Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:17

Meine Homepage, endlich fertsch!

huhu!
ich wollt euch nur mal auf meine Homepage aufmerksam machen:



...nach monatelanger erneuter überarbeitung isse endlich wieder online. für verbesserungsvorschläge bin ich gern offen.

In erster linie ist die HP als info-portal für fotografen gedacht aber ihr könnt ja mal reinschaun *wink*

Liebe Grüße, Kathrin
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 02:30

Übersichtliche, gute Info-Page.

Ein Manko ist mir aufgefallen:

Die Bilder in den Exposé-Galerien haben irgendwie ne echt bescheidene Auflösung, das sieht mal gar nicht so gut aus.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 02:40


Die Seite finde ich nicht schlecht.
ist eine gute Vermarktung für die Fotografen .
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 06:45

Zitat

Original von Falk
Die Bilder in den Exposé-Galerien haben irgendwie ne echt bescheidene Auflösung, das sieht mal gar nicht so gut aus.


Bei mir ist die Auflösung einwandfrei.
Schicke Fotos, schicke Seite. *applaus*
______________________________

sounds control your mind

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 08:32

Eben, Auflösung der Bilder ist ok. Ansonsten gute und übersichtliche Webseite. Interessant auch der Farbwechseleffekt im Auge ;-)

Zum Teil sehr schöne Fotos. Weiter so und viel Glück für eine zukünftige Karriere als Model!! :-)

Ach, eine kleine Sache: Aktgalerie nur mit einem "l", wa?! *denOrthographischenZeigefingerHeb* :-D

6

Freitag, 1. Februar 2008, 20:46

also das coolste gimik ist ja deine sich ändernde Augenfarbe....
*anbet*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

7

Freitag, 1. Februar 2008, 21:00

Also mit dem Kontaktformular wäre ich vorsichtig, das könnte schnell von Spammern missbraucht werden.

8

Dienstag, 28. April 2009, 17:24

so, hab jetzt auch wieder ein funktionierendes Gästebuch, hihi....was laaaange, laaange währt...un so, wa :-[]
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


9

Mittwoch, 29. April 2009, 03:03

Ich bin beeindruckt.... die Seite ist gut, aber dei Bilder...mehr besser *schoen*