Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 18. Februar 2008, 21:07

Kratz mal ne Runde mit hier....*verbeug* *verbeug* *verbeug* ...war echt `n geiler Abend, fein getanzt, Müsikwünsche wurden erfüllt und viele liebe Leute da! *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen*
Nur eine Pappnase war überflüssig, aber die (der) taucht soooo selten da auf wo wir sind...auch ihm war sein Spaß gegönnt. *grimasse2*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

102

Montag, 18. Februar 2008, 21:34

Danke dem O... für den lieben beitrag....werde daran arbeiten,das ich es so gut bei behalte.... Freu mich jedes mal auf´s neue ,wenn die leute zu der musik tanzen die mir und ihnen gefällt..... Liebe grüße an alle und großen dank an die leute von scHemA_F,die mir das vertrauen geben zur Grauenzone Aufzulegen......Der größte dank gilt dem Ussel,der mich auf diese idee bracht und es mir gezeigt hat wie es geht und funktioniert..... Auf ein weiteres.....Der Struppi.....*freu*
______________________________

*huhu*

103

Dienstag, 19. Februar 2008, 02:55

woanders würde ich jetzt sagen, guter e-bayer!

ein netter abend wars, keine frage. hab lange nicht mehr so viel getanzt. rauchverbot wurde irgendwie nicht für voll genommen.von mir auch nicht, wo war da ein raucherraum, hab überall gequalmt. eine kritik am rande: große apfelschorle mit eis 3.90€ ist schon heftig. da waren schnell mal 16€ weg, nur für den durst.
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

104

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:39

Hat eigentlich jemand schicke Pic's geschossen ?
*haben möchte*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...