Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2008, 17:23

Video: Gangsterrappernachwuchs

scheiss auf Berlin!!!
Bad Kissingen rockz äh rappz

Quellcode

1
<object width="425" height="373"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XRXFJz8T42w&rel=1&border=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XRXFJz8T42w&rel=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="373"></embed></object>




die Danceeinlage vom Schluss nochmal musikalisch untermalt
@m: das wird einstudiert!

Quellcode

1
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kiayoHBiNro&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kiayoHBiNro&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

2

Montag, 14. Januar 2008, 17:37

roooooooofll.... herrlich xD

*applaus*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Montag, 14. Januar 2008, 17:45

rofl mao.

Dieses Video hat mir den Tag versüßt. Sowohl als auch ^^

Das es immernoch solche Idioten gibt is echt hamma!

P.S.: Ich find die klamotten von ihrem xxxxxxxxl Bruder toll .
______________________________


4

Montag, 14. Januar 2008, 17:48

Zu geil XD
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

5

Montag, 14. Januar 2008, 17:49

haaaahhhhh
*bauchfesthalt* *daumenhoch* *totlach*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Montag, 14. Januar 2008, 17:54

ich nochmal:

ich finds einfach nur zu geil, wie sie die rettung deutschlands sein wollen und dann nicht mal vom blatt ablesen können ^^ *totlach*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Montag, 14. Januar 2008, 17:59

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
ich nochmal:

ich finds einfach nur zu geil, wie sie die rettung deutschlands sein wollen und dann nicht mal vom blatt ablesen können ^^ *totlach*


ey bitch, n gangsta muss nich vom blatt lesn können, alda...
n gangsta brauch schlampen um leute zu helfen bitch

*totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach*

*lol2* *lol2* *lol2*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

8

Montag, 14. Januar 2008, 18:02

kennt ihr das fremdschamgefühl? hatte ich grade.

ansonsten: sehr lustig.

9

Montag, 14. Januar 2008, 18:04

*omg* *omg* *omg* mehr fällt mir dazu nich ein...

______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

10

Montag, 14. Januar 2008, 18:06

Himmel is das übel. *angst*

Niedlich fand ich den kleinen Brillenschlumpf, der auf
die Frage, ob er auch Rapper wäre, "Nein" sagte, er wäre "NUR für die "Melodien" verantwortlich!". *totlach*
______________________________

21 is only half the truth.

11

Montag, 14. Januar 2008, 18:24

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
ich finds einfach nur zu geil, wie sie die rettung deutschlands sein wollen und dann nicht mal vom blatt ablesen können ^^ *totlach*
Wenn die meine Rettung sein sollten , bekomme ich Angst , und ...
... die lesen nicht vom Blatt ab , sondern sie rappen vom Blatt ab und das is vielvielvielviel[SIZE=1](Periode)[/SIZE] schwerer , als nur^^ lesen .
Und das sage ich nicht nur so^^ !!
Sondern ich weiss das , aldar ... weil ich seit 17,25 Monaten versuche , freihändig zu rappen

Hast du das jetzt gecheckt , Brudaah *lol2*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

12

Montag, 14. Januar 2008, 18:33

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
ich finds einfach nur zu geil, wie sie die rettung deutschlands sein wollen und dann nicht mal vom blatt ablesen können ^^ *totlach*
Wenn die meine Rettung sein sollten , bekomme ich Angst , und ...
... die lesen nicht vom Blatt ab , sondern sie rappen vom Blatt ab und das is vielvielvielviel[SIZE=1](Periode)[/SIZE] schwerer , als nur^^ lesen .
Und das sage ich nicht nur so^^ !!
Sondern ich weiss das , aldar ... weil ich seit 17,25 Monaten versuche , freihändig zu rappen

Hast du das jetzt gecheckt , Brudaah *lol2*


mach ma nich so'n stress hier, bitch.
ich finds krass sch***, dass du hier so den checker markierst, aldaa... *lol2*

du verstehst gangsta nich und wirst nie einer sein, also lass dein "brudaa" stecken bitch... ;-)

*engel* *engel* *totlach*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

13

Montag, 14. Januar 2008, 18:40

Oh mein gott *rofl* *rofl* *rofl* die Typen sind echt doof.^^

Das erinnert mich an Scary Movie, Zitat : Rappen ist für Deppen. *rofl*

14

Montag, 14. Januar 2008, 18:49

ich als verfechter des hip-hop sehe in dieser kindischen selbstdarstellung alles was nicht hip-hop ist. es gibts hunderte lieder über solche typen aber wenn ich das da sehen werden die denen immernoch nicht gerecht. echt nur peinlich was die kiddies da machen.

aber gleichzeitig auch respekt: das gehopse am ende war der komplizierteste händedruck den ich je gesehen habe ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

15

Montag, 14. Januar 2008, 19:19

Und da fragen sich doch tatsächlich noch manche Leute, warums in Deutschland nicht aufwärts geht....


*hilfe*

16

Montag, 14. Januar 2008, 19:24

Zitat

Original von haradrim


mach ma nich so'n stress hier, bitch.
ich finds krass sch***, dass du hier so den checker markierst, aldaa... *lol2*
du verstehst gangsta nich und wirst nie einer sein, also lass dein "brudaa" stecken bitch... ;-)
*engel* *engel* *totlach*
wenn hier einer der Ur-CheckOr is , dann bin ich das ... *schmoll*
Hab' mir schon '87 im Geothe-Lichtspiele Beat Street gezogen und bin danach durch die City gebreakt , aldaar ... Da sahst du noch Nachmittags vorm Fernseher , hast Pittiplatsch bewundert und'n haufenweise Lolli's verdrückt ... mit dir mach ich grasse Gang Bang Little Dirty Bitch *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

17

Montag, 14. Januar 2008, 19:27

Zitat

Original von Absolute Mind
Und da fragen sich doch tatsächlich noch manche Leute, warums in Deutschland nicht aufwärts geht....


Wegen den ganzen Gruftis? höhö

@ topic

Ja... das is natürlich ein gutes Ziel zum Verallgemeinern \o/

Glücklicherweise hat das noch keiner getan... vielleicht sind Leute doch lernfähig... höhö


edit:

LERNT ORDENTLICH HIP-HOP-JARGON IHR OPFER! Ihr redet wie ein Haufen Whack-MCs Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

18

Montag, 14. Januar 2008, 19:29

*rofl2*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

19

Montag, 14. Januar 2008, 19:43

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Absolute Mind
Und da fragen sich doch tatsächlich noch manche Leute, warums in Deutschland nicht aufwärts geht....


Wegen den ganzen Gruftis? höhö

@ topic

Ja... das is natürlich ein gutes Ziel zum Verallgemeinern \o/

Glücklicherweise hat das noch keiner getan... vielleicht sind Leute doch lernfähig... höhö


edit:

LERNT ORDENTLICH HIP-HOP-JARGON IHR OPFER! Ihr redet wie ein Haufen Whack-MCs Oo



dann erleuchte uns doch, lieber mundi ;-)
zeig uns, wies geht :-) (das mein ich ernst :-) )

@ noiseboy: das mit dem gangbang lass ma lieber :-P
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

20

Montag, 14. Januar 2008, 19:48

traurig. den leuten muss geholfen werden ... am besten mit nem geschenkten 3er bmw - damit sie ihren plan, deutschland zu retten auch umsetzen können...
______________________________

*niemalsnicht*