Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2008, 21:06

Motorradmesse Leipzig 1. - 3.2.

Hi,
fahre mit mindestens einem Kumpel am Fr & nochmals am So rüber nach L zur Motorradmesse.Wenn das Wetter mitspielt,dann auf jeden Fall mit Mopped.Soll heißen,wenn es trocken und über 0° ist.*tanzen*
Vielleicht kann man sich in Halle treffen und gemeinsam rüberdüsen oder sich dort vor Ort treffen.

2

Samstag, 26. Januar 2008, 21:45

kann leider erst ab april wieder fahren da saison-zulassung, aber in leipzig rennen mir eh zu viele grapscher rum als das ich die kiste draußen stehen lassen würde.

werde also wie jedes jahr samstag mit dem auto hin und ma schauen ob in den hallen was gescheites ausgestellt wird ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

3

Samstag, 26. Januar 2008, 22:57

wir werden wahrscheinlich auch am sonntag hinfahren und mal schauen... da aber nazguls maschine grade etwas auseinander gebaut ist und ich immer noch keine eigene hab, leider auch mit dem auto...
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

4

Samstag, 26. Januar 2008, 23:14

mit meinem Mopped gehts leider nicht...weil erst ab März.
Bin ehh am überlegen ob ich überhaupt hinfahre, war heute auf der Motortrend. Das konnte man ja voll vergessen...

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:42

Werde morgen hinfahren mit mind. einem Kumpel.Zumindest Moppedreifen abgreifen,meiner ist hinten runter.Vielleicht gleich 2,da die Saison sicherlich wieder einige km frißt.Vorderreifen noch dazu und handeln ... vielleicht springt ein guter Preis raus.*amkopfkratz*
So womöglich nochmals mit einigen anderen Leuten.Schaun mer ma wie da das Wetter ist und ob´b für die Mopete reicht.Morgen soll ja net so günstig werden.:´-(

6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:22

Auf jeden Fall ne Pflichtveranstaltung...*poke*

7

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:49

Habe die neue Buell schon gesehen,dass reicht! *heul*

Ich will nicht schmachtend davor zusammen brechen,falls sie da sein sollte. *sabber*
______________________________

www.independent-dj.de

8

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:52

Ich schnacke am Samstag mal vorbei *freu*

9

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:10

Gegen Mittag kam ein schwer enttäuschter "black dad" aus Leipzig zurück...
Die Messe scheint nicht so prall gewesen zu sein.*troest2*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

10

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:17

Zitat

Original von black mom
Gegen Mittag kam ein schwer enttäuschter "black dad" aus Leipzig zurück...
Die Messe scheint nicht so prall gewesen zu sein.*troest2*

jo, war ehr mäßig.
wenige aussteller, keine clubs, kaum private aussteller.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

11

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:39

Also ich kann mich nicht beklagen,obwohl ich Fr schon dort war.Man sollte halt wissen,weshalb man rüber fährt.*zwinker* *rotwerd*