Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 20. April 2005, 17:07

Hey!

Gibt es wahre lieb?? Also ich muss sagen ja es gibt sie da ich es gerade am eigenleib erfahre, was es bedeutet zulieben. Um deine Frage zubeantworten wegen denn gegenseitigen verarschen. Ich denke das ist die natur des menschen einfach versuchen seine gene weiter zugeben . Da es nun mal die evulotion ist.Aber ich bin auch der meinung das jede Frau jeder Mann einen Partner finden kann, und finden wird, wo die gegenseitige liebe so stark ist das diese bindung lange hält!! Ich muss ehrlich sagen ich war früher auch so gewessen, ich habe viele beziehungen gleochzeitig gehabt, und habe auch viele Frauen verarscht. Was meiner jetztigen meinung nach der Größte fehler gewessen ist denn ich je gemacht habe. Da man ja mit so einer vergangenheit keinen schönen ruf hat. Aber das hat sich jetzt bei mir um 180grad gedreht da ich jetzt so einen Menschen gedunden habe denn ich mehr liebe als mein leben selbst. Und dieses gefühl ist einfach atemberaubend, zu wissen das es da einen menschen gibt der dich liebt und du ihn. Und deswegen kann und wird jeder irgendwann die liebe seines lebens finden.Also ich habe sie gefunden. Gut ich denke ich höre dann mal besser auf.

Ich kann nur noch sagen hört auf euer Herz!!
Die wahre liebe steckt in jeden Menschen!!! *engel*

Cu Fox *wink*

62

Montag, 25. April 2005, 00:14

*offtopic* on
GLÜCKWUNSCH an fox!
*offtopic* off
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...

63

Dienstag, 26. April 2005, 12:51

Die wahre Liebe gibts. Kann ich nur bestätigen. Sehs an Familie und an mir.
*daumenhoch* *verliebtguck*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

64

Dienstag, 26. April 2005, 17:19

watt? wahre liebe??

erhm... hmm... ja klar, und jetzt klaut mir nur nicht den tollen gedanken daran...

65

Mittwoch, 27. April 2005, 10:10

die wahre liebe gibt es definitiv, ich hab sie zwar derzeit nicht, aber alleine wenn dieses kribbeln losgeht wenn man mal wieder einen interessanten menschen kennengelernt hat ist das eine vorahnung und erinnerung wie richtige liebe ist/war. allerdings ist es illousion zu glauben das es dafür nur einen menschen auf der erde gibt, es git mehr als einen und es gibt sie!!!

66

Samstag, 30. April 2005, 17:13

Ja ich glaube auch daran das es die wahre Liebe gibt.
Aber leider hab ich sie zur zeit auch nicht (mehr)...*heul*
Naja was solls, wir werden sie alle schon irgendwie finden.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

67

Samstag, 30. April 2005, 17:17

Klar gibt es wahre Liebe, man muss sie nur finden, oder sie einen!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

68

Samstag, 30. April 2005, 18:21

dieser illusionäre Optimismus macht mich krank
-> global, d.h. for Live ? - da bleibt doch nix
wir verwechseln das doch bitte nicht mit aktuellen
Frühlingserwachen nach längeren Winterschläfern
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

69

Samstag, 30. April 2005, 19:21

wieso illusionäre? ich bin davon überzeugt das wahre liebe gibt... ich habs sie zwar nicht, aber ich sehe keinen grund warum es sie nicht geben sollte...
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

70

Samstag, 30. April 2005, 21:28

das ist ganz einfach

die meisten Menschen definieren Liebe vor allem über
ihre Verknalltheit

im Sinne von E.Fromm (Die Kunst des Liebens) - tolles Buch
ist das eben eine Illusion

da habe ich ganz strenge Maßstäbe an den Begriff "Liebe"
vor allem im Zusammenhang mit "wahr"

das ist etwas globales und nicht nur für den Moment oder
das Jahr

wie viele Menschen kennst Du denn, die das Leben ?

nicht einfach nur sagen oder glauben zu Lieben.

ich finde, die Frage ( gibt es ... ) mit ja zu beantworten
steht nur denen zu, die eben geliebt haben.

Das kann man nur gegen Ende des Lebens richtig
einschätzen.

Es ist egal, was du bist, mit wem du schläfst, welche soziale Rolle du spielst: ich liebe dich für deine Existenz
und nicht anders.

Fromm sagt, das Menschen, aus ihre Isolation heraus, sich
ihrer Einsamkeit bewußt sind und diesen Status dadurch,
das sich sich zusammen schmeißen, überwinden.

Hauptmotiv: Egoismus

Wenn zwischen zwei Menschen, die sich formal fremd sind,
die Mauern fallen, ist das wunderschön. Das gibt es aber nur
einmal: am Anfang und ist die typische Verkalltheit.

