Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Januar 2008, 10:03

BIETE: E-Bass und E-Bassverstärker

BIETE:Harley Benton HBB400TBK Bass, Harley Benton HB-80B Bass-Combo Verstärker.

Der Bass und Amp sind ein knappes 3/4 Jahr alt und gut in Ordnung. Also Preislich hätte ich an 150 € gedacht, aber der Preis ist noch verhandelbar.Bass und Verstärker können einzeln gekauft werden, aber am besten wäre im Set.




2

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:24

stubs

Bass und Verstärker sind immer noch zu haben, will am besten alles beides für 100 € los werden oder aber auch einzeln.

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:36

Ich bin noch nicht ganz sicher, aber würd vorsichtshalber schon mal Interesse anmelden wollen *schuechtern*
______________________________

Unleash my hysteria.

4

Montag, 2. Juni 2008, 19:16

Hab noch mal mit meinem Kumpel gesprochen der den Bass verkaufen will.

Der Amp ist in top Zustand, knapp nen Jahr alt. Er möchte ihn für 90 € (120€ neu)verkaufen.

Der Bass hat das selbe Alter, aktive Elektronik (Baterie benötigt), aber Batteriefachklappe abgebrochen. Er möchte für den Bass 50 € (150€).