Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Februar 2008, 19:14

vll weil dieser kalender so völlig "realistisch" und "formschön" ist...
mal ehrlich, der ist doch voll billig...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

22

Montag, 4. Februar 2008, 19:21

Zitat

Original von blast664
gibts das auch mit bäuerinnen? *kasper*


ja gibts, ist streng limitiert auf ein paar hundert exemplare. stand vor etwa 2 monaten in der bauernzeitung.

@ topic: stramme burschen, aber bauern können das schlecht sein. *kicher* echte bauern sehen etwas beleibter aus ;-)

23

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:05

also irgendwie sieht das alles ein bissl seltsam bis dämlich aus.
das ist irgendwie wie sahnetorte im schweinestall zu fotografieren.

sogar die köpfe sehen aus wie angeklebt.
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

24

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:44

Das einzige, was mir daran gefällt sind die putzigen Tierchen auf Bild 5!
Andererseits ist das Ding schon wieder so albern, dass es irgendwie cool ist... *kicher*

25

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:33

Oha, ein homoerotisches meisterwerk *hrhr* sieht aus wie Werbung für eine Österreichische Gaycommunity.

26

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:56

@blue cat: Die projekte mit Frauen will manN auch eher sehen Schwesterherz...*rofl* *totlach* obwohl..so echte Bäuerinnen...oO...ich glaub muss auch nich sein^^
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!