Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

:MERLIN:

unregistriert

1

Sonntag, 7. September 2003, 23:05

:ghost:... Auf unbekannten Pfaden


Seid gegrüsst, Ihr Hallenser!

Schöne Idee, so ein Vorstellungsforum.

Zu mir, einige werden mich aus Diskoteken in Halle und Leipzig kennen, Ich bin der lange Kerl in der Tarnjacke der als DJ ständig son Industrial und NeoFolk-zeug auflegt aber sons ganz in Ordnung ist (hoff ich jedenfalls).
Na Ja, ich komme eigendlich aus Braunschweig, habe die letzten 5 Jahre in Halle gewohn und ziehe in 1 Woche nach Berlin um Medieninformatik zu studieren.

Heiliges Leben
Euer :MERLIN:

2

Sonntag, 7. September 2003, 23:08

na dann sag ich mal herzlich*willkommen* und hoffe das du uns trotz deinem umzug auf dem board erhalten bleibst..

mfg Romy

stillerEngelsschrei

unregistriert

3

Sonntag, 7. September 2003, 23:14

huhu merlin :)

4

Montag, 8. September 2003, 10:51

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
Dem Wunsch von Romy kann ich mich nur anschließen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Montag, 8. September 2003, 14:25

Herzlich willkommen *wink*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Montag, 8. September 2003, 14:33

ja, Du bist ja kaum zu übersehn, wenn Du irgendwo bist, wollte Dir eigentlich am Freitag explizit nen Flyer geben, aber Da hattest Du Dich ja schon hier angemeldet, herzliches welcome
und das mit den Haaren und der Frisur meinst Du hoffentlich nicht wirklich ernst?
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Montag, 8. September 2003, 16:39

tach merlin,

du willst einfach nach berlin abhaun..tsts, und wer spielt dann weiter schönen "rumpelrumpel-industrial"? =)
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

:MERLIN:

unregistriert

8

Dienstag, 9. September 2003, 00:38

Nur mal keine Angst, ich lege weiterhin in Halle auf, und dass mit den Haaren ist eigendlich nur ein Diskussionsanfang gewesen *manic*.

9

Dienstag, 9. September 2003, 07:31

cool, cool :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

10

Dienstag, 9. September 2003, 19:32

schön, dann wird man sich ja noch ab und zu mal sehen, ich sprech Dich dann einfach mal an
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

11

Mittwoch, 10. September 2003, 19:17

Dann will ich auch mal noch schnell HALLO sagen!!!
Habs leider bisher noch nie geschafft dich mal als DJ zu sehen, aber beim nächsten mal bestimmt!!!

Das Rattenkind
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

12

Mittwoch, 10. September 2003, 22:11

*mal gan dezent hinter ihren Hausaufgaben hervorwinkt* Heyho!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

13

Montag, 13. Oktober 2003, 14:21

:ghost:... Auf unbekannten Pfaden

hi merlin, na wie gehts dir so in berlin und was macht das neue studentenleben...

seit wann legst du eigentlich industrial auf...das hat doch immer der:bunkerwolf: aufgelegt...
wechseln wir also das wort industrial mit "batcave" aus dann stimmt der satz wieder ;-)

alles liebe
mekare
______________________________

[SIZE=1]Wer begonnen hat, hat schon zur Hälfte gehandelt. Wage zu denken! (Horaz)[/SIZE]

14

Montag, 13. Oktober 2003, 21:41

Hi Merlin,

hoffe euch gehts gut in Berlin. Bestell auch mal an Lilli einen schönen Gruß.

Ussel
______________________________

www.independent-dj.de

15

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:18

hi ussel,

wie du hier siehst hab ich mir die seite mal angesehen und gleich mal angemeldet...

bis spätestens freitag und samstag im black angel

alles liebe
______________________________

[SIZE=1]Wer begonnen hat, hat schon zur Hälfte gehandelt. Wage zu denken! (Horaz)[/SIZE]