Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:04

bald mama

seit gegrüßt... -ja mich gibt es noch- *freu*

gibt es in halle und umgebung eigentlich auch goth'
die schon eltern sind???
such kontakt zu 'leidensgenossen' zwecks erfahrungsaustausch und/oder unternehmungen.....
da sich ja meine TOLLEN bisherigen freunde seit meiner schwangerschaft von mir abgewandt haben....
aber wer braucht schon solche freunde???

also wer interesse hat mich kennen zu lernen..... würd mich echt freuen... *magic*
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

2

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:19

das is ja gemein!!! also meine freunde waren und sind für mich da gewesen.. und nun is meine püppi schon über 3 jahre und ich kann mich echt nicht beschweren...
also wenn de was wissen willst: frag...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:26

naja sowas habe ich auch noch nicht gehört das freunde wegen ner schwangerschaft sich abgewandt haben.

also solche freunde kannst du echt auf den mond schicken-oder in die fleischerei zum sonderangebot...


naja denk positiv gibt bestimmt hier auch nette leute off der seite
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

4

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:54

ich bin papa und naja was soll man sagen wenn was sein sollte kannste dich ja mal melden hast ja meine nummer!*drueck* helf auch gerne wenn du magst!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

5

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:59

*huhu*

Also das ist ja mal echt richtig fieß. *nein*
Die tun dann ja gerade so, als ob Du Dich durch die Schwangerschaft extrem verändert hättest. Mal abgesehen von den Hormonen!!! Mich hatten sie damals als ich schwanger war aber großartig auch nicht verändert. Lass Dich von ihren Reaktionen bezüglich Deiner Schwangerschaft nicht unterkriegen. Und auf sowas kannste eh pfeifen! *pfeif*
Hier gibts ja genug Leute, die nicht so sind!
Findest bestimmt schnell Kontakt. *suche*

Viel Glück!!! XD

*wink* Bye Dani
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

6

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:04

Glückwunsch im voraus.
Kann Dir leider nicht helfen, aber meine Freunde aus Köthen haben sowas ähnliches erlebt...

Solche ''Freunde'' kann man wirklich stecken lassen.
*nein*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

7

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:08

hab zwar leider noch keine eigenen kids, aber kümmere mich viel und gern um meine beiden patenkids...
also, wenn du was wissen magst, dann einfach fragen...
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

8

Donnerstag, 31. Januar 2008, 06:37

Unsere Spotte wird im März zwei Jahre alt.
Ich bin zwar immer ziemlich arbeitsversunken, aber wenn Du Rat brauchst, sag gern Bescheid (meine Mailaddi: schwarzsonnenkind - at - gmx.net).
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

9

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:31

hallo ihr lieben......tatgrad gut eure zeilen zu lesen und dadurch zu erfahren das es noch leute mit verstand in unserer szene gibt......


Baal.... ich weiß doch ls......

ach so.. werd wohl demnächst aus halle weg sein.... mich zieht es nach nrw...........*herzen*
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

10

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:16

Zitat

Original von *vampyra*
ach so.. werd wohl demnächst aus halle weg sein.... mich zieht es nach nrw...........*herzen*


das is schade...
wieder eine seele, die halle verlässt...
irgendwie habe ich das gefühl, das halle immer mehr ausstirbt *tg*
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

11

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:08

menschen sind immer zu versessen darauf, freunde zu haben... außerdem, macht es nen unterschied zwischen goth MIT kind und goth OHNE kind? ... was für freunde ...

ich wünsch dir viel glück und das richtige gespür für richtige freunde (ein tip von einer, die kleine kinder nur "gut durch und mit ketchup" mag... versuch nicht in jedem menschen, der dir mal ne halbe stunde zuhört nen freund zu sehen...) ach und viel spaß in nrw... :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

12

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:08

Hey du da...

lass den Kopf nicht baumeln...

wenn dir das alles schwer fällt dann schau dir das an:

Du bist Deutschland (TV Spot)

Ich liebe dieses Teil....!!!!
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

13

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:59

ich sprach ja auch von freunden die ich eigenlich schon über jahre kenne ls... aber naja......
was solls...... wenn sie meinen....... und in nrw fang ich nochmal neu an...
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

14

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:23

da kann man nur sagen daran merkt man erst einmal wer denn die wahren freunde sind und wer nicht.. doch mach dir da nicht so einen kopf drum es gibt sicherlich genug andere leute oder freunde in deinem kreis die trotz Schwangerschaft zu dir halten und das mehr als zu vor..
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*

15

Montag, 10. März 2008, 18:27

seufz..... warum haben nur alle die ansichten vom leben die ich mir von meinen freunden wünsche.......

*keineidee*
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

16

Montag, 10. März 2008, 18:42

weil diese ansicht die richtige ist.. *kicher*
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*

17

Montag, 10. März 2008, 19:16

herzlichen glückwunsch auch von mir

da merkt man erst was wahre freunde sind. ich habe selbst 2 mädels im alter von 9jahren und 9monate, wenn du dann eine rat möchtest oder irgent was anderes dann meld dich einfach bei mir.

18

Montag, 10. März 2008, 21:23

Hab vor Jahren das selbe durchgemacht,aber dein kleines?!?wird dir drüber hinweghelfen und Du wirst besser Freunde finden.
Glaub mir,sprech aus Erfahrung*drueck*

19

Dienstag, 11. März 2008, 17:15

habt dank für die aufbauenden worte.......
nur leider steckt noch viel mehr dahinter wie ich mittlerweile erfahren habe......aber nun ja man kann sich seine familien nun mal nicht aussuchen.....ich hoffe das es in nrw anders wird.......auch wenn meine kleine dadurch ihren leiblichen vater nicht öft sehen kann, aber naja......... wo die liebe hinfällt.....*augenreib* *wein*
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

20

Dienstag, 11. März 2008, 17:18

ich sag nur soviel das bei einkind immer viel dahintesteckt! und verantwortung iss immer da! aber ich kenn dich und weis das du die kraft hast und stolz kannst dann ja auch drauf sein das du mama wirst! also wenn es soweit iss kannst ja miche mal anschreiben hab da was für dich!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*