Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. Juni 2005, 19:45

na gut mein kleines teufelchen *engel* bist und bleibst aber mein Engelchen im vergleich zu mir bist du ja die reinste unschuld *engel*

42

Montag, 27. Juni 2005, 19:50

Zitat

Original von Darksoul
na gut mein kleines teufelchen *engel* bist und bleibst aber mein Engelchen im vergleich zu mir bist du ja die reinste unschuld *engel*



na gut dann bin ich eben doch ein *engel* aber eben halt mit nicht mehr ganz blütenweißen flügelschen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

43

Montag, 27. Juni 2005, 19:52

Zitat

Original von chaoticLady
oha...soll ich dir jetzt glauben das du ein engel bist? *manic*



naja, eine Katze (meow?schnurr?kratz?beiss?) mit Flügeln tut´s auch *lachen*

44

Montag, 27. Juni 2005, 20:24

okai:) glaub ich dir;) *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

45

Sonntag, 3. Juli 2005, 21:54

Engel im Cristlichen sinne "nein" auch wen ichs mir manchmal wünschen würde.
aber ich habe auch in manchen situationen gedacht das ich ein schutzEngel gehabt habe aber ebend nur im simbolichen sinne.
Aber an engel in menschen gestalt glaube ich obwol ich mich dan frage ob so ein schönes geschöpf won Gött kommt *engel* oder der Hölle entschprungen um die männer noch mehr zu kwääälen *verliebtguck* *peitsch*
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*

46

Montag, 4. Juli 2005, 11:03

Ich glaube gaaaanz fest an Schutzengel

Gruß an Darkangelani
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


SolitaryAngel

unregistriert

47

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:52

Ich glaube an Engel.
Und sie haben auch nicht wirklich etwas mit Gott zu tun...es sind einfach höhere Wesen.
Es gibt aber verschiedene Arten von Engeln...sogar unter uns laufen Menschen mit der Seele eines Engels herum...klingt sicher erst mal kitschig oder total gaga *g*.
Aber mir ist eigentlich recht egal we da nun was denkt udn ich denk mir auch bei einigen Sachen erst mal:

"Nich mehr alle Fusseln anner Bommel?"
Allerdings bin ich dennoch nicth wirklich so, dass ich Dinge die ich ncith kenne oder an die ich nicht wirklich glaube, für Unsinn abtu.
Wer bin ich dass ich mich so darüber stellen könnte?
Nur weil ich etwas nicht kenne, muss das nicht heissen, dass es nicht existent ist.

Es gibt auch reine Energie Wesen die Engel sind...einfach die Seelen die schon weiter sind...die viele Aufgaben zu befähigen haben, den anderen Seelen helfen den rechten Weg für sie zu finden...sie haben bestimmte Fähigkeiten...

Und auch Schutzengel gibt es...habe jedenfalls schon diese Erfahrung gemacht.
Und nein...ich hatte keine Drogen genommen. *g*

Letztendlich wird denke ich aber eh jeder seine eigene Meinugn zu solchen Themen haben und viele Menschen haben nun einmal die Einstellung, dass sie nicht an Dinge glauben die sie nicht kennen oder erklären oder beweisen können.
Schade eigentlich aber dagegen kann man wohl nichts machen...

48

Dienstag, 26. Juli 2005, 14:24

also ich glaub nicht an engel, find sie als mystische figuren aber sehr interessant (hab nicht umsonst 2 engeltattoos und baldnoch ein 3 *riesigfreu*) ich mag die reinheit und grazie die sie verkörpern (drum mag ich die fetten putten überhaupt nicht), bei den gefallenen engel, ist die unabhängigkeit und die auslebung ihrer ideale interessant.
mal etwas religionswissenschaftl. unterweisung:
IV. laterankonzil 1215: die existenz von engel wird teil der verbindlichen glaubenslehre der kath. kirche
ev. kirche kritisiert die starke angelologie
im islam ist der glaube an engel ebenfalls teil des glaubensbekenntnis
______________________________

und merkt euch: homo homini deus est *respekt*

49

Dienstag, 26. Juli 2005, 14:32

ich hab da so ne richtig geile vorstellung wie ich als engl späta ma aussehn werd. *engel* denk aba ma schon das es die gibt *zustimm* . mein schutzengelchn lässt mich nie im stich oda hat s bis jetz noch nich. *zustimm*
______________________________

