Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2008, 17:14

wolfsheim-trennung

tja wie es ausschaut wird es das wohl mit wolfsheim gewesen sein und die beiden herren begeben sich wohl nun vor gericht(wie man es so im netz nachlesen kann)! eigentlich ein bißchen schade ,obwohl es sowieso in den letzten jahren ruhig war.nichts desto trotz haben sie einige gute sachen veröffentlicht-schade . http://www.medienkonverter.de/new.php4?id=4270-

2

Samstag, 19. Januar 2008, 17:18

na das ist mist.
jedenfalls höre ich nachwie vor ihre Alben....

*schulterzuck*

schade...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

3

Samstag, 19. Januar 2008, 18:43

OOOOOCH! Ich glaub es gibt schlimmeres!!!!
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

4

Samstag, 19. Januar 2008, 19:53

*amkopfkratz* ...ich dachte, die sind schon lange nich mehr da... um die Beiden isses doch ruhig geworden... wann kam denn das letzte Album raus? Das is doch auch schon ewig her, oder?


...naja... mir ja ooch egal... weil se mich nich interessieren... hab zwar 3 Platten von denen, aber die jüngste davon is von 97 und seit 10 Jahren verstauben die... *schulterzuck*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

5

Samstag, 19. Januar 2008, 20:01

das ist GaGa
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]