Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:12

I AM COW!

I am Cow

ich weiß nicht wieso, aber das lied läuft hier dauerschleife. ich finds geil *lol2*
______________________________

*niemalsnicht*

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:15

rofl oO
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:22

Die 2. Strophe is lyrisch sehr geil :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:27

Zitat

"I'm a cow, hear me moo, i weigh twice as much as you ..."
Ein handelsübliches Galloway-Rind wiegt ca. 800 kg ... ich fühle mich diskriminiert *schmoll*

[SIZE=1]Trotzdem habe ich irgendwie das Bedüfniss, bei der Melodie die rechte Hand aufs Herz zu legen und ergriffen gen Himmel zu schauen ...[/SIZE]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:27

Wahahaha! *rofl2*
______________________________

less qq
more pew pew

6

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:34

Hrhr, die Jungs sind gut ...

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KmK0bZl4ILM&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KmK0bZl4ILM&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Salads are only for murderers,
cole slaw's a fascist regime!
Don't think that they don't have feelings,
just 'cause a radish can't scream!

*rofl*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:48

definitiv ein hit!

8

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:55

ich finds boring..
nun, ja.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

9

Montag, 28. Januar 2008, 00:34

echt geil *rofl2*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

10

Montag, 28. Januar 2008, 02:32

*nein* Kopfschüttel - zum Arzt renn - Fieber mess - Blutdruck mess - erwarungsvoll Arzt anschau! Wie jetzt - alles OK? Das liegt nicht an mir? Die Götter lobpreis und mir ein Robbensteak in die Pfanne hau!

Najam!

Ich suche noch eine Winterjacke aus Eisbärenfell!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

11

Montag, 28. Januar 2008, 08:15

Auja, also die Stelle mit dem Methangas-Pilz oder doch Atom
fand ich schon witzig und das mit dem Salat sag ich doch
immer, mir glaubts ja aber keiner *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

21 is only half the truth.

12

Montag, 28. Januar 2008, 09:38

Sehr, sehr geil!
Am besten hat mir definitiv das "GIVE PEAS A CHANCE"-Plakat gefallen. *daumenhoch*

13

Montag, 28. Januar 2008, 10:06

hehehe...sin die geil...*totlach*
schön, wenn man schon am vormittag bei so nem scheiß lachen kann...so mag ich das!*lachen*

nur hab ich jetz doch schon n schlechtes gewissen...und es stellt sich die schlimme frage: bin ich wirklich ein mörder? bin ich wirklich solch ein schlimmer mensch?
ich werd obst und gemüse nie wieder so genüsslich verdrücken können wie vor dem video...ich fühl mich schlecht...*heul*

aber trotzdem jut, de videos...*lol2*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


14

Montag, 28. Januar 2008, 10:18

Wie war das damals, als der Drück-Smiley ein Salat war......

......da hieß es doch noch lange "ich salate dich" oder "fühl dich gesalatet".

MalzeuCH!!! *totlach* *omg* *totlach* .
______________________________

21 is only half the truth.