Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2008, 07:31

Super Bowl XLII

es ist wieder soweit, am 3 februar (23.45uhr ARD Live) ist wieder das meiner meinung nach größte sportereignis der welt!!
nach der perfekten saison der New England Patriots haben sich nun auch die New York Giants für das endspiel qualifiziert!!
In einem dramatischen und hochspannenden spiel bezwangen sie die Greenbay Packers mit 23:20
nach 2 verlängerungen per fieldgoal..
dieses spiel hatte schon endspiel feeling und lässt auf ein klasse spiel hoffen.
es stehen sich zwei der besten quarterbacks der liga gegenüber, für die Patriot´s tom brady und für die giant´s peyton manning!!
wer wird wohl diesmal sein team zum sieg führen und seinem team die begehrte "Vince-Lombardi-Trophy" holen?
vielleicht wieder peyton manning der schon im superbowl XLI mit den Indianapolis Colts siegte und nun eine sehr erfolgreiche saison mit New York Giants krönen will oder der vielleicht beste quarterback der NFL, tom brady?
immerhin führte brady die Patriots dreimal zum super Bowl (2002, 2004 und 2005) und wurde zweimal zum Super Bowl MVP (2002 und 2004) gewählt.
ich jedenfalls freue mich sehr auf dieses ereignis und drücke den Patriot´s meine daumen.
Auch wer sich nicht für diesen sport begeistern kann oder wer ihn nicht versteht weil er die regeln nicht kennt der kann ihn sich ruhig ansehen..
ich hab im letzten jahr meine freundin dazu gezwungen und sie hat die spielregeln während des guckens verstanden und findet den sport nun voll toll!!
weiß jemand ob noch immer traditionell vor dem spiel das endspiel auf einer playstation ausgetragen wird?
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

2

Montag, 21. Januar 2008, 12:11

schade das die 49er´s es nicht geschafft haben aber ich werd mir das spektakel ansehen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

3

Montag, 21. Januar 2008, 13:13

Der Quarterback der New York Giants ist Eli Manning, der jüngere Bruder von Peyton Manning.

Eli
Peyton


Peyton Manning spielt nach wie vor bei den Indianapolis Colts, die im Divisional Play Off gegen San Diego rausgeflogen sind. Und so ne tolle Saison hat Eli mit den NYG nicht gespielt, in den Play Off´s hat er überraschend stark aufgetrumpft. Im Gegensatz zu Brady, der gestern erschreckend schwach war.


@baal
Die 49ers werden noch lange brauchen, um mal wieder ganz oben mitzuspielen.
______________________________



endless infinity

4

Montag, 21. Januar 2008, 15:01

Zitat

Original von Nordland
Der Quarterback der New York Giants ist Eli Manning, der jüngere Bruder von Peyton Manning.


aaah mist ich wusste dass es verkehrt war..
hab da was falsch verstanden..
und de colts ham doch nun nich so scheiße gespielt, hab (warum auch immer) durch zufall ein paar spiele von denen gesehen..
und ich fand die eigentlich nich so schlecht!!
wer mich enttäuscht hat sind Oakland..*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

5

Montag, 21. Januar 2008, 17:44

Zitat

Original von Kafka
wer mich enttäuscht hat sind Oakland..*schiel*

Was hast Du denn von denen erwartet? Die haben sich ja noch nichtmal auf einen QB einigen können. So lange der senile Greis an der Spitze dem HC ständig ins Handwerk pfuscht wird das nie wieder was mit den Raiders. Aber er is ja schon alt... *wart*
______________________________



endless infinity

6

Montag, 21. Januar 2008, 19:09

endlich mal jemand der sich mit der sache richtig auskennt und ahnung hat..
hier in WSF gibbet niemand den ich kenne den das interressiert..oder von den ich noch wissenswertes lernen könnte, bzw mich austauschen könnte!
aber standen sich nich vor wenigen jahren auch de raiders mit den buckaneers im superbowl gegenüber?
da hamse doch nich schlecht gespielt..
leider verloren aber naja..
is dieses jahr wieder in halle ne superbowl party?*amkopfkratz*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

7

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:17

freue mich auch schon auf das spektakel, ist halt nur immer zum *aufreg* , dass man durch die zeitverschiebung so lange warten muss *zZzZ*

@ nordland, wann fängt eure season wieder an ?
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

8

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:00

@Kafka:
Die Raiders standen 2003 im Superbowl. In der Saison darauf gab es eine halbe Spielerrevolte gegen Coach Callahan, ein Haufen Abgänge und ne Menge Verletzte, darunter auch QB Gannon. Anschließend griffen die Raiders bei der HC-Suche zweimal ins Klo (Turner, Shell), und starteten nun unter Lane Kiffin den Neuaufbau. Mal sehen was draus wird.

