Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2008, 21:26

Rasierer-Fachhändler

Ich brauche dringend ein neues Scherblatt für meinen Raiserer (wird langsam blutig...).

Gibt es in der Umgebung abgesehen von Saturn und Media Markt irgendwelche Fachhändler, die auf so etwas spezialisiert sein könnten?

*hilfe*


______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Freitag, 18. Januar 2008, 21:37

eventuell kannst Du sowas direkt beim Hersteller bestellen, ansonsten scheint es einfacher zu sein ein komplett neues Gerät zu kaufen
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

3

Freitag, 18. Januar 2008, 21:42

da ist das problem: ich kenne meine modellnummer nicht. ist auch nicht mehr sehr jung. und schau mal nach was neue rasierer kosten *ohnmacht*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Freitag, 18. Januar 2008, 21:56

wenn Du Dir nicht Dein Gesicht mit dem kaputten Scherblatt verstümmeln möchtest, bleiben Dir noch andere Möglichkeiten:
a) Du läßt Dir ne dekorative "Schenkelbürste" wachsen
b) Du steigst wieder auf Naßrasur um
c) Du kaufst Dir für 10 € ne Pinzette und machst es wie die Indianer
d) Du wäschst Dich regelmäßig mit Salzsäure ( was dann keinen Unterschied zum verstümmelten Scherblattoutfit macht)
oder beißt in den sauren Apfel und investierst die Kohle für nen neuen.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

5

Freitag, 18. Januar 2008, 22:02

...versuchs doch mal inner Geiststrasse bei USCHI...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir