Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2008, 13:23

Terrorstorm



Fiction oder Wahrheit?

Eines,meiner Meinung nach, geniales Doku zum diskutieren.
______________________________

www.independent-dj.de

2

Montag, 21. Januar 2008, 13:24

Ein paar mehr Infos wären dann doch mal hilfreich... : /
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Montag, 21. Januar 2008, 13:50

Terrorstorm ist eine "Aufklärungsdoku". Wenn ich hier mehr dazu schreibe,hör ich garnicht mehr auf. Hast du es denn noch nicht gesehen?

Meines erachtens sehr informativ und ehrlich. Eigentlich äusserst krass!!!

u.a. attentat unter falscher Flagge .............
______________________________

www.independent-dj.de

4

Montag, 21. Januar 2008, 14:01

und wo kann man sich die denn anschauen?

im tv bestimmt nicht oder?


send mir mal bitte ne pn.....:-)

5

Montag, 21. Januar 2008, 14:01

Vielleicht schwer für Dich vorstellbar - aber der ein oder andere kann mit dem Namen tatsächlich nix anfangen, vom sehen der "Doku" mal ganz abgesehen
So oder so, um den hmm nennen wir es Gehalt dieses Threads vielleicht ein wenig zu heben schlag ich Dir vor Du tust das genau gesagte

Zitat

Wenn ich hier mehr dazu schreibe,hör ich garnicht mehr auf.
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

6

Montag, 21. Januar 2008, 14:05

______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Montag, 21. Januar 2008, 14:05

Anschauen kann man sich das ganze hier .

Edit: Jaja, zu langsam.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

8

Montag, 21. Januar 2008, 14:07

Der neue Film von Alex Jones, TERRORSTORM, legt in einer frontalen Attacke auf die Architekten des globalen Terrorismus die wahre ... Alle » Geschichte vergangener Anschläge offen: Golf von Tonkin, der Angriff auf die USS Liberty, Operation Gladio, die Bombenanschläge in Madrid und London und viele mehr. Zu den interviewten Experten zählen u.a. ex-MI5-Agent David Shayler der vom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terroristen für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen.

etc .............................

reicht dass erstmal soweit? Wenn nicht google ich noch eine Wortgewaltigere Variante.
______________________________

www.independent-dj.de

9

Montag, 21. Januar 2008, 14:07

kann man sich den namen noch rechtlich schützen lassen? viel findet man derzeit noch nicht.ein clip nur.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

11

Montag, 21. Januar 2008, 14:14

die übliche verschwörungssuppe.zusammengerührt mit würzmischung würde ich sagen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

12

Montag, 21. Januar 2008, 14:18

so schnell kannste dir das aber nicht angeschaut haben,wa. *muhaha*
______________________________

www.independent-dj.de

13

Montag, 21. Januar 2008, 14:24

bin grad dabei.kannst du schon mal veraten wers
war:-)
und wer hat den dax heute abstürzen lassen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

14

Montag, 21. Januar 2008, 14:41

Kasper jefrühstückt,wa.


Für alle dies sichs aus interesse anschauen,wünsch ich mir mal eine ordentliche dikussion. Wenn es geht,natürlich.
______________________________

www.independent-dj.de

15

Montag, 21. Januar 2008, 14:43

Danke,werd´ch mir mal reinziehn,wenn die Zeit es hergibt.*zustimm*

16

Montag, 21. Januar 2008, 14:58

Also ich hab mir die Doku zum zweiten mal angetan und bin echt begeistert über die Recherche. *applaus*
______________________________

www.independent-dj.de

17

Montag, 21. Januar 2008, 16:34

was interessiert das? - das eine gehört genauso zum "spiel" wie das andere...

eine klassische staatsinterne strategie ist es eben auch solche sachen zu produzieren ...


1. das "terrorismus" ein legitimierungsslogan für eigene interessen ist kann man auch ohne derartig "amerikane" reportagen, durch reine betrachtung sehen

2. wie grausam schon meint muss man auch diesem futter gegenüber skeptisch bleiben - ansonsten wirds paranoia und der käfig ist perfekt.

3. glotze aus radio aus zeitung weg und du wirst sehen wie die dinge stehen...
nicht so rosig wie sie scheinen sollen - aber auch nicht so dramatisch wie sie scheinen sollen

sondern so wie sie sind ... sachlich und "natürlich"(was auch immer das ein mag *zaehneputz* )
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

18

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:51

Ich hab mich jetzt mal schnell durchgezappt. Najo, gleiche Klasse wie "Loose Change" und Konsorten. Genauso wenig belegbar wie die meisten Verschwörungstheorien, teilweise sachlich falsch wie eben Loose Change. Dazu sehr schludrig übersetzt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

19

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:44

"infokrieg" sagt doch eigentlich alles.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht