Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 22. April 2004, 20:57

doch, wir haben einen nenner: die musik. nenns von mir aus den "kunstgeschmack", weil mittlerweile ja etwas mehr als die musik dazu gekommen ist. was hast du dir denn konkret vorgestellt? dass wir alle die gesellschaft scheiße, den tod interessant und das okkulte klasse finden? jetzt ohne sarkasmus gefragt.

deimos: da war ich ironisch. nebenbei ist auch der sozialismus als solcher und der real existierende sozialismus ein unterschied, die linkspunx wollen nicht unbedingt eine diktatur. dass dieses utopische ideengebäude am menschen nicht praktizierbar ist, ist in diesem thread aber leider offtopic. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

42

Donnerstag, 22. April 2004, 22:14

es ging doch eher darum, dass die öffentlichkeit ein falsches bild von uns hat- am beispiel der nazisache erklärt, oder?
schwarz rumlaufen tun auch pastoren, die werden trotzdem net mit der ss verglichen. löl.

die diskussion, was für eine szene wir sind ist hier nicht gegeben: aber dennoch ist es doch relevant festzustellen, dass wir kaum gemeinsamkeit innerhalb dieser subkultur haben, vor allem kein gemeinsames gedankengut - weil so sieht man, dass "wir sind alle keine nazis" genauso falsch ist, wie "goths SIND alle nazis".
wir sind eben otto normalbürger. nur mit schwarzem t-shirt und lacrimosa-cd im regal. (oder eben bauhaus) :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

43

Donnerstag, 22. April 2004, 22:43

Zitat

es gibt rechte gothics. sie vertreten aber keine nationalsozialistische meinung, sondern eher eine rechtsliberale meinung, die aber noch im akzeptanzbereich liegt


wie willst du das denn so pauschal sagen können?
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

44

Freitag, 23. April 2004, 09:17

was is`n bitte schön so schwer daran zu verstehen, das ein subkultur nun mal über ihre extrema wahrgenommen wird?
es ist wohl schwerlich zu leugnen, das es in der schwarzen szene sowohl rechte (rechtsliberal, nenn ich jetzt einfach mal naiv und verhamlosend), als auch satanistische strömungen gibt.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

45

Freitag, 23. April 2004, 16:04

Zitat

Original von dasandré
was is`n bitte schön so schwer daran zu verstehen, das ein subkultur nun mal über ihre extrema wahrgenommen wird?


die schwarze szene ist keine subkultur mehr...und wer nicht nur schwarz rumläuft und sich die musik anhört, sondern sich auch ernsthaft damit auseinander setzt, wird das schon seit längerer zeit festgestellt haben. aber es ist immer wieder amüsant zu lesen, dass es leute gibt die sich für den "obergoth" schlechthin halten...und hier große töne spucken...wirklich entzückend. wenn ihr alle so toll und schwarz seid, für wie ihr euch haltet, warum besitzt ihr dann nicht die nötige coolnes und steht einfach über solchen infantilen aussagen?
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

46

Freitag, 23. April 2004, 16:37

Zitat

Original von Amiziras
necrophob, du ganz schlauer junge... hast du die eigentlichen beiträge gelesen??
zunächst tragen umgedrehte kreuze und pentagramme nicht zwangsläufig den satanismus nach außen



ja hab ich,,,,aber mir erschliesst sich keine antwort auf das was da preis gegeben wurde....

was trägt denn die symbolik deiner meinung nach außen....?

ich glaube in deinem zarten alter vertraust du auch nur auf literatur auf die du dich versteifst....und daraus ziehst du deine argumente......


es ist wirr was du meinst....was verändern denn deine schwarzen klamotten dein kreuz und dein pentagramm....

und sicher muss man sich in einer gruppe zusammen tun um etwas zu verändern.......aber was willst du denn ändern.....

die menschen in unserer gesellschaft.....unsere politik......das ansehen der goths........

ich bin bisher immer der meinung das diese szene ein auffangbecken für leute war die sich von der "normalen" gesellschaft abgrenzen wollten.......mit jeglichen verschiedenen ansichten......ob rechts ob links ob man nun die meinung zu einem thema hat oder diese......

warum sich dann der "normalen" gesellschaft wieder preisgeben wollen....durch aufklärung usw.....

und das habe ich an dieser szene respektiert.....

und nun wollen teenies diese szene verändern zu einer liebevollen gesellsschaft schwarzer...?????

die dann auch nur anderen ihre meinung aufzwängt......

dann kannst gleich mit deiner oma zum kaffeekranz gehen.....

47

Freitag, 23. April 2004, 20:00

werd ich machen - danke .. was anderes bleibt mir in meinem zarten alter auch gar nicht übrig...
boah, die arroganz hier hängt mir sowas von zum hals raus...
werde mich jetzt wieder mit meiner litaratur auseinandesetzen - schließlich ist es ja unmöglich und vermessen in meinem zarten alter eine eigene meinung zu haben... fragt sich wer sich hier für den obergoth hält *gg* .. wie konnte ich nur behaupten, dass ich in meinem zarten alter schon wissen kann, was die wörter gesellschaft, mode, weltbild und satanist überhaupt bedeuten... so, ich geh dann mal ne zigarette rauchen, weil der sänger von HIM der tut das auch, weil das böööse ist..
ich bedanke mich bei euch, in erster linie bei necrophob, ich weiß jetzt was ich von den leuten zu halten habe, die meinen sie hätten ahnung von der szene und sich selbst nicht mal traun so rumzulaufen *gg* .. und selbst nicht mehr können, als die 16-jährigen in ihrem zarten alter, nämlich musik hören .... herrlich ... ich dachte, das hier sei eine community von netten, offenen, toleranten menschen mit eigenem weltbild und eigener meinung, aber es ist nur eine "community" mit arroganten angebern, die das wort satanist definieren können und einen scheiß drauf geben was andere über sie sagen - vor lauter arroganz... war nett mit euch!
______________________________

*niemalsnicht*

48

Freitag, 23. April 2004, 20:04

Heyheyhey, Leute, macht mal nen gaaanz unruhigen. Tief durchatmen, bis 10 zählen und dann nochmal die Vorschau durchlesen. Und mit Verallgemeinerungen sollte man immer :-D vorsichtig sein ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

49

Freitag, 23. April 2004, 21:16

Zitat

Original von Amiziras
ich weiß jetzt was ich von den leuten zu halten habe, die meinen sie hätten ahnung von der szene und sich selbst nicht mal traun so rumzulaufen *gg*


:-D
der is gut.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

50

Freitag, 23. April 2004, 21:36

es gibt wohl genügend leute, die meinen "zu wissen" -

ABER was dann kommt, hat mit der realität wenig zutun !!!


christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

51

Freitag, 23. April 2004, 23:07

Zitat

Original von Christian
es gibt wohl genügend leute, die meinen "zu wissen" -

ABER was dann kommt, hat mit der realität wenig zutun !!!


christian


wahre worte

immer wieder süß zu lesen, wie sich die kleinen kiddies aufregen *lachen*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

52

Samstag, 24. April 2004, 14:38

@ Amiziras......

ich bin eigentlich ein sehr toleranter mensch...

aber nicht gegenüber betroffenen hunden die so laut kleffen wie du....

ich glaube EINES deiner probleme ist es, nicht zwischen den zeilen lesen zu können.......

ABER DAS IST DEIN PROBLEM!!!!!!!!!.......

53

Samstag, 24. April 2004, 17:58

zwischen den zeilen gibts bei dir nichts zu lesen, du bist ja sogar zu blöd in den zeilen was zu schreiben was stimmt.. aber ich in meinem zarten alter maße mir wohl schon wieder zuviel an *lachen*
______________________________

*niemalsnicht*

54

Samstag, 24. April 2004, 21:31

vor allem solltet ihr beide euch mal dessen besinnen was euch mutti über umgang und höflichkeit beigebracht hat.
klar?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

55

Sonntag, 25. April 2004, 13:01

gottchen - abs, schaff dir kinder an.. da kannste deine minderwertigkeitskomplexe woanders ausleben
______________________________

*niemalsnicht*

56

Sonntag, 25. April 2004, 13:09

warum sollte ich, wenn hier auf dem forum pubertierende gören ohne ende rumlaufen?

Zitat

1. Gemäß der Forderung vieler User ? die dies jedoch selbst immer wieder vergessen - real Life und Forum zu trennen werden ab sofort persönliche Probleme untereinander nicht mehr öffentlich hier im Forum ausgetragen. Wenn ihr jemanden nicht leiden könnt oder ein Problem mit jemandem habt dann klärt das im realen Leben oder per PN.

2. Zu dem werden keine Hetzjagden mehr gegen andere User gestartet oder andere User persönlich angegriffen.


also spar dir deine kindischen kommentare - oder heb sie dir für gleichaltrige auf, ok?
den kommentar mit den minderwertigkeitskomplexen überles ich dieses mal gnädig, möchte dich aber in zukunft bitten wenigstens über deinen tonfall nachzudenken, wenn du es schon beim thema grundlegend vermeidest.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

57

Sonntag, 25. April 2004, 13:32

?-| und *kopfschuettel*

Ich bitte euch hiermit mal wieder mit leicht angesäuertem Ton, denselbigen bei euch zu überdenken.
Was bitte hat die Intelligenz einer Person mit dem Thema hier zu tun?
Nada, niente, nichts, rien, usw usf etc pp

Daher: Klärt eure persönlichen Probs bitte wieder per pn und besinnt euch auf das Thema, denn dies ist, meines Erachtens, aufwühlend genug.
danke und *hammer*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

58

Sonntag, 25. April 2004, 13:40

Ohhhh Amiziras


du scheinst noch ein ganz schön pupertierendes kind zu sein was noch nicht so ganz weiss wie es anders aufmerksamkeit erregen kann....

TUD MIR LEID UM DICH!!!!

über solche kiddies wie dich lache ich doch nur......

soviel zu dir.....

59

Sonntag, 25. April 2004, 13:49

necrophob 08/19

§$%

Ich ging eigentlich davon aus, dass meine Worte eben deutlich genug waren?

Noch so ein Ding und es gibt die entsprechende Konsequenz. = edit bzw löschen des Beitrages plus Verwarnung.

Das Gleiche gilt für Antworten anderer auf necrophobs Posting!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

60

Sonntag, 25. April 2004, 15:36

auch wenn ich dafür ne verwarnung riskiere *g* aber es juckt mich in den fingern und ich muss necrophob 08/19 einfach recht geben!!!!!!!
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me