Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. März 2005, 17:35

Nachdem ich mich nun endgültig lang und schmerzvoll von der Liebe meines Lebens,der Frau die die Frucht meiner Lenden in sich trug,getrennt hab sag ich:

Ja wahre Liebe gibt es!-Man geniesst sie so lang sie dauert,die ewige Liebe gibt es wahrscheinlich nicht!
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

ShadowDragonD4E

unregistriert

42

Sonntag, 6. März 2005, 22:01

Nein, für mich nicht.

43

Montag, 7. März 2005, 10:54

Das kommt noch, keine Sorge.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

44

Montag, 7. März 2005, 11:04

Muss mich wohl mal der groben Horde anschließen. Ich denke ebenfalls, dass es die wahre Liebe – allerdings nicht für ewig. Leider. Ich hab schon mal gedacht, die Liebe meines Lebens gefunden zu haben, nur wurde ich dann eines besseren belehrt. Nun ja... Aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben!
Dieses „nicht ewig“ kann aber trotzdem bis zum Ende eines Lebens andauern. Wer weiß... fragt mich in 80 Jahren noch mal =)
Ich hoffe für mich und für euch jedenfalls das Beste =) Auf das jeder seinen Traum für die Ewigkeit findet =) *daumendrück*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

45

Montag, 7. März 2005, 13:35

ich, seit 8 jahren glücklich verliebt, sage immer wieder: es gibt die wahre liebe! !! nur leider sprechen die leute viel zu schnell von liebe, das gefühl muss sich entwickeln. jeder muss für sich selbst entdecken, ob das gefühl was er bei einer bestimmten person fühlt, auch wirklich liebe ist. und dieser herauszufinden ist schwierig und braucht ein paar angeknackste herzen vorher um die verschiedenen gefühle besser zu differenzieren.
ich kann zwar auch nach 8 jahren beziehung immer noch nicht 100 %ig sagen, dass das liebe ist was ich für meinen partner empfinde, aber zu 90% denke ich, dass diese gefühle für ihn in mir liebe ist.
______________________________

und merkt euch: homo homini deus est *respekt*

46

Montag, 7. März 2005, 15:53

ok...vielleicht gibt es ja nicht die ewige liebe,aber wenn man jemanden liebt oder geliebt hat,wird ein teil von ihm doch immer als erinnerung bleiben und jedes mal,wenn man an diese person denkt,sind auch ein paar dieser gefühle wieder da auch wenn sie mit der zeit an bedeutung verlieren.für mich kommt das ewiger liebe schon recht nah,was leider nichts mit dem thema wahre liebe zu tun hat,denn manchmal verwechselt man körperliche anziehung mit liebe!solls also auch geben... *kopfschuettel*
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...

47

Montag, 7. März 2005, 16:54

Ich frag mich immer: worauf basieren diese Lebensgemeinschaften auch bekannt als Ehe, mit Kindern und Enkelkindern und so? Es gibt Leute, die ihr ganzes Leben zusammen verbringen! es gibt bestimmt genug Erklärungen für dieses Phänomen: Gewöhnung und sowas. Sicher ist das "Kribbeln im Bauch" auch nicht immer wie am Anfang. Aber ich frag mich dann: verstehen wir unter der "wahren Liebe" nicht eigentlich was Falsches?
Geht´s nur ums Kribbeln, den Kick oder worum geht´s?

48

Montag, 7. März 2005, 17:05

ich persönlich würde "wahre liebe" so definieren:

am anfang besagtes kribbeln im bauch und alles was dazu gehört =)
später soll man denken, fühlen und WISSEN, dass man mit diesem jenen menschen sein ganzes leben lang verbringen WILL. noch spätererer ( *lachen* ) is dann dieses "kribbeln" meiner meinung nach nicht mehr SOOOO nötig...weil man weiß, dass man seinen partner liebt - und so einen die "chemie" nicht immer wieder klar machen muss, was man empfindet. =) bloß leider kommt es allzu oft vor, dass in "kritischen" momenten einige menschen dieses "wissen" verlässt, bzw herausstellt, dass die liebe nicht mehr da war - dass es zu besagtem gewöhnen gekommen ist etc.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

49

Montag, 7. März 2005, 23:17

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:33)


50

Samstag, 19. März 2005, 15:54

ich denke liebe basiert auf tiefer inneren verbundenheit und freundschaft.es geht nicht darum was andere sagen und denken und was man selbst glaubt zu fühlen.wenn man tief im inneren die liebe und den schmerz des gegenübers spüren kann,dann ist das wahre liebe!oft geht sowas durch den alltag und die routine verloren...man weiß also nie,wie lange die liebe anhält denn nicht viele sind in der lage sie ein leben lang festzuhalten!vertraut in euch selbst...
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...

51

Samstag, 19. März 2005, 16:42

....also ich bin der Meinng (für mich selber), dass es keine Liebe in dem Sinne wie wir sie jeden Tag versuchen zu definieren gibt!

WEnn zwei Menschen sich irgendwann kennenlernen, "zusammenkommen", viele Jahre miteinander verbringen usw. ist das trotzdem keine Liebe. Man sagt so schnell "Ich liebe dich". In diesem Fall ist es meiner Meinung nach nur eine sehr tiefe, perönliche Form von Zuneigung. Aber keine Liebe.

Liebe, so wie ich sie definiere, empfindet eine Mutter zu ihrem Kind. Egal, was im Leben kommt....eine Mutter liebt ihr Kind immer!!!!

ABEr wie oft sagen Leute in Beziehungen, dass sie sich lieben....und irgendwann ist die Beziehung vorbei und der Mensch zählt aufeinmal kaum noch oder garnicht.
DAS ist keine Liebe!

52

Samstag, 19. März 2005, 17:39

Ich glaub an die große Liebe und dennoch gilt : Wenn Du sie mit Intelligenz nicht blenden kannst, bring sie mit blödsinn durcheinander. :-D
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

53

Dienstag, 22. März 2005, 12:02

ich bin der meinung die große liebe gibt es auf jedenfall und irgendwann findet jeder seine große liebe... doch man muss auch viel investieren, damit diese liebe auch so bleibt...viele paare erzählen immer wieder das nach den ersten monaten das alltags leben und die routine einfach überhand genommen hat und das die erste verliebtheit vorbei ist! aber so was kann man verhindern, in dem man einfach dinge zusammen macht wo die liebe jedes mal aufs neue entflammt, denn dann kann sie auch für die ewigkeit halten!!! also viel glück...

54

Dienstag, 22. März 2005, 17:04

Zitat Laex:Ja wahre Liebe gibt es!-Man geniesst sie so lang sie dauert,die ewige Liebe gibt es wahrscheinlich nicht! Dem Kann Ich Mich Nur Anschließen.Man Muß Sie Genießen Sollange Es Geht.Sie Kann Schneller Als Man Denkt Wieder Vorbei Sein.Bei Mir Hielt Sie Fünfeinhalb Jahre.Es Schleicht Sich Routine ein.
Zitat chuckys_wife:viele paare erzählen immer wieder das nach den ersten monaten das alltags leben und die routine einfach überhand genommen hat und das die erste verliebtheit vorbei ist!
Man Versucht Es So Lange Wie Möglich Aufregend Und Knissternt *verliebt* Zu Halten Aber Manchmal Funktioniert Es Dann Einfach Nicht Mehr.
Schlecht Ist Dann Nur,Wie In Meinem Fall,Wenn Man Verheiratet Ist.Dann Hängt Noch Viel Mehr Schmerz Und Trauer Dran Wenn Einem Der Partner Sagt:Es Geht Nicht Mehr!Ich Hab Alles Versucht Sie Davon Abzuhalten.
Aber Sie Hat Sich Numal Gegen Mich Entschieden.
Also Versucht Eure Wahre Liebe So Lange Es Nur Geht Frisch Zu Halten.Vieleicht Klappt's Für Die Ewigkeit.Vieleicht Ist Es Aber Auch Schneller Wieder Vobei Als Man Es Sich Jemals Vorstellen Kann. *traurigweggeh*

55

Mittwoch, 23. März 2005, 11:31

es gibt menschen, die ihr ganzes leben nach etwas suchen, getreiben von einer kraft, die sie weiter treibt, sie etwas finden lässt was sie durchhalten lässt, das kan eine frau ein mann ein haustier oder ein gedanke, sogar musik sein, ich denke jeder hat irgendwann die erfahrung gemacht(wenn nicht kommt das noch 8-) ) das man an einen punkt angelangt wo man nicht mehr weiter weiss, wo man denkt die welt hat sich gegen einen verbündet, alles ist finster angst beschleicht einen und hält dich in ihren eisigen klauen gefangen, jeder reagiert anders auf solche situationen, nennt es karma oder sonst was aber ich bin ein mensch der solche situationen immer wieder erlebt, jedes mal falle ich in ein noch tieferes loch, ihr fragt euch sicherlich was das mit dem thema "wahre liebe" zu tun hat, folgendes, liebe ist es wa uns weiter treibt, ein kleiner funke von licht in der großen schwarzen leere des lebens, der sich, wenn man an ihm festhällt zu einem leuchtfeuer entwickeln kann das einen durch die untiefen und felsigen hindernisse des lebens lenkt, der gedanke von mutter und kind kommt dem was ich über liebe denke schon sehr nah, dennoch würde ich libe niemals an menschliche beziehungen knüpfen, so schön das gefühl auch ist, wärme, geborgenheit, sicherheit zu erfahren, was auch nur in einer beziehung entstehen kann, gibt es doch sachen, die immer einen platz in eurem leben einnehmen, musik, sport, zeichnen... all das wa dir hilft weiter zu machen was dir die trübe lange weile an veregneten sontag nachmittagen nimmt, beziehungen kommen und gehen, verwandeln sich in errinnerungen, erinerungen verblassen und sind bald nur noch eine zeile in eurem tagebuch, aber liebe begleitet euch durch euer leben, und ich sage nicht das man seinen partner nicht auch lieben kann, doch es gibt einfach sachen die sich länger in eueren herzen aufhalten als nur die nächste freundin oder der nächste freund
______________________________

