haben mal kürzlich aus Jux ne 20Liter- Mülltüte mit Wasser gefüllt und ausm Fenster gedonnert. Und unten stand der gute Lucky mit seiner Frau und war am Qualmen. Die Tüte ist ordentlich geplatzt, wie man sich vorstellen kann...

~~&gt;bLuT~EnGeL&lt;~~

unregistriert

3

Sonntag, 18. April 2004, 15:47

Das ist derp!!!


Aber ne goile idee... werd mir jetzt mal nen Blauen Sack holen..... muahahaha*g

Gruß

~~>bLuT~EnGeL<~~

4

Freitag, 14. Mai 2004, 17:04

Ich war immer liep. Bei mir haben 2 Wochen Erziehung fürs ganze Leben gereicht.

Nun, deshalb kann ich auch nichts weiter als eine Kindheit voller Introversion und Trostlosigkeit vorzeigen.

Wat solls, es wird besser. *traurigweggeh*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

5

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:02

cemetery, bekommst mal ne dose mitleid...
wir haben unsere stinkbomben erst einmal selbst gebastelt ... einfach ne menge knoblauch, nagellackentferner, hundefutter, eier und zwiebeln ... fertsch is... *g* ... gottseidank hatten wir selber net in dem raum ... denn haben wir einen tag mal so billige reisewecker von mc geiz oder diese mc doof funkuhren in einem raum verteilt und die in fünf-minuten-abständen klingeln lassen ... tja... *wand*
______________________________

*niemalsnicht*

6

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:15

Zitat

Original von Amiziras
wir haben unsere stinkbomben erst einmal selbst gebastelt ... einfach ne menge knoblauch, nagellackentferner, hundefutter, eier und zwiebeln ... fertsch is... *g*


? Oo
wir haben früher stinkbomben etwas einfacher gebastelt: entweder chlorwassertoff, oder gaanz einfach, aber effektiv: wunderkerzen, und darum ostplasteheftumschläge gewickelt (plaste, elaste und lungenkrebs aus schkopau) ... alleind er gedanke treibt mir heute noch tränen in die augen. Oo

oder, ganz biologisch: wir haben irgendwann mal am freitag einen harzer käse in den heizungsritzen versteckt ... :-D

da fällt mir ein: schräg über uns wohnte mal ein mumienhaftes total nerviges älteres ehepaar die uns (meinem bruder und mir) tierischst auf den keks gingen mit ihrer schnüffelei und penetranten meckerei ... die haben wir mir gemeinigsten streichen weggeekelt ... so sachen wie "luftballon mit DICKEN blitzknaller bis zu ihrem fenster steigen lassen" ... oder "blitzknaller an die tür kleben und klingeln" ... und eben stinkbomben ...
irgendwann sind sie dann weggezogen.
hm.
ich war wohl kein liebenswertes kind. *firedevil*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Sonntag, 11. Juli 2004, 16:25

ich hab mal meiner Ma zu Silvester einen kleinen (sehr) harmlosen Knaller vor die Füße geschmissen, die is vor Schreck gleich ins Gebüsch gefallen *lachen*
ich fand's lustig^^

bei Lehrern?
hm...naja auch (noch) nicht so krasse Sachen, nur die üblichen Dinge die man vor langeweile im Unterricht tut:
Leher mit Papier beschmeißen
irgentwelche (komischen) Töne machen
einfach ma 'rum laufen
quatschen
und sowas halt *gaehn*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

MissKitten

unregistriert

8

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:01

wenn ich mal richtig sauer auf meinen stiefvater war, hab ich hundefutter unter seine schnittchen geschmiert...naja, scheinbar hats ihm geschmeckt...

9

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:07

hab mal ne visitenkarte von nem aktfotographen in nen briefkasten geschmissen (von ner älteren frau lehrerin)...
mit silvesterknallern kann man auch schöne sachen machen.... *wand* .... *applaus*
______________________________

*niemalsnicht*

10

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:24

das mit den stinkbomben in klassenräumen is ja prinzipiell ganz lustig - solange man dann nicht zufällig in diesen räumen unterricht hat... so geschehen in der 8 klasse... es war echt ekelhaft und wenn ich den zufassen kriege, der dafür verantwortlich war, würde ich ihm auch heute noch die hölle heiß machen §$% nach ca 10 minuten konnte man beobachten, wie allen nacheinander kotzübel wurde. bärks *kotz*

11

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:33

... der Musiklehrerin, welche lustig am Klavier vor sich hin klimperte, Münzen zugeworfen.

oder...

... versucht, die Lehrkraft, welche einen langweiligen Vortrag hielt, mit dem Taschenrechner "wegzuzappen".

12

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:54

hehe, harmlos aber stell ich mir lustig vor im unterricht...
das mit den münzen erinnert mich an letzte woche in würzburg... sind friedlich über den platz gelaufen, als ein paar betrunkene kerlz einige centstücke hinwarfen und lallten: "tanzt für uns babys" alle blöd *lol* was sagen da bei euch die lehrer so?

13

Montag, 12. Juli 2004, 10:51

Naja das vor 6-7 Jahren, bin ja schon n Weilchen raus aus der Schule.
Aber wir haben uns nur an den Lehreren "vergriffen", wo wir wußten, daß wir mit keinen Konsequenzen rechnen müssen.
Aber so in der 5. Klasse, da tat mir die Lehrerin schon mächtig leid, die, nachdem wir im Unterricht gemacht haben was wir wollten, unter Tränen das Klassenzimmer verließ.

14

Montag, 12. Juli 2004, 11:35

hm, solche paradebeispiele gabs bei uns früher auch... allerdings sind aus denen im laufe der zeit die größten zicken der schule geworden... (gruß an frau böttner *wink*), die es heut am ehesten verdienen, "bestreicht" zu werden *hammer* ... aber hab ja nüscht mehr mit all den leutz zu tun *immernoch freu wie blöd*