" ach ich bin ja sooo verliebt, die Liebe erschlägt mich
mit wolligen Gefühle "

wie süß

und dann gibt es die Mitte und das Ende und der Mensch
stellt fest, ach es war doch nicht die wahre, aber beim
nächsten wird alles anders ...

und so weiter

wenn ich das weiter oben so lese, habe ich sehr häufig
den Eindruck, der olle Fromm liegt ganz richtig.

zugegeben subjektiv

aber frisch verkallte von Liebe reden zu sehen ->

*kopfschuettel*

wissen sie da wirklich, was sie tun bzw sagen ?-|

es geht nicht darum was sie glauben oder fühlen.
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

71

Samstag, 30. April 2005, 22:38

ich trenne verliebtheit und liebe sehr stark miteinander... für mich ist wahre liebe wenn man ein lebenlang einander liebt, ohne einen augenblick daran zu zweifeln das dies der partner fürs gesammte leben ist. beurteilen ob man sowas jemals wirklich hatte kann man erst im alter... das ist richtig. aber ich denke daran glauben, das es sowas gibt, kann man auch in jungen jahren.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

72

Samstag, 30. April 2005, 22:40

jap, aber wenn die "frisch verknallten" nicht an eben diese wahre Liebe glauben, wie soll aus den anfänglichen zarten Anbandelungen jemals Großes entstehen?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

73

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:56

Ich bin sehr wohl der meinung,dass es diese wahre aufrichtige ehrliche liebe gibt,doch denke ich ist eine lebensspanne eines menschen viel zu kurz um sie zu finden,bzw gibt es vielleicht 1 unter 4mio menschen der sie findet.
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

74

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:27

Es ist richtig, das menschen die in einer Beziehung eine Weile sind, glauben das es liebe ist. Aber man muss das ja mal so sehen,Ich weiß das ich meine
freundin Aufrecht liebe.Weil ich das ja so Fühle!!

Also wie kann dann ein anderer wissen wie ich fühle,wie ich denke????
Ich denke er kann das nicht!
Wenn ihr versteht was ich meine! Man kann nur liebe fühlen ,wen man sagen kann,das dieser mensch einfach das beste ist was einem im leben passieren kann, wen man im Tiefsten Innern nur ein Gefühl hat und zwar tiefe zuneigung des Partners.

Es gibt leute die sagen liebe entwickelt sich über jahre erst,ich denke das das nur zum Teil richitg ist, weil das ja Individuel bei jeden Menschen anders ist.
Naja,auf einer art denke ich,kein mensch kann sagen ob er oder sie die wahre Liebe hat.Man kann nur sagen "ich denke ich habe die wahre liebe gefunden".Das muss aber jeder selber wissen wie man liebe definiert, das ist ja halt das koriose,kein mensch weiß was wahre liebe ist, man denkt es nur.Also ich bin jetzt seit dem 6.12.04 mit meiner Freundin zusammen, und jeden tag denn ich mit ihr verbringe ist für mich einfach toll. Und deswegen Liebe ich die Frau einfach so. Weil ich noch nie für jemanden so tiefe zuneigung gespürt hab. Also ich DENKE ich habe die wahre liebe gefunden. Ob sie es ist wird sich herausstellen wenn ich mit ihr bis zum Tod zusammen bin.

Naja,muss jeder selber wissen!!!

Cu Fox

75

Montag, 9. Mai 2005, 14:06

was auch immer das für ein gefühl ist, und wo es auch immer herkommt, es ist toll!!!!

Frauen für die man gefühle hat und die diese auch erwiedern sind klasse, gut sie treiben einen in den wahnsinn, aber das ist es wert!!!

viel grüße an die eine *bussi*

Farbklecks

unregistriert

76

Montag, 16. Mai 2005, 20:19

also meiner meinung nach gibt es nicht zwei menschen, die füreinander bestimmt sind!
es gibt einfach menschen, die mehr, oder welche, die weniger gut zu dir passen!

77

Montag, 16. Mai 2005, 23:00

liebe sollte man genießen, indem augenblick , wenn man sie fühlt.. darüber zu spekulieren bringt glaube ich gar nichts.... *manic*

Black_Kiss

unregistriert

78

Dienstag, 17. Mai 2005, 01:28

naja vllt gibt es wahre liebe ja aber wenn dann triffts mich nicht... schön für die die sowas emfinden... ich bin noch immer der meinung: "wahre liebe gibt es nur einma im leben, aber man braucht zwei leben um diese zu erkennen..."

79

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:23

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:34)


80

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:23

ist das "wahr" bei der "wahren liebe" nicht irgendwie überflüssig? wenn man liebt, dann liebt man. man kann doch nicht falsch lieben. und verliebt sein ist auch keine falsche liebe, sondern eben verliebt sein. ?-|

oder seh ich das falsch?