Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. Januar 2008, 19:50

Zitat

Original von haradrim
dann erleuchte uns doch, lieber mundi ;-)
zeig uns, wies geht :-) (das mein ich ernst :-) )


Es wär ein ziemlicher Bitchmove meinen Homies gegenüber euch den Hoodstyle zu representen. Ausserdem würdet ihr ziemlich fake wirken, verstehste? Man muss im Ghetto GELEBT haben bevor man so SPRECHEN kann als käme man aus dem Ghetto. Ihr seid nicht im Rapgame, also könnt ihr auch keine derben Rhymes kicken. Und flexen geht sowieso nich... also versucht es nicht... ihr Opfer :D

Für den Grundkurs "Deutsch - Hip-Hop / Hip-Hop - Deutsch" empfehle ich folgenden Wikipedia-Eintrag
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

22

Montag, 14. Januar 2008, 19:53

*lol2*
wie geil*totlach*
oder...lieber: wie beängstigend*angst*
nee...wie geil*totlach*

so eine dünnkaka...un dann noch nich ma richtig vom blatt able...ähm, sry, abrappen können...

ich jeh gabudd, aasd...

*auslach* *totlach*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


23

Montag, 14. Januar 2008, 19:59

Zitat

Original von haradrim
@ noiseboy: das mit dem gangbang lass ma lieber :-P


Wieso , haste Durchfall ... ähm ... sorry ... Sprühwurst ?
Dann ebend nich .
Aber dann fahr'n wir wenigsten mit meinem 3er ma 'n bissel um Block und checken ma die Bitches ab , mann
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

24

Montag, 14. Januar 2008, 20:04

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von haradrim
@ noiseboy: das mit dem gangbang lass ma lieber :-P


Wieso , haste Durchfall ... ähm ... sorry ... Sprühwurst ?
Dann ebend nich .


sorry, wär einfach zu feucht für dich :-P

Zitat

Original von [NoiseBoy]
Aber dann fahr'n wir wenigsten mit meinem 3er ma 'n bissel um Block und checken ma die Bitches ab , mann


da bin ich dabei ;-) *engel*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

25

Montag, 14. Januar 2008, 22:05

also mir macht so viel *zensiert* einfach nur angst...... *kopfschuettel* *kopfschuettel* *kopfschuettel*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

26

Montag, 14. Januar 2008, 22:25

Ich werde in die Tannen gehen - und die Götter anrufen, diese Erde mit Feuer zu leutern!

Ist mir schlecht! *explodier*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

27

Montag, 14. Januar 2008, 22:54

Zitat

Original von Teutates
Ich werde in die Tannen gehen - und die Götter anrufen, diese Erde mit Feuer zu leutern!


Glaub mir, besoffene Viking-Metaler auf irgendwelchen Mittelaltermärkten sehen keinen Deut weniger lächerlich aus ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

28

Montag, 14. Januar 2008, 23:06

Zitat

Original von Mundilfari
Glaub mir, besoffene Viking-Metaler auf irgendwelchen Mittelaltermärkten sehen keinen Deut weniger lächerlich aus ^^


*daumenhoch* ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

29

Montag, 14. Januar 2008, 23:07

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Teutates
Ich werde in die Tannen gehen - und die Götter anrufen, diese Erde mit Feuer zu leutern!


Glaub mir, besoffene Viking-Metaler auf irgendwelchen Mittelaltermärkten sehen keinen Deut weniger lächerlich aus ^^


leutert auch Diese!!!!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

30

Montag, 14. Januar 2008, 23:20

Zitat

Original von Teutates

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Teutates
Ich werde in die Tannen gehen - und die Götter anrufen, diese Erde mit Feuer zu leutern!


Glaub mir, besoffene Viking-Metaler auf irgendwelchen Mittelaltermärkten sehen keinen Deut weniger lächerlich aus ^^


leutert auch Diese!!!!



Es gehört zwar nicht in diesem Thread, aber ich muss einfach hierauf reagieren:

@Mundilfari:

Wieso kommst du mit diesem Argument? Nur, weil Teutates mit Schwert posiert und einen germanischen Spruch in der Signatur stehen hat?

Das heißt nicht, dass er solch eine Art von Mensch ist, meinst du nicht? Es gibt auch kultivierte, die Ahnung von der Materie haben und wissen, was sie zum Besten geben!

Ich richte diese Worte auch an -=]KhAoS[=-.

Es ist auffällig, dass ihr immer nur auf die Aussagen von Teutates reagiert.. und dann meist mit Anspielungen!

und nun *topic* :

Es sind Kiddies... die noch was werden wollen und früh übt sich gut... . Ich finde es zwar auch peinlich, dass sie nicht einmal vom Blatt abrappen können, aber ok. Es ist ihr derzeitiges Ziel. Als wir noch "klein" waren, hatten wir auch Flausen im Kopf.

