Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:51

"RICHTIGE" Flohmärkte

Da ich einerseits wahnsinnig gern auf traditionellen Flohmärkten stöbern gehe und andererseits gern mal einen Haufen unnützen Kram loswerden würde, wollte ich an dieser Stelle fragen:

WO und WANN finden Flohmärkte statt, auf denen nicht ausschließlich asiatische Acrylpullover sowie überteuerte Standardantiquitäten verkauft werden?

WO und WANN finden Flohmärkte statt , bei denen ganz normale Normalverbraucher ihren ganzen Ramsch verkaufen, am besten bei netten Gesprächen und selbstgebackenem Kuchen :-D ?

Mir scheint, solche Veranstaltungen sind mittlerweile sehr rar geworden... *traurigguck*

Vielleicht könnten hier ja sowohl allgemeine, regelmäßig wiederkehrende Termine genannt als auch spontane Aktionen angekündigt werden!
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:54

Immer wieder toll:

Der Antik- und Trödelmarkt auf der Agra in Leipzig. (Örtlichkeit sollte bekannt sein ;) )
Ich glaub der findet immer am letzten Wochenende im Monat statt. Sollte sich aber genauer ergoogeln lassen
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:13

Ansonsten wäre dan och der Nachtflohmarkt im Kohlrabizirkus in Leipzig und der Antik und Trödelmarkt in Halle Bruckdorf im Einkaufscenter.

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:28

Genau, den Nachtflohmarkt im Kohlrabizirkus in Leipzig wollte ich dir auch empfehlen, der war wirklich klasse! Wann der immer genau ist weiß ich leider nicht, eben Googeln. Aussteigen musst du bei der Haltestelle Tierkliniken, ist glaub ich Linie 16 und dann Richtung Eishalle laufen, dass ist ein "Gebäude" sozusagen^^
Also ich fands damals selbst mit dicker Backe (wegen zwei Tage vorher rausgenommenen Weißheitszähnen) klasse, und nein, es lag nicht an den Schmerzmitteln ;-P
Es war alles dabei, Haushälte, die ihren alten Schrapel verkauft haben, Leute, die sowas beruflich machen (bei den Bücher ständen bin ich arm geworden -.-") und ein einziger Stand mit neuen Zeugs, war aber auch kein "Asia Stand" sondern mit Schmuck, Buttons und allerlei Zeugs, also wars ok ^^
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

5

Montag, 27. Oktober 2008, 11:02

Auch wenn ich den selber noch nicht gesehen habe, so habe ich doch schon viel Gutes darüber gehört.

Flohmarkt am Mauerpark (Berlin)

6

Montag, 27. Oktober 2008, 15:33

Zitat

Original von Annagret
Auch wenn ich den selber noch nicht gesehen habe, so habe ich doch schon viel Gutes darüber gehört.

Flohmarkt am Mauerpark (Berlin)


jo, der is toll-aber groß..
sonst nächstes wochenende zu empfehlen:

http://www.marktcom.de/index.php?p=veran…&mitte_id=83706

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:42

@camillo:
marktcom.de ist übrigens Gold wert!
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey