Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:26

Warum kommt keiner auf den HD ? *muhaha*


@ Painkiller: Ich dachte du hättest schonmal die guten vorzüge erklärt!! *muhaha*
______________________________

www.independent-dj.de

22

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:39

@ adipocire

naja du wirst schon wissen was du tust als großer ps2 kenner *lol2*

hättest dich vielleicht in einschlägigen ps2 foren mal umschauen sollen ;-) aber mach mal

@ Spooner

bei der slim geht´s nur mit dem "HDD Connect" aber die 38 lötstellen muss sich nun wirklich keiner antun da haste schneller nen chip eingebaut
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

23

Mittwoch, 16. Januar 2008, 11:36

Zitat

Original von Painkiller
@ adipocire

naja du wirst schon wissen was du tust als großer ps2 kenner *lol2*



Was das jetzt soll verstehe ich nicht ganz. Nun gut.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

24

Mittwoch, 16. Januar 2008, 11:47

wenn es der normale öffnungsprozess wär bräuchtest du das slide tools nicht!
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

25

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:48

*whatever*
Text von mir selbst gelöscht.
lassen wir es besser
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

26

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:22

@ adipocire

so zum thema ich würde auf deine post nicht eingehen mal folgendes aus nem ps2 forum

zitat: ( und das ist eins von vielen beispielen)

"das SlimTool macht auf Dauer die PS2 so richtig kaputt (Laufwerksschaden)"

so und nun kommst du *skeptisch*


aber das kannst du dann hier wieder reparieren lassen *lol2*



das beste ist immer noch die dämliche slim ps2 verkaufen sich ne dicke zu kaufen -> Netzwerkadapter -> Festplatte

und nie wieder probleme mit irgendwas zu haben
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

27

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:27

Na wenn Zitat, dann auch mit Quellenangabe. Denn ich kann das auch:

Hier ein Zitat aus einem Forum:

"Slim-Tool ist das Allerbeste, was es gibt. Mod-Chips find ich doof"

Aber ich habe ja bereits mein Desinteresse an dieser Diskussion bekundet.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

28

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:29

ich hab och keen chip

brauch doch keener so´n quark
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

29

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:56

@ adipocire: Dat is ja nu albern,wa.


Mit der dicken PS2 hat Painkiller völig recht. Besser gehts nicht,was die Schohnung der PS2 betrifft.
______________________________

www.independent-dj.de

30

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:44

is doch mein reden *skeptisch*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

31

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:56

<---- ist niemals albern

Fakt ist, da hat jemand eine Slim. Er hat gefragt und ich habe geantwortet. Ich nutze es so seit Jahren ohne Probleme. So wird alles seine Vor- und Nachteile haben.
Sätze wie:

Zitat

naja du wirst schon wissen was du tust als großer ps2 kenner

dienen nicht der Sachlichkeit. Ganz abzusehen vom oftmals schwer zu ergreifendem Syntax. Es ist einer Diskussion jedenfalls nicht dienlich, wenn man Teilsätze einwirft.
Nichts desto trotz: Ich halte die Tool-Methode für die einfachste. Wer Dauerzocker ist, kann seine Konsole durchaus bestücken und mit HD versehen. Da spricht überhaupt nichts dagegen. (meine erste war auch belötet) Ansonsten sollte man allerdings einen Kosten-Leistungs-Vergleich anstellen, um herauszufinden, ob der finanzielle Aufwand auch rentabel ist. Diese Nichtrentabilität konnte ich für mich persönlich feststellen und greife eben auf die Tool-Version zurück.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

32

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:41

naja jedem das seine
ich bin und bleibe missachter der tool methode und das aus genanten gründen und wer meint die billig variante auf kosten der hardware zu benutzen soll es machen

ich kenn die preise für ein ersatzlaufwerk und ne neue lasereinheit und das muss ich nicht wirklich haben

mein tip wär immer noch die slim irgendwie gegen ne dicke zu tauschen und über den von sony vertriebenen netzwerkadaper mit ner festplatte zu versehen mit der version fahr ich seit jahren gut und die software macht festplatten bis zwei terra ohne probleme mit und das sollste ja für spiele, mp3´s, jpeg´s, filme reichen
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

33

Donnerstag, 17. Januar 2008, 07:00

Zitat

Original von Painkiller
....
ich bin und bleibe verfechter der tool methode .....


Das eben bist du nicht.... *zwinker*
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.