Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2004, 16:16

Stellt Fragen an Atrocity

Ich interviewe nächste Woche Alexander Krull von Atrocity !!!
Wenn ihr Fragen habt ...stelle ich diese im Interview *wink*

ALSO TRAUT EUCH !!!

Das neue Album "Atlantis" kommt am 26.April raus und ist der Hammer *manic*
Sehr melodiöser Metal mit der richtigen Portion Härte und Abwechslung *lichtaufgeh*

Atrocity... die etwas andere Metal Band... und fertig ?!

Also Fragen stellen *applaus*

______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Dienstag, 27. April 2004, 16:51

leider kenn ich die band absolut nich und hab auch kein radio, was heißen kann dass ich eh nich zuhören könnte :( aber ansonsten intressiert mich, wie sie ihre lieder "produzieren"
setzt sich einer hin, hat ne idee, sagt es den anderen und alle spielen das...oder setzen sie sich zusammen, klimpern was vor sich hin und basteln ein lied daraus?

also im prinzip der ablauf, wie ein lied entsteht. *ankikel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Dienstag, 27. April 2004, 17:50

@ KhaosGott

OK frage ich *wink*

Empfehle dir hiermit mal in die die neue CD von Atrocity "Atlantis" reinzuhören !!
Ich finde sie ist mehr als gelungen *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan