Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. April 2010, 14:32

seh ich persönlich genauso...der "alte" freddy hat diesen....klingt jetz komisch...old-school-charme und der wird sicherlich bei der neuverfilmung unter den teppich gekehrt.
steh der sache also sehr skeptisch gegenüber.
bin da eher gespannt, was aus der verfilmung von prince of persia geworden ist
______________________________

Man kann auch in Berserkerhaltung tanken.
Das ist dann frei nach dem Motto:
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nciht zu sorgen."

22

Mittwoch, 21. April 2010, 12:30

neue Freddy News (is das jetz doppelt gemoppelt *kicher*)

wie ich gerade gelernt hab ist im Moment auch eine Dokumentation über das Nightmare on Elm Street Universum in der Mache.

Titel: [SIZE=3]Never Sleep Again - The Elm Street Legacy[/SIZE]

Official Homepage
_____________________________________________________________

so nachdem ich mir den Film dann jetzt mal angeschaut habe, kommt hier mein Fazit.
ACHTUNG SPOILER. (für den unnötigen Fall das sich den noch jemand ansehen will)

jeder der einen der alten Freddy Streifen kennt (und liebt) kann diesen Film nur grauenvoll finden. da wäre als erstes die veränderte Background Story. Freddy wurde vom Kindermörder zum Kinderschänder gemacht. dadurch ergeben seine Klingenhand und seine Mordlust als Traumdemon überhaupt keinen Sinn mehr. das neue Make-up ist einfach nur hässlich und die Figur verliert in diesem Film fast komplett den Charakter der für mich Freddy einfach ausgemacht hat. der Soundtrack war ok hatte aber auch nur unterschwellig die bekannte Elm Street Melodie eingearbeitet. das altbekannte Freddyhaus taucht gar nicht auf.
insgesamt fehlt einfach alles was Freddy eigentlich war.

ich empfand die alten Filme nie als Horrorfilme. hier versuchen die Macher wieder einen Horrorfilm draus zu machen. wenn einem da aber nichts anderes einfällt als ein paar billige Jumpscares dann reicht das nicht.

ich denke das Feddy Thema ist einfach auch ausgelutscht. einzig für eine Fortsetzung von Freddy vs. Jason zu der dann noch Ash mit seinem Necronomicon hinzustößt könnte ich mich erwärmen. ansonsten sollte man Freddy endgültig begraben.

wer wirklich noch nie einen Elm Street Film gesehen hat kann sich den Film mal ansehen. rein visuell (bis auf das hässliche Make-up) geht der Film in Ordnung. an der unlogischen Story ändert das natürlich nichts.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enno« (3. Juni 2010, 18:18)