xxx

edelPUNK

unregistriert

56

Donnerstag, 31. März 2005, 10:17

hm...des is immer ein heikles thema...
ich denk mal schon das es wahre liebe giebt und auch das es für jeden die/den richtigen gibt, allerdings bin ich der meinung das sich die wahre liebe nicht auf eine person differenzieren muss, man ändert sich mit der zeit und so auch die art zu lieben, die vielen scheidungen machens vor, meine eltern das beste beispiel, ich denk schon das das die wahre liebe wahr, aber alles verändert sich mit der zeit und irgendwann passts halt nicht mehr, und wenn man dann wen neues findet, der dann wieder passt so kann das mit sicherheit auch wieder die wahre liebe in einem wecken, der punkt ist ob man selber sich die "wahre leibe" eingestehen will, ich den jedenfalls nicht das sich das wie gesagt auf eine person reduzieren muss...
ich denke auch das man nicht sein ganzes leben krampfhaft danach suchen sollte, weil dann stellt man sich immer die frage ob das im moment die wahre liebe ist, vielleicht kann man das erst entscheiden wenn sie vorbei ist, aber um das zu beurlteilen bin ich globe noch zu jung ^^
man kann eh nnix erzwingen, deswegen das beste, abwarten und tee trinken...kaffee geht globe och

gruß

57

Donnerstag, 31. März 2005, 12:26

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die wahre Liebe zu finden ist glaube eine der größten ziele im Leben. Reine,klare und vor allem aufrichtige Liebe ist vielleicht auch eine ziemlich seltene Erscheinung.Wenn ich in meinem Bekannten-und Freundeskreis umherschaue,gibt es dort niemanden,der von sich behaupten könnte,die wahre Liebe gefunden zu haben bzw sie schon einmal erlebt zu haben. In dem zusammenhang frage ich mich oft,ob diese unverfälschte Liebe nicht doch Produkt unserer Fantasie und der Filmindustrie ist. bisher habe ich jedenfalls die erfahrung gemacht,dass es den meisten vordergründig um Sex geht,was insgesamt ein Problem in der heutigen Gesellschaft ist. Heutzutage werden im Tv sämtliche sexuelle Themen breitgeredet und sind dann laufender Bestandteil unseres Alltags;alles dreht sich um Sex,das Gefühl wird so oft völlig außer Acht gelassen. Doch ist ,oder sollte er meiner Meinung nach,Sex in einer Partnerschaft Produkt von Zuneigung und Gefühlen sein,nicht von animalischen Trieben.Vielleicht denke ich da ein wenig altmodisch...
Um wieder auf die Liebe zurück zu kommen: Vielleicht ist es so,dass die wahre Liebe Jahrzehnt für Jahrzehnt aus der immer mehr versexualisierten Gesellschaft entschwunden ist???
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

58

Donnerstag, 31. März 2005, 13:27

Vielleicht ist es auch so, dass die Suche nach der wahren Liebe selbige vollkommen negiert, weil die fixe Idee eines perfekten Deckels die Sicht für die vielen netten Deckel versperrt. Krampfhaftes Suchen nach "der wahren Liebe" bringt m.E. nur Enttäuschung.

Und ausserdem, um mal Erich Mielke zu zitieren:
"Ich liebe euch doch alle!"

EDIT:
Achja, bei aller Pseudotrivialisierung des Sex, die "wahre Liebe" wird heute noch mindestens genauso im wahrsten Sinne des Wortes "gepredigt".
Es ist also glatt gelogen, zu behaupten, dass in den Medien der platte Sex das platte Gefasel von Liebe verdrängt hätte...

Schön wär´s!
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

59

Donnerstag, 31. März 2005, 18:05

Zitat

Original von Konterfei
weil die fixe Idee eines perfekten Deckels die Sicht für die vielen netten Deckel versperrt.


jap, genau so ist das. Die Leute sind viel zu anspruchsvoll. So nach dem Motto, "iih, sein rasierwasser mag ich nicht. Wir passen nicht zusammen"!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

60

Montag, 18. April 2005, 23:49

Es gibt die wahre Liebe. Und das weiß jeder der sie hat oder schon einmal hatte. Auch wenn die wahre Liebe manchmal ganz schön gebeutelt werden kann. Wahre Liebe tut halt auch manchmal einfach nur sehr weh. Und ich werd gleich melancholisch....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)