Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. April 2004, 23:09

BRAVO Foto Story

1987 entstand die erste BRAVO Foto Story mit dem Hauptthema Gothic.
Möchte euch diesen Link natürlich nicht vorenthalten ;-) , auch wenn ich den auch nur aus nem andren forum habe :-)

Seht und lest selber *gg*

hier gehts lang
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

2

Dienstag, 20. April 2004, 23:18

erstens...find das mädel sieht aus wie ne nonne*engel*
zweitens...hat schon seine gründe wieso ich nie die foto love story in der bravo gelesen habe :-D
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

3

Dienstag, 20. April 2004, 23:19

+gähn+
das hab ich schon vor ewigkeiten mal gepostet - ich schieb die beiden threads mal zusammen, ja? :-D

ähm, doch nicht. hab es nur mal in einem anderen THREAD erwähnt ... also darf es hier als eigenständiger bleiben.
amen. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Dienstag, 20. April 2004, 23:45

tschuldigung, jaja, bin eben ein bissel spät dran damit, schon möglich, daß das ganze schon etliche kennen, hatte es aber hier noch nicht gefunden
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Mittwoch, 21. April 2004, 00:08

also ich finde es gut das einige etwas ältere treads wieder mal ausgraben. *applaus*
den nicht alles was alt ist ist auch schlecht.
biba der darki


außerdem bin i zu faul mal alle treads durchzuschmökern :-D
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

6

Mittwoch, 21. April 2004, 01:12

*applaus* einfach nur genial... oder anders... total "prall" *rofl*

7

Mittwoch, 21. April 2004, 12:56

Ist doch fucky, Mann *rofl*


Auwei, auwei, was waren das für Zeiten *kopfschuettel* Voll pralle Wortwahl und Goth sei Dank völlig klischeefrei *kopfschuettel* Bloß gut, dass die beiden Landpomeranzen hinterher eingesehen haben, wie albern das ganze war und sie wieder zu Landpomeranzen mutiert sind. Ist ja auch kein Zustand, wenn die Musik in einer solch irren Lautstärke gespielt wird, dass die Frisuren zusammenfallen und das MakeUp verläuft *kopfschuettel* Alles Quietschies eben *kopfschuettel*


Wer geht mit mir auf ne Cola?


*rofl*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

8

Donnerstag, 22. April 2004, 20:36

Wow, in dem Jahr wurde ich geboren...

16 Jahre schlechte Foto-Love-Stories, das müsste man doch bestrafen *zitter* *lachen*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

9

Donnerstag, 22. April 2004, 23:24

jo jo -

wenn ich mir diese bilder so ansehen - dann verstehe ich auch - warum unsere

"Partei - und Staats - Führung" - damals - keine Bravo´s in der DDR veröffentlicht hat *engel*


SD - Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

10

Freitag, 23. April 2004, 16:06

Weis gar nicht was ihr habt...
*lachen* Ich finds witzig... einfach nur witzig.
Und für damalige Verhältnisse und den sehr wichtigen Fakt das es aus der objektiven Berichterstattung der BRAVO kommt, ist es eigentlich sehr human...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

11

Freitag, 23. April 2004, 20:30

süüß *manic*
______________________________

*niemalsnicht*