Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:45

datenwiederherstellung photoshop

vielleicht ne dumme frage, aber gibt es absolut keine möglichkeit daten nach photoshop-absturz wieder herzustellen?
ich hab vollkommen verpeilt zu speichern, 3 stunden arbeit sind im arsch!
hilfeeeee... *heul*
autosave oder sowas hab ich nich gefunden...
kann doch nich sein *help*
______________________________

*niemalsnicht*

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:21

Nein *traurigguck* *keineahnung* *troest2*

Ich fühle mit dir. Da ist, als ob die Hölle anfängt zu brennen oO

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:33

also wenn dir photoshop nich nachm neustart anbietet, die abgerauchte Datei wieder herzustellen, wars das...leider
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:49

*wand* menno.
danke für den sarkasmus aoi, kann ich aber momentan absolut nicht gebrauchen...*arschtritt*
______________________________

*niemalsnicht*

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 00:10

Zitat

Original von Epona
*wand* menno.
danke für den sarkasmus aoi, kann ich aber momentan absolut nicht gebrauchen...*arschtritt*


Das war ausnahmsweise mal ernst gemeint.
Ich hab damals fast ein Gestaltungsprojekt bei Frau H.G. verhauen weil sowas passiert ist *keineahnung*

6

Mittwoch, 16. Januar 2008, 01:23

Ahja...die Frau H.G. Zum Glück ist sie immer so verständnisvoll ^^

@Epona: Hast mein Beileid. Ist mir bei dir Möhre hier auch schon mehr als einmal passiert. Aber da war nich nur eine Datei weg sondern auch die restlichen 40 Gi's an Daten die ich hier druff habe *PC böse anschiel*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

7

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:40

mh.
nun ja, nochmal neu angefangen, die letzte variante sah zwar besser aus, ist aber anscheinend nicht zu ändern.
speichere jetzt immer brav ab und somit kann der thread glaub ich auch zu...
übrigens; ich bin so froh, dass ich h.g. nicht mehr habe - mit fr. kappe komm ich persönlich sehr viel besser klar ;-)
______________________________

*niemalsnicht*