Man muss sich nicht gleich hierüber lustig machen... .
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

31

Montag, 14. Januar 2008, 23:31

Zitat

Original von Mondscheinbluete

Zitat

Original von Teutates

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Teutates
Ich werde in die Tannen gehen - und die Götter anrufen, diese Erde mit Feuer zu leutern!


Glaub mir, besoffene Viking-Metaler auf irgendwelchen Mittelaltermärkten sehen keinen Deut weniger lächerlich aus ^^


leutert auch Diese!!!!



Es gehört zwar nicht in diesem Thread, aber ich muss einfach hierauf reagieren:

@Mundilfari:

Wieso kommst du mit diesem Argument? Nur, weil Teutates mit Schwert posiert und einen germanischen Spruch in der Signatur stehen hat?

Das heißt nicht, dass er solch eine Art von Mensch ist, meinst du nicht? Es gibt auch kultivierte, die Ahnung von der Materie haben und wissen, was sie zum Besten geben!



*rofl2* Gut, dazu müsste man wissen, das ich IMMER das Klischee des besoffen gröhlenden, Mittelalter-Metallers rauskrame, wenn es um Hip-Hop-Anfeindungen geht... also soviel zur Unkenntnis eines Menschen...

Und natürlich kritisiere ich bevorzugt Personen die den Sinn des Lebens in der Fortpflanzung sehen und jedem gleich den Kopf abhacken wollen *rofl2*

Aber schön... nehmt alles persönlich :-*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

32

Montag, 14. Januar 2008, 23:32

Zitat

Original von Mondscheinbluete
Ich richte diese Worte auch an -=]KhAoS[=-.

Es ist auffällig, dass ihr immer nur auf die Aussagen von Teutates reagiert.. und dann meist mit Anspielungen!


???

so, jetzt ist deine aussage widerlegt. glücklich?
er bietet nun mal gute angriffspunkte. und? ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

33

Montag, 14. Januar 2008, 23:52

Gut jetzt Leute! *aufreg*

Ich werde mal wieder die "Aufmerksamkeit" auf mich ziehen!
Gangsterrapper - echt mal - da geht’s doch schon los! Gangster sind nix schickes - das sind Verbrecher - die gehören in den Knast oder vor mein Schwert!
OK - mein Schwert steht leider nicht im StGB *heul*
Rap - ist eine Kultur der amerikanischen Unterschicht! Genau - wo wir wieder bei der Evolution sind! (für Insider)
Ich kann es einfach nicht glauben! Diese Hirnis sollen mal meine Rente bezahlen? Ne - Ich bezahle deren Knastaufenthalt!
Und jede Platte die aus der Richtung gekauft wird - ist ein Beitrag zum Untergang UNSERER Zivilisation, UNSERER Kultur und UNSERER Werte!

So - habt Ihr wieder genug Angriffspunkte - oder mal Hirn an - sachlich diskutieren?
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

34

Montag, 14. Januar 2008, 23:54

Zitat

Original von Teutates
sachlich diskutieren?


wir sind hier immer noch im gangsterrappernachwuchsthread. :X
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:05

Genau! Hooligan der Worte! Mach doch einfach mal einen Rap darauf! Jo baby bitch fuck motherfucker jeh kill him baby bitch --- *würg*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

36

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:13

Zitat

Original von Teutates
Gangsterrapper - echt mal - da geht’s doch schon los! Gangster sind nix schickes - das sind Verbrecher - die gehören in den Knast oder vor mein Schwert!


Okay... also für dich gibt es scheinbar nur 2 Themen:

- Biologie und damit auch alles fast rein biologisch anzugehen (Dabei geistige Dinge als lebensunfähiges Schöngeisttum abstempeln)

- Leute mal mit fröhlicher Miene zu zerhacken die dir nicht passen

Also, pass auf:

Wir leben in einer Kultur (!), die auf humanistischen Werten beruht. Nein, wir zerfleischen also nicht Omma Karin von nebenan, wenn sie mal mit dem Bein hinkt, weil sie einfach zu schwach war. Und dadurch, das DU werter Herr Teutates, jemandem mit deinem Schwerte einheizen möchtest, dann bist DU der Untergang unserer "Kultur", eben weil du gegen humanistische Werte angehst, auf denen unserer Staat (gottseidank) beruht.

Ja, Rap ist eine Musik die in der Unterschicht entstanden ist, aber da nicht geblieben. Allerdings ist niemand freiwillig in der Unterschicht und diese Menschen haben dies eben auch in ihre Musik portiert. Wo da dein Problem ist, seh ich nicht.

Und genau deshalb kritisieren "wir" dich. Die anderen sagen "Oh, das find ich schlimm" und belassen es dabei. Dagegen hat niemand was. DU sagst "Wir müssen diese Wesen zur Rechenschaft ziehen!" und das ist ne ganz andere Sache. Du scheinst mit Verlaub zu ziemlich menschenverachtenden Aussagen zu tendieren und sowas wurmt mich. Und das dann noch ganze Szenen, mit denen sich offensichtlich (!) nie von dir beschäftigt wurde, deinen "Zorn" zu spüren bekommen sollen, sorry, aber das wirft absolut kein positives Bild auf dich.

Danke...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

37

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:25

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Teutates
Gangsterrapper - echt mal - da geht’s doch schon los! Gangster sind nix schickes - das sind Verbrecher - die gehören in den Knast oder vor mein Schwert!


Okay... also für dich gibt es scheinbar nur 2 Themen:

- Biologie und damit auch alles fast rein biologisch anzugehen (Dabei geistige Dinge als lebensunfähiges Schöngeisttum abstempeln)

- Leute mal mit fröhlicher Miene zu zerhacken die dir nicht passen

Also, pass auf:

Wir leben in einer Kultur (!), die auf humanistischen Werten beruht. Nein, wir zerfleischen also nicht Omma Karin von nebenan, wenn sie mal mit dem Bein hinkt, weil sie einfach zu schwach war. Und dadurch, das DU werter Herr Teutates, jemandem mit deinem Schwerte einheizen möchtest, dann bist DU der Untergang unserer "Kultur", eben weil du gegen humanistische Werte angehst, auf denen unserer Staat (gottseidank) beruht.

Ja, Rap ist eine Musik die in der Unterschicht entstanden ist, aber da nicht geblieben. Allerdings ist niemand freiwillig in der Unterschicht und diese Menschen haben dies eben auch in ihre Musik portiert. Wo da dein Problem ist, seh ich nicht.

Und genau deshalb kritisieren "wir" dich. Die anderen sagen "Oh, das find ich schlimm" und belassen es dabei. Dagegen hat niemand was. DU sagst "Wir müssen diese Wesen zur Rechenschaft ziehen!" und das ist ne ganz andere Sache. Du scheinst mit Verlaub zu ziemlich menschenverachtenden Aussagen zu tendieren und sowas wurmt mich. Und das dann noch ganze Szenen, mit denen sich offensichtlich (!) nie von dir beschäftigt wurde, deinen "Zorn" zu spüren bekommen sollen, sorry, aber das wirft absolut kein positives Bild auf dich.

Danke...


Auch wenn es weniger produktiv ist, muss ich hier Mundil mal Recht geben. Er drückt auch das aus, was ich ab und an denke. Aber eigentlich weiß ich auch, wie es Teuti meint. *hammer2* Aber ab und an passt mir persönlich diese Ansicht mit Schwert drauf und alles weg, was nicht passt, auch nicht. Aber nichts, worüber man nicht sachlich diskutieren könnte.

Schön, dass mal so rein auf den Tisch gepackt zu bekommen... auch auf diese humanistische Art und Weise. ;-)
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

38

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:52

@Mondscheinbluete

Ich denke Du weißt ziemlich genau welche Überspitzungen ich zum Teil verwende, um auf etwas aufmerksam zu machen! THX

Schon eine Aussage lässt mich erschauern!

--> Wir leben in einer Kultur (!), die auf humanistischen Werten beruht.

Ich mag laut schreien --> Träum weiter! Aber das gehört alles nicht in diesen Thread und ich habe auch keine Lust mehr mit Lemmingen zu diskutieren!

Deshalb - sorry an alle User für meinen Forenspam!

*topic*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

39

Dienstag, 15. Januar 2008, 01:24

wenn ich drann denk das die mal meine rente verdienen sollen bekomm ich angst
:-(
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

40

Dienstag, 15. Januar 2008, 07:09

Zitat

Original von Teutates
Ich mag laut schreien --> Träum weiter! Aber das gehört alles nicht in diesen Thread und ich habe auch keine Lust mehr mit Lemmingen zu diskutieren!


Totschlag-Argumente \o/ *auslach*

Oder anders geschrieben "Mist, ich hab grad keine Argumente... ähm... ichbinweg...*flitz*"

Du solltest vielleicht mal realisieren wie gut du es hier hast, das du nicht wegen jeder Grütze gleich zerfolterst oder hingerichtet wirst... obwohl... du willst ja scheinbar viel lieber nackt im Wald leben und ein Reh reissen. Is auch evolutionär viel wichtiger

@ mecks

Is das nich Wurst wer deine Rente verdient? Hauptsache es macht wer? Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."