*geschlossen*

50

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:30

also jaaa... Engel und so wa... naja

ich bin ein engel...
ein verhängnissvoller...
HHHAAA HHHOOO;-)

51

Freitag, 27. Januar 2006, 23:13

Lasst den Menschen den glaube oder viel mehr die hoffnung an Engel.sollen sie doch an diese "reinheit" glauben
es gibt für sie sonnst nichts was sie für so rein halten wie engel.
Diese Menschen haben sich seid sie denken können eine eigene Realität gebaut in der sie leben wolen,in der sie es ertragen leben zu können.
*engel*

52

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:38

Als Atheist glaube ich nicht an Geistwesen oder Engel.

Allerdings finde ich sie religionswissenschaftlich Interessant. Die Engel sind ja die "Vormenschen" - Gottes Hofstaat.

Luzifer war der schönste aller Engel. Deswegen finde ich es eigenartig wie der Mensch darauf gekommen ist ihn mit dem gehörnten Hirtengott der Heiden (Pan) zu karikatieren.
______________________________

Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge.
(Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)

53

Samstag, 11. Februar 2006, 22:33

ich glaub nicht an engel
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

54

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:09

Ich glaub auf jedenfall an Engel,

bzw. an seelen die zwischen Himmel und Erde Fest sitzen. Kenne genug Geschichte die ich meist auch selbst erlebt habe und von mein Verwanden. Seid dem ich solche Erfahrungen sammle, erlebe, geschied irgentwas mit mir. Ich denke anderst, lebe anderst.

Müsst ihr mir nicht glauben, aber man sollte drüber Nachdenken!!! Dies ist der Sinn warum ich hier
was rein schreibe

55

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:37

ich glaub nicht direkt an Engel, aber ich glaub, dass es jemanden gibt, der auf mich aufpasst*zustimm* Und wer weiß, ob es ein Engel ist:-D
______________________________

freak war`s *engel*

56

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:36

Engel..hm, also vorerst denke ich, das sich das wesen eines engels wohl jeder, der irgendwo daran glaubt, anders vorstellt.
Ich für meinen teil glaub schon irgendwo daran..
Zumindest an die sogenannten ,,schutzengel'', die einem manchmal zur seite stehen.
______________________________

''The world is just illusion, always trying to change you." :-(

Tempus fugit et alea iacta est..


57

Montag, 6. März 2006, 00:00

engel das ist so ein ding für sich es gidt sie und das sind meistens frauen die so schön sind das wir kerle die worte beim satzanfang vergessen:-o
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

58

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:09

ich glaub schon dran....

naja ich hatte leider schon meine nah-tod erfahrung gemacht (durch krankheit) und kann sagen es gibt sie.... diese engel aber zum glück sind die nicht immer weiblich*engel*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

59

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:43

Die Existenz von Engeln würde implizieren, das es eine Gottheit gibt (wenn man Engel vom ursprünglichen Standpunkt betrachtet) von daher... eher nich
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

60

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:13

irgendwoher muss ja die vorstellung von engeln herrühren, denn sonst würde nicht überall in diversen kirchen engeln rumhängen. aber engel mit flügel und lustigem heiligenschein, glaube ich, gibt es nicht. die engel als körperlose wesen an sich, denke ich mir mal schon, dass es sie gibt, denn wie könnte sonst ein mensch nach einem schweren autounfall überleben oder eine mutter nach 20 jahren ihr kind wieder sehen als sie es zur adoption frei gegeben hatte und gar nicht wissen kann wie es eigentlich nach so vielen jahren aussehen kann.

und wenn es engel gibt muss es nicht umbedingt auch gleichzeitig gott geben.

die kirche ist für mich persönlich einfach nur ne riesen sekte
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"