Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:00

Eure WGT Bilder gesucht

Hallo ihr lieben, meine Schwester steht kurz vor ihrer Diplomarbeit und bittet euch um Hilfe bei folgender Sache:

Zitat


Diplomprojekt „Subkulturelle Stile in der Schwarzen Szene.“

Hallo Ihr Lieben,

für meine Diplomarbeit im Fachbereich Kultursoziologie zum Thema „Subkulturelle Stile in der Schwarzen Szene“ suche ich liebe Leute, die mir ein Foto von sich zur Verfügung stellen.

Dieses Foto sollte folgende Kriterien erfüllen:

- es sollte vom Wave-Gotik-Treffen stammen (2005-2007)
- in sehr guter Qualität sein
- euch in eurem Outfit in voller Pracht zeigen

Methodisch ist eine Fotoanalyse der Stile und Stilelemente geplant. Je aktueller das Bild, desto besser. Ihr solltet auch wissen, dass die Arbeit wahrscheinlich veröffentlicht wird, wofür euer Einverständnis bestehen sollte (bei Gruppenfotos von allen darauf Abgebildeten Personen).
Für jeden gibt es selbstverständlich ein Exemplar der Arbeit nach Fertigstellung in pdf. Format zugeschickt.

Bis 29.02.2008 sollte sich das/die Bildchen bei mir eingefunden haben.

Bei Fragen, Infos etc. und was auch immer rund um das Projekt, bitte einfach zu jederzeit an mich wenden.

Kontakt:
My Space: www.myspace.com/unicornsocean
E-Mail: nansea_blue@yahoo.de

Freue mich auf eure Nachrichten und Bilder.

Ich danke euch und grüße lieb,

Nancy.



Ich würde mich freuen wenn einige schöne Bilder dadurch bei mir oder bei ihr eintreffen. Bei Interesse meldet euch hier im Forum bei mir oder unter den oben genannten Kontaktdaten.

Ich zähl auf euch *daumenhoch*

unicorn

unregistriert

2

Montag, 28. Januar 2008, 10:39

Hi,

und ihr erreicht mich auch hier im Schwarzen Halle!

*blumen*