Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:54

Huhu^^

Nachdem ich nun schon ein paar Tage angemeldet bin, dachte ich, ich stelle mich hier anstandshalber auch mal noch kurz vor. ;-) Momentan ist hier alles noch neu und aufregend. *aufgeregt*

Ich bin ein Männchen, 22 und wohne in Leipzig, wo ich eine Ausbildung zum PTA mache. Geboren bin ich aber in Halle, da habe ich die ersten 19 Jahre meines Lebens verbracht. Vermutlich kenne ich deshalb hier auch einige User, ein paar hab ich auch schon gefunden. Mal sehen, ob ich noch mehr entdecke. Oder vielleicht werde ich ja jetzt von denen gefunden.^^ Ansonsten bin ich natürlich auch offen für neue nette Leute.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür bedanken, dass ich hier schon so freundlich begrüßt wurde. *freu*

Und weil es jetzt schon so spät am Abend ist, wünsche ich euch allen gleich noch eine gute Nacht und angenehme Träume. *breitgrins*


2

Montag, 14. Januar 2008, 08:57

*willkommen* sag ich da nur...und ville spazz *zwinker*

3

Montag, 14. Januar 2008, 09:09

na da schließe ich mich dem engel über mir mal an und begrüße dich auch noch hier*wink*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

4

Montag, 14. Januar 2008, 09:51

*hallo* und viel spaß in unserer Runde *wink*
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

5

Montag, 14. Januar 2008, 10:00

*hallo* und viel Spaß
*wink*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

6

Montag, 14. Januar 2008, 11:17

*blumen* *willkommen* und viel Spass hier *freu*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:13

Vielen lieben Dank auch an Euch, für eure Willkommensgrüße. ;-) *freu*

LG

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:03

Von mir auch ein Herzliches Hello.Viel Spass*huhu*

LG blacksin
______________________________

ICH MUSS GARNISCHT *huhu*

9

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:06

ich schließe mich den vorangegangenen Hallo-Sagern einfach mal an und wünsche viel Spaß im Forum...

10

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:38

hy bin seit heute hier. will mich mal kurz vorstellen. bin männlich. 23 jahre alt, komme aus Halle. Höre am liebstens Heavy Matal ( z.b. slipknot, Devildriver, Fear Factory etc.)! bin ein sehr lebensfroher Mensch. gucke sehr gern filme, und zocker gern games am pc. *huhu*

12

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:30

Auch von mir noch *herzen* lich willkommen hier in der runde..lg
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*

13

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:30

*huhu* HALLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHEN!!!*huhu*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

14

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:18

^^
*freu*
Hallöle!
ich bin auch neu hier,
wurde gleich gaaaanz herzlich begrüßt und find alles hier aufregend.^^*herzen* Interessante Menschen sind hier unterwegs, wie ich sehe... *grins*
Also, ich bin n 25-jähriges weibliches Wesen, hör gern Musik, je dunkler, desto besser... Industrial und Dark-Ambient sind meine Lieblinge... Zeichne mal gelegentlich, geh aus, na so n kram, eben...
Und auch ich wünsch den Neuen hier viel Spaß! *zwinker*
______________________________

*scared*

15

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:36

na dann für dich auch ein *herzen* -*willkommen* *prost*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

16

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:04

Na dann mal an alle die sich hier vorgestellt haben eine ganz *herzen*liches *huhu* und *willkommen*

Ich hoffe irgendwann legt sich eurer *aufgeregt* sein auch wieder legt.... eure armen *herzen*, die sind ja unter Dauerbelastung *kicher*

Wünsch euch hier viel Spaß in der Runde *knicks*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*