Superbowlparty der USV Halle Falken ist am 3. Februar im Flower Power.

@ichiro
Die Ligeneinteilung ist grad vonm Verband offiziell geworden, Spielplan wird demnächst folgen. Die Punktspiele werden wie immer im Mai losgehen, zuvor testen wir glaub ich einmal zu Hause.
______________________________



endless infinity

9

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:29

auf welcher position spielst du denn ?
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

10

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:35

Zitat

Original von ichiro
auf welcher position spielst du denn ?

Fullback
______________________________



endless infinity

11

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:43

dann werde ich euch, bei dem ein oder anderen spiel, mal besuchen kommen
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

12

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:49

Zitat

Original von ichiro
dann werde ich euch, bei dem ein oder anderen spiel, mal besuchen kommen

Kannste gern machen. Freuen uns über jeden der den Weg zu uns findet. Genaue Infos zu den Heimspielen findest Du unter www.halle-falken.de, aber ich kann sie Dir hier auch mal schicken. Bei Fragen: ruhig fragen :-)
______________________________



endless infinity

13

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:58

spielt ihr auf dem sportplatz neben der schule an der endhaltestelle frohe-zukunft ? oder liege ich da völlig verkehrt
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

14

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:05

Zitat

Original von ichiro
spielt ihr auf dem sportplatz neben der schule an der endhaltestelle frohe-zukunft ? oder liege ich da völlig verkehrt

So isses, da spielen wir dieses Jahr wieder. 2007 waren wir auf das Brandbergfield ausgelagert, weil auf unserem Falkenfield Sanierungsmaßnahmen losgingen.

Mal back to topic, ehe die Mods sauer werden:

Wer, glaubt Ihr, gewinnt den Superbowl?
______________________________



endless infinity

15

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:21

schwer zu sagen. habe mir gestern noch mal das spiel patriots vs. chargers angeschaut, wobei new england jetzt nicht gerade der überflieger war. von den giants habe ich zu wenig spiele gesehen um objektiv urteilen zu können.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

16

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:26

Die Formkurve der Pats zeigt nach unten, während die der Giants gerade in den Play-Off´s angestiegen ist. Das kann mehr als nur spannend werden. Zumal die G-Men die vielleicht am schwierigsten zu stoppende Defense aufbieten können. Drei vier gefährliche Pass Rusher, die muss auch die O-Line der Pats erstmal aufhalten. Und wenn Brady dann so nen gebrauchten Tag hat wie gegen San Diego....
______________________________



endless infinity

17

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:18

ich glaub die patriots gewinnen..
denn wenn ich mich an das spiel erinnere gegen de päckers dann fand ich new york ganz schön einfallslos und vor allem chancentod..
sie hätte das ding eigentlich mit der regulären soielzeit im sack ham müssen..
in nem endspiel wird sowas bestraft..*schiel*

tante edith sagt: nordland...dein falken link funzt nich, jedenfalls bei mir nich...*schiel* *amkopfkratz*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

18

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:35

welcher ist denn so eurer lieblingsverein, bzw. wen hättet ihr gern im SB XLII gehabt ?
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

19

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:17

ich fand raiders immer ziemlich klasse...die ham so kranke fans..das fetzt..
ansonsten bin ich von den patriots ziemlich begeistert..*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

20

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:24

Zitat

Original von ichiro
welcher ist denn so eurer lieblingsverein, bzw. wen hättet ihr gern im SB XLII gehabt ?

Lieblingsteams: Nach den Halle Falken die *freu* San Francisco 49ers*freu* .

Dieses Jahr hätte ich es den Packers und dort vor allem old man Favre gegönnt, den SB zu erreichen.

@kafka:
Das Komma nach .de ist zuviel, lass es weg, dann klappts.
www.halle-falken.de
______________________________



endless infinity