Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 23:38

Taucher & Co

Würde mich interessieren,ob hier auch Taucher oder Apnoetaucher im SH sind.
Man könnte hier seine Erfahrungen,Eindrücke und Sonstiges eintragen.

Sobald meine Tattoos fertig sind,fange ich mit dem Apnoe an.Geht derzeit net,wegen dem Chlorwasser.
Kontakt ist schon hergestellt und ich bin schon total hibbelig.*tanzen*
Vor allem werde ich es auch auf´s Tauchen ausweiten und könnte mir durchaus vorstellen,daß ich D den Rücken kehre und irgendwo ein beschauliches Leben in warmen Strandgefilden führe.*maleinwenigträum*

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 23:55

so ich hab dann ma was zu sonstiges: *zwinker*

Zitat

Original von Sangre de Drago
Vor allem werde ich es auch auf´s Tauchen ausweiten und könnte mir durchaus vorstellen,daß ich D den Rücken kehre und irgendwo ein beschauliches Leben in warmen Strandgefilden führe.*maleinwenigträum*

fang erstmal mit der schwimmhalle an und dann kannste träumen vom strand *kicher*



P.S. ich heut

*knuddel*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 23:58

Paß ma uff,du kleene Kinderbeckenstänkerspamerin!*grimasse*
Im Sommer wirste getütscht*auslach*

Nu zurück zum Thema!*wusch*

4

Montag, 11. Februar 2008, 00:22

uhüüü respekt wenn du das machen willst,mit den apnoetauchen.


ps: frauen schwimmer besser mit gewichte also nicht tütschen drago:-[]
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

5

Montag, 11. Februar 2008, 06:58

Hallo,
was das Gerätetauchen angeht, ja hier ist jemand *huhu* .
Apnoe kann ich leider nicht. Hab dies einmal -unter Wasser- beobachten dürfen. In der Schwimmhalle der DHFK in Leipzig.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

6

Mittwoch, 27. Februar 2008, 03:57

Tauchen muß ich noch lernen. Schiebe es schon mehere Jahre vor mir hin. Habe vor längerer Zeit einen Tauchgutschein von meinem Cousin (ist Tauchlehrer) bekommen und bis heute noch nicht eingelöst. Zum Glück verfällt er nicht , bleibt ja in der Familie....*lachen* :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

7

Samstag, 1. März 2008, 12:23

*respekt* an alle apnoetaucher. war gestern mal im freibad schwimmen und dachte mir, tauchste mal ne runde. nach der hälfte der strecke habe ich schon mit dem linken auge zum bademeister geschielt.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

8

Samstag, 1. März 2008, 12:33

Freibad? Jetzt? *gruebel*
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

9

Samstag, 1. März 2008, 12:49

Zitat

Original von adipocire
Freibad? Jetzt? *gruebel*

ja natürlich*wow* , gelobt sei was hart macht. ne, meine natürlich die schwimmhalle.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

10

Samstag, 1. März 2008, 15:59

@adipocire
Und was haste da unter Wasser so beobachtet?

Ich find erstaunlich,wie weit man seine Belastungsgrenzen verschieben kann.
Hab mal einen Bericht gesehn und muß sagen,es sah gigantisch aus wie die unter Wasser dahinglitten und wie verspielte Meerjungfrauen das Element genossen.*zustimm*

11

Samstag, 1. März 2008, 18:56

Tolle Frage. Ich habe denen zugeschaut, wie sie sich leicht und frei unter Wasser bewegten. Und vor allem, wie lange sie dies tlw taten.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

12

Mittwoch, 2. April 2008, 01:27

War übrigens letzten Do das 1. Mal dort und es machte echt Spaß.Soll angeblich Potenzial dafür haben.*tanzen* Nur hab ich die ganzen Tage daheim net geübt,ich fauler Sack.*gleichmaldieluftanhält**schiel*

Werd mal sehn,wann ich mir die anderen Flossen hole.*gruebel*

13

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:26

..guten tag :-) ich bin mir nicht sicher, ob es noch im topicbereich ist, aber:

wer hat erfahrungen mit kontaktlinsen unter wasser und kann eine gute "schwimmbrille" empfehlen, die wirklich dicht hält ? *tomaten* mit der man ohne probleme in der schwimmhalle hier und da untertauchen kann, statt den kopf krampfhaft über wasser halten zu müssen ?

langweiliges hin- und herschwimmen ist nicht meins.. ich will wieder unter wasser kreiseln und rückwärts vom turm springen :-D habe mich schon im web belesen und weiß um die risiken, möglichkeiten und verschiedenen produkte. doch geht nichts über einen erfahrungsaustausch ;)


heute abend werde ich schonmal das nächstbeste sportgeschäft aufsuchen, denn ich halt's nicht